Erledigt.
Erledigt.
Wird schwer. Zwar technisch anspruchsvoll,aber vermutlich nichts was die Leute begeistert.
Mich hat’s extrem begeistert…
Wurde nominiert. Auf geht's Arminen! Jonnys Tor wählen!
Erledigt
ich auch!
Erledigt 👍🏻
Hier auch!
Schon längst abgestimmt 🐮
Muss schnell runter und ne Parklücke für das neue Wohnmobil reservieren...![]()
2. Platz beim Tor des Monats Mai 2026
und das Wohnmobil ging tatsächlich nach Bielefeld ...
Hat jemand den Artikel aus der NW und könnte diesen einmal zusammenfassen?
Hat jemand den Artikel aus der NW und könnte diesen einmal zusammenfassen?
Jonny erzählt von seiner Familie, den täglichen Telefonaten mit seiner Tochter, seinem goldenen Kettenanhänger als Glücksbringer und der Herkunft seines Spitznamens Jonny. Sportlich blickt er auf eine durchwachsene Rückrunde mit vier Bankeinsätzen zurück, äußert sich zum abgeklungenen Schalke-Flirt im Winter sowie zum guten, aber nicht immer reibungslosen Verhältnis zu Ex-Trainer Mitch Kniat. Als Saisonziel mit Arminia nennt er den Klassenerhalt, möglichst etwas früher als in der Vorsaison.
„Ich habe in Bielefeld meine besten Spiele auf der Neun gemacht, das ist meine Lieblingsposition. Ich bin kein klassischer Mittelstürmer, der nur in der Box steht, aber ich fühle mich schon wohler im Zentrum. Für einen Offensivspieler ist es nicht so verkehrt, wenn er vorne alle drei Positionen spielen kann.“
„Mitch und ich hatten eine gute Zeit. Dass es manchmal nicht zu einhundert Prozent läuft, ist im Fußball normal. Das haben wir aber besprochen. Generell blicke ich nie zurück, ich gucke nur nach vorne. Er hat sich von jedem persönlich verabschiedet. Privat und sportlich wünsche ich ihm auf jeden Fall nur das Beste, er wird bestimmt seinen Weg gehen.“
„Was im Winter war, das war. Ich bin froh, jetzt hier zu sein. Die Blicke richten sich nur nach vorne.“
Interessant, dass er sich selbst als 9er und zentralen Stürmer sieht. Passt ja zu meiner Einschätzung, aber Mitch hat ihn eher auf Außen verortet.
Für mich ist Grodowski 2. zentrale Spitze. Wenn Kirch wirklich im 442 spielen lässt, wäre das perfekt für Grodowski, aber auch für Gindorf. Allerdings dürften beide nicht zusammen spielen. Für Momuluh wäre 442 aber nicht gut.
Für mich ist Grodowski 2. zentrale Spitze. Wenn Kirch wirklich im 442 spielen lässt, wäre das perfekt für Grodowski, aber auch für Gindorf. Allerdings dürften beide nicht zusammen spielen. Für Momuluh wäre 442 aber nicht gut.
Letztgenannter ist dann (vermutlich) weg. Und Gindorf (hoffentlich) da. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!