1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Stefano Russo

• ArminiaRulez
  • 15. Mai 2024 um 20:39
  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    932
    • 20. Dezember 2025 um 13:20

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nochmal das Schmankerl. Bester Kommentator

Minute 2:50 Ruuuuuuuuuuusoo

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    539
    • 20. Dezember 2025 um 13:35

"sheer brilliance Russo!":yes:

• dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    116
    • 21. Februar 2026 um 11:16

Hat die Ecke, die gegen Düsseldorf zum Tor führte ziemlich dämlich verursacht und gestern beim 2:1 als dritter man auf Futkeu gegangen ohne einzugreifen, anstatt Srbny zu decken. Das ist mir mit ein bisschen viel wo er geistig nicht auf der Höhe ist.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    886
    • 21. Februar 2026 um 11:34

Russo ist in diesem Jahr meilenweit von seiner Form entfernt, in Topform unser Zweikampfmonster schlechthin . Davon war gestern überhaupt keine Rede. Seine Angst vor der 5.gelben war ihm deutlich anzumerken !

• EwaldsErben
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    267
    • 1. März 2026 um 11:22

Es tut mir wirklich Leid, aber ich fand ihn auch gestern schwach. Abgesehen von den letzten 15-20 Minuten ohne Zugriff auf das Spiel, mit vielen verlorenen Zweikämpfen und Bällen, darüber hinaus mit gefühlt 90% Quer- und Rückpässen, die das Spiel fast immer langsam machen. Dabei werfe ich ihm den Handelfmeter nicht einmal vor, aber es passt zu seinen derzeitigen Leistungen.

Gestern hätte ich ihn statt Corboz ausgewechselt.

Vielleicht würde ihm eine Pause mal gut tun...

:arminia:

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.169
    • 1. März 2026 um 13:47
    Zitat von EwaldsErben

Es tut mir wirklich Leid, aber ich fand ihn auch gestern schwach. Abgesehen von den letzten 15-20 Minuten ohne Zugriff auf das Spiel, mit vielen verlorenen Zweikämpfen und Bällen, darüber hinaus mit gefühlt 90% Quer- und Rückpässen, die das Spiel fast immer langsam machen. Dabei werfe ich ihm den Handelfmeter nicht einmal vor, aber es passt zu seinen derzeitigen Leistungen.

Hab ich auch so gesehen. Hab auch mal zwischendurch auf sein Spiel geachtet, und muss sagen, Sicherheit ging vor- er war schon ganz oft präsent da, wo es wichtig war. Aber im Zweikampf nicht immer stark, nicht immer sicher im Instinkt für den nächsten Pass, darum oft quer und zurück. Das wirkt dann zwar souverän, bringt aber auch nicht viel. Außerdem Schnelligkeits Defizit. Als wäre er nicht richtig fit.

• SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    140
    • 1. März 2026 um 13:56
    Zitat von EwaldsErben

:arminia:

Wird er bald haben, da er 4 gelbe Karten hat. Spätetestens in Elversberg is er raus.

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    363
    • 1. März 2026 um 16:50

Wen lasst ihr dann für ihn spielen?

Corboz und/oder Schreck?

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.267
    • 1. März 2026 um 16:53
    Zitat von Chrissi-DT

Wen lasst ihr dann für ihn spielen?

Corboz und/oder Schreck?

Na, Großer natürlich.

Mein Heimatverein seit 1966.

• ubbie
    Anfänger
    Reaktionen
    26
    • 1. März 2026 um 20:05

Hallo zusammen,

wie schon mal angemerkt von mir. Für mich gehört Grodowski vor allen und wirklich allen von sofort an in die Startelf. Nach 60 Min. kann geswistscht werden. Dieser Mann ist ein Unterschiedsspieler...für mich einfach unfassbar, ihn nicht in der Anfangself zu sehen.

Mommuloh brauch ne Pause...rennt, ackert..aber null Effektivität. Auch der brauch ne Pause,

so wie Rochelt und Uldriskis. Hinten gehört für mich Grosser hin.

Russo sollte auch mal ne Pause bekommen. Sehe ihn im Moment nicht als Leitungsträger, der er mal war. Dennoch...

Meine Aufstellung:

Kerksen, Lannert ( Boakye ) , Bauer, Knoche, Handwerker, Grosser (Russo ), Corboz, Woerl (10) , Bazeeh, Grodowski, Mommoluh ( ab 60. Young. )

Ich sehe bei Rochelt, Mehlem und Teladovic keinen Zugewinn für die Mannschaft. Deshalb gehören für mich die letztjährigen Leistungsträger in die 1. Elf. Ab der 60. kann man dann die neuen bringen.

Ich spreche hier überwiegend über den Angriff, der einfach unkontrolliert und uneffektiv agiert.

Insofern, meine ( und nur meine ) Meinung, her mit dem Sturm, der uns den Aufstieg und das Pokalfinale ermöglicht hat.

Die Entscheidungen des Trainers kann ich jedenfalls nicht mehr nachvollziehen.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    • 1. März 2026 um 20:13
    Zitat von ubbie

Mommuloh

Zitat von ubbie

Uldriskis

Zitat von ubbie

Grosser

Zitat von ubbie

Kerksen

Zitat von ubbie

Bazeeh

Zitat von ubbie

Mommoluh

Zitat von ubbie

Teladovic

Soviele Namen in einem Beitrag falsch zu schreiben. Respekt. :D

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.080
    • 1. März 2026 um 20:25
    Zitat von ubbie

Hallo zusammen,

wie schon mal angemerkt von mir. Für mich gehört Grodowski vor allen und wirklich allen von sofort an in die Startelf. Nach 60 Min. kann geswistscht werden. Dieser Mann ist ein Unterschiedsspieler...für mich einfach unfassbar, ihn nicht in der Anfangself zu sehen.

Mommuloh brauch ne Pause...rennt, ackert..aber null Effektivität. Auch der brauch ne Pause,

so wie Rochelt und Uldriskis. Hinten gehört für mich Grosser hin.

Russo sollte auch mal ne Pause bekommen. Sehe ihn im Moment nicht als Leitungsträger, der er mal war. Dennoch...

Meine Aufstellung:

Kerksen, Lannert ( Boakye ) , Bauer, Knoche, Handwerker, Grosser (Russo ), Corboz, Woerl (10) , Bazeeh, Grodowski, Mommoluh ( ab 60. Young. )

Ich sehe bei Rochelt, Mehlem und Teladovic keinen Zugewinn für die Mannschaft. Deshalb gehören für mich die letztjährigen Leistungsträger in die 1. Elf. Ab der 60. kann man dann die neuen bringen.

Ich spreche hier überwiegend über den Angriff, der einfach unkontrolliert und uneffektiv agiert.

Insofern, meine ( und nur meine ) Meinung, her mit dem Sturm, der uns den Aufstieg und das Pokalfinale ermöglicht hat.

Die Entscheidungen des Trainers kann ich jedenfalls nicht mehr nachvollziehen.

Alles anzeigen

Zumindest für Freitag geht dein Wunsch nach ner Pause für Taddel in Erfüllung, der ist ja gesperrt. Handwerker aber leider auch.

Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.129
    • 1. März 2026 um 20:52
    Zitat von RuhrArmine

Soviele Namen in einem Beitrag falsch zu schreiben. Respekt. :D

Uldriskis und Teladovic werden uns noch zum Klassenerhalt führen! Denkt an meine Worte!

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.169
    • 1. März 2026 um 22:40
    Zitat von Zwiebel94

Uldriskis und Teladovic werden uns noch zum Klassenerhalt führen! Denkt an meine Worte!

Das hat Massimo Schüpp damals doch auch nicht geschafft 🤣

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    • 1. März 2026 um 23:55
    Zitat von Pille71

Das hat Massimo Schüpp damals doch auch nicht geschafft 🤣

Dafür war Uwe Moyela richtig gut!

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.095
    • 2. März 2026 um 07:58
    Zitat von RuhrArmine

Dafür war Uwe Moyela richtig gut!

:D Läuft bei euch!

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    886
    • 2. März 2026 um 18:14

Russo und Corboz gehören nun mal zu Kniats best Buddys ... die können noch so eine Grütze spielen ,die sind immer gesetzt ! Und so wie Russo drauf ist ,wird er sich seine 5.gelbe erst am 34.Spieltag holen .Der Junge ist meilenweit von seiner Form weg ,macht aber jedes Spiel . Er scheut entscheidende Zweikämpfe,trifft momentan viele falsche Entscheidungen. Aber Kniat scheint auf dem Auge blind zu sein 🤷‍♂️

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.597
    • 2. März 2026 um 18:30

Mit Mehlem,Schreck oder Großer wirds auch nicht besser. Das ist ein Problem der Kaderplanung. Sollte man mit Glück die Klasse halten brauchts vorallem erstmal Verstärkungen im Mittelfeld.

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.522
    • 2. März 2026 um 19:25
    Zitat von Gutachter

Russo und Corboz gehören nun mal zu Kniats best Buddys ... die können noch so eine Grütze spielen ,die sind immer gesetzt ! Und so wie Russo drauf ist ,wird er sich seine 5.gelbe erst am 34.Spieltag holen .Der Junge ist meilenweit von seiner Form weg ,macht aber jedes Spiel . Er scheut entscheidende Zweikämpfe,trifft momentan viele falsche Entscheidungen. Aber Kniat scheint auf dem Auge blind zu sein 🤷‍♂️

Ich bleibe dabei, der ist nicht fit! Die haben die Verletzung konservativ behandelt und entweder hat er jetzt selbst Angst oder da ist was nicht mehr so stabil wie vorher.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    886
    • 2. März 2026 um 21:48
    Zitat von Richie

Ich bleibe dabei, der ist nicht fit! Die haben die Verletzung konservativ behandelt und entweder hat er jetzt selbst Angst oder da ist was nicht mehr so stabil wie vorher.

Und damit ist das Leistungsprinzip ad acta gelegt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum