Andererseits ist er für die U18-Nationalmannschaft nominiert. Belastungssteuerung?
Andererseits ist er für die U18-Nationalmannschaft nominiert. Belastungssteuerung?
Er hatte in den letzten Wochen nicht soviel Spielzeit. Da bekommt er dann Wettkampfpraxis ![]()
Habe auch das Gefühl, dass er durch die Rote Karte in der 2. bei Kniat erst mal hinten dran ist. Glaube Mitch ist da eher der nachtragende Typ.
Fände es jedefalls schade, wenn wir ein vielversprechendes Talent, mangels Perspektive irgendwann verlieren würden.
Was hier immer reininterpretiert wird. Nach der roten Karte war Momulluh da, es gab Alternativen auf den Außenbahnen, also ist Richter wieder in der U23 aufgelaufen, damit er Spielpraxis bekommt. Jetzt war ein Kaderplatz frei und Kniat hat mal einen anderen Spieler belohnt. Wo ist denn da das Problem?
Zumal die rote Karte sicherlich keine Sanktionen nach sich gezogen hat.
Denn das war ein etwas rustikaleres einsteigen in Höhe Mittellinie und der sowieso völlig überforderte Schiri gab zum Entsetzen aller anwesenden Fans die rote Karte. Aber gewundert hat sich eigentlich auch keiner so richtig den der Schiri mochte Arminia von der ersten bis letzten Minute nicht so richtig und hat quasi nur drauf gewartet einem blauen die rote zeigen zu können.
Hitchcock weiss wovon ich rede ![]()
Na ja wie gesagt die rote ist Richter sicherlich nicht vorzuwerfen. Vielleicht hat er sich im Training was erlaubt. Vielleicht hat sich auch die Schule gemeldet, er hat ja schon ziemlich viele Flauseln im Kopf was man so hört.
Zumal die rote Karte sicherlich keine Sanktionen nach sich gezogen hat.
Denn das war ein etwas rustikaleres einsteigen in Höhe Mittellinie und der sowieso völlig überforderte Schiri gab zum Entsetzen aller anwesenden Fans die rote Karte. Aber gewundert hat sich eigentlich auch keiner so richtig den der Schiri mochte Arminia von der ersten bis letzten Minute nicht so richtig und hat quasi nur drauf gewartet einem blauen die rote zeigen zu können.
Hitchcock weiss wovon ich rede
Na ja wie gesagt die rote ist Richter sicherlich nicht vorzuwerfen. Vielleicht hat er sich im Training was erlaubt. Vielleicht hat sich auch die Schule gemeldet, er hat ja schon ziemlich viele Flauseln im Kopf was man so hört.
Jepp, dem kann ich beipflichten. Wobei das mit den Flauseln im Kopf natürlich nur vom Hörensagen ist.
Was man aber sagen kann ist, dass die U21 echt auch noch ein paar andere Rohdiamanten im Kader hat. Hildesheim hat völlig zurecht als Ersatz vom Ersatz in Liga 2 gegen Schalke auf der Bank gesessen. Und auch vom Monti Theis haben wir uns schon überzeugen können.
Interessant ist übrigens auch, dass Corboz von der Spielanlage her auch quasi einen Doppelgänger auf seiner Position hat, nicht wahr DSCMarco05 ? ![]()
Auf jeden Fall kann man jedem raten, mal auf die Rußheide zu gehen. Dort macht ja auch das ganze Drumherum Spaß.
Mach wech, daneben geschossen.
Is wech.
Er hat sich wohl schwer am Knie verletzt.
Er hat sich wohl schwer am Knie verletzt.
https://www.westfalen-blatt.de/dsc-arminia-bi…rue&ueg=default
Was für ein Mist, gute und schnelle Genesung wünsche ich.
Shit, Gute Genesung! Stur - hartnäckig - kämpferisch! Komm stärker zurück.
Hier das Statement des Vereins, Kreuzbandriss:
Da bist dran deinen Traum zu leben und Fussballprofie zu werden und dann fickt dich das Leben mal so richtig. Das kann u.U. in dem Alter ein Karrierekiller sein, wenn es ganz blöd läuft. ![]()
Ich glaube da gibt es doch Daten zu das die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist das man dann kein Profi mehr wird oder?
Oh Scheiße, das tut mir so leid!
Ich hab die Tage noch dran gedacht, wie toll es ist, dass so junge Leute in die Nationalauswahl berufen werden, aber die Gefahr von Verletzungen ja auch immer droht.
Was für ein Dreck, der Arme.
Gut, dass er in den besten Händen ist und sicher auch aufgefangen wird.
Alles Gute!
Oh man. Im gleiche Alter hat es mich damals genau so erwischt wie Daniel jetzt. Ich bin danach nicht zurück gekommen..
Hoffe nur das Beste für dem Jungen und das er den Anschluss wieder findet. In dem Alter ein Kreuzbandriss ist allerdings das Schlimmste was einem passieren kann....
Alles Gute Junge , du packst dass und kommst wieder
Gute Besserung
Oh man. Im gleiche Alter hat es mich damals genau so erwischt wie Daniel jetzt. Ich bin danach nicht zurück gekommen..
Hoffe nur das Beste für dem Jungen und das er den Anschluss wieder findet. In dem Alter ein Kreuzbandriss ist allerdings das Schlimmste was einem passieren kann....
Na ja,da gibt es sicher Schlimmeres.
Immer die Nationalmannschaft. Bei Boakye dergleiche Mist! So ein Scheiss!
Immer die Nationalmannschaft. Bei Boakye dergleiche Mist! So ein Scheiss!
Viele wollen sich halt extra hart reinhängen, da dort ein paar mehr Augen auf sie gerichtet sind als in den Zweitvertretungen etc.
Das Ergebnis ist oft verheerend...
Viele wollen sich halt extra hart reinhängen, da dort ein paar mehr Augen auf sie gerichtet sind als in den Zweitvertretungen etc.
Das Ergebnis ist oft verheerend...
Kreuzbandrisse sind keine Sache des mehr " reinhängens" sondern eher des" hängen bleibens". Eine plötzliche Rotation, bei gebeugtem, fixiertem Knie kann da oft schon reichen, auch bei weniger intensiven Belastungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!