Da kann ich mitreden. 10 Monate, und ich war wieder 100% fit. Das geht aber sicher im Regelfall deutlich schneller.
Aber nicht bei Hilterman...
Da kann ich mitreden. 10 Monate, und ich war wieder 100% fit. Das geht aber sicher im Regelfall deutlich schneller.
Aber nicht bei Hilterman...
Ich sprinte jetzt mal zum Stadion!
Hat der Rollator einen neuen Motor ?![]()
Hat der Rollator einen neuen Motor ?
Mit Auspuff. Blaulicht und Martinhorn auch. Full House bei den Kreuzen für die Extras im Tequipement Katalog.
Das war ein ganz freundlicher Beitrag, muss da diese Lästerei sein? Schließlich ist er, trotz seiner auch für mich oft schwer nachvollziehbaren Beiträge, doch einer von uns. Ich finde es klasse in dem Alter noch so rege zu sein, hoffentlich hat Terrier das Spiel wenigstens diesmal richtig genießen können.
Das ist doch alles nur freundliches Necken. Denke der Terrier wird das auch so verstanden haben, richtig einordnen und selbst drüber lachen. ![]()
Das ist doch alles nur freundliches Necken. Denke der Terrier wird das auch so verstanden haben, richtig einordnen und selbst drüber lachen.
Der kann lachen?
![]()
Das ist doch alles nur freundliches Necken. Denke der Terrier wird das auch so verstanden haben, richtig einordnen und selbst drüber lachen.
Terrier hat eine ordentliche Portion Selbstironie! 👍🏼
Ostwestfale, Armine, einer von uns!
Wenn er zum Spiel nichts schreibt, gibt es kein größeres Lob für die Leistung des Teams. ![]()
Aber abgerechnet wird ja erst ab Spieltag 10. ![]()
Megaprofessionell unser Jeredy. Zitat aus der NW von heute:
"Die Operation war bereits für den vergangenen Donnerstag vorgesehen. Doch Hilterman wird nun nicht wie ursprünglich geplant in Deutschland operiert, sondern in seiner niederländischen Heimat. Das sei der Wunsch des Spielers gewesen, Arminia sei dem nachgekommen, heißt es von Vereinsseite. Wann der Spieler dort operiert wird, ist noch unklar."
Ja nee, is klar... 
Megaprofessionell unser Jeredy. Zitat aus der NW von heute:
"Die Operation war bereits für den vergangenen Donnerstag vorgesehen. Doch Hilterman wird nun nicht wie ursprünglich geplant in Deutschland operiert, sondern in seiner niederländischen Heimat. Das sei der Wunsch des Spielers gewesen, Arminia sei dem nachgekommen, heißt es von Vereinsseite. Wann der Spieler dort operiert wird, ist noch unklar."
Hm, er wird also doch nicht zeitnah operiert? Wie ist das denn bei Spielern? Sind die normal angestellt und kriegen Lohnfortzahlung? Zahlt die BG, wenn berufsbedingte Erkrankungen vorliegen?
Ist er krankgeschrieben und kriegt irgendwann nur noch Krankengeld?
Wisst Ihr das?
Vielleicht wird Jeredy im niederländischen Gesundheitssystem auch konservativ mit Haschkeksen behandelt statt operiert. Sarkasmus aus! Aber bei dem Trauerspiel fehlen einem echt die Worte.
Da hat er halt die besten Behandlungserfahrungen gesammelt. Da muss man schon Verständnis für haben.
Also das ist in der ganzen Causa das letzte worüber man sich aufregen sollte.
Auf Instagram postet unser aller Lieblingsspieler Jeredy Harry Dries Hilterman ein Foto von sich im Nationaltrikot und dem kryptischen Text:
Loading 📈
Bahnt sich da eine Vertragsauflösung an?
Ich bin gespannt, wie schnell dann die Schulterverletzung spontan verheilt. Vermutlich 5 Minuten nach Vertragsauflösung.
Was hätte er denn davon? Im Moment zahlt doch die VS sein Gehalt. Hätte er da nicht deutlich mehr, wenn er nicht verletzt wäre?
Was hätte er denn davon? Im Moment zahlt doch die VS sein Gehalt. Hätte er da nicht deutlich mehr, wenn er nicht verletzt wäre?
Was er davon hätte? Sozusagen keine Lücke im Lebenslauf. Aussortiert sieht häßlich aus und stellt Fragen. Da lieber verletzt. Arminia spart viel Geld. Da hat man unter Hand vielleicht mit dem Spieler was ausgehandelt, damit er in Summe nicht weniger Geld auf der Tasche hat. Weihnachten naht, Spekulatius auch. Allerdings waren die Bescheißereien der Berufsgenossenschaft früher ja kein Geheimnis.
Es wird wohl eher ein Gruß an die ehemaligen Teamkollegen sein, die vor den entscheidenden WM-Quali-Spielen stehen. Die stehen im Moment auf Platz 1, wären also qualifiziert. Den Platz müssen sie aber diesen Monat in zwei entscheidenden Spielen gegen El Salvador und Guatemala verteidigen, bei sehr geringem Abstand in der Tabelle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!