Danke für die Info.
Kurz vor Magdeburg und fast nur noch Arminen auf der Autobahn.
Gerade einen Kleinbus aus Osnabrück überholt. Arminia Schals und VFL Osnabrück Schals aus den Fenstern und an den Scheiben
![]()
Danke für die Info.
Kurz vor Magdeburg und fast nur noch Arminen auf der Autobahn.
Gerade einen Kleinbus aus Osnabrück überholt. Arminia Schals und VFL Osnabrück Schals aus den Fenstern und an den Scheiben
![]()
Der bisherige Trikotsponsor des VfB hat anscheinend keinen Bock auf dem Verlierertrikot zu erscheinen ![]()
Grüße gehen raus. Alle schön im Stau kurz vor Magdeburg ![]()
Wie bei jedem Pokalspiel wüsche ich das Kersken heute das Spiel seines Lebens macht und die 0 steht! 😀
Wenn die Mannschaft genauso Auftritt wie ihre Fans - gewinnen wir deutlich.
Stau A115 alle Arminen Fenster und Türen auf, Arminia Rufe. Alle Stuttgarter Fenster, Türen zu und keine Schals draußen
![]()
Wenn die Mannschaft genauso Auftritt wie ihre Fans - gewinnen wir deutlich.
Stau A115 alle Arminen Fenster und Türen auf, Arminia Rufe. Alle Stuttgarter Fenster, Türen zu und keine Schals draußen
Stehen hier auch gerade. Heute wirklich jeden Stau mitgenommen der ging. 😂
Man merkt auf jedenfall, dass hier 99 Prozent der Leute unterwegs oder in Bielefeld am Vorglühen sind, so wenig wie gerade ins Forum geschrieben wird ... Wir sind mitm ICE gleich bei Wolfsburg, noch ne Stunde bis Berlin Spandau
An der Haltestelle Heerstraße hat unsere aktive Fanszene die Notbremse gezogen und den Zug verlassen. Man hat sich wohl zu einem inoffiziellen Fanmarsch verabredet. Habe noch nie so schnell so viel Polizei aufmarschieren sehen.
Den Stuttgarter Spielerbus wollten sie auch gerade blockieren, was die Polizei verhindert hat.
Kann das Spektakel gerade aus dem Hotel beobachten.
Hier am Stadion ist ALLES blau! Unfassbar was hier schon los ist!
An der Haltestelle Heerstraße hat unsere aktive Fanszene die Notbremse gezogen und den Zug verlassen. Man hat sich wohl zu einem inoffiziellen Fanmarsch verabredet. Habe noch nie so schnell so viel Polizei aufmarschieren sehen.
Den Stuttgarter Spielerbus wollten sie auch gerade blockieren, was die Polizei verhindert hat.
Ok das find ich dann schon etwas drüber! Was soll das? Einfach freuen, zum Stadion kommen und Party machen.
Würde mich über Fotos freuen!
Mir geht jetzt schon die Düse, bin total dunnhäutig.
Leider im Spiel des Lebens durch die Bandscheibe zum TV schauen verdammt, aber ich reiß die Bude ab wenn wir das Teil holen.
Wäre gerne dabei gewesen.
Auf geht's Arminia!
![]()
Ich kriege ne richtige Gänsehaut, wenn ich höre, was in Berlin los ist. Wäre gerne dabei gewesen.
Ok das find ich dann schon etwas drüber! Was soll das? Einfach freuen, zum Stadion kommen und Party machen.
Asis halt
Würde mich über Fotos freuen!
Wollte welche posten aber Forum sagt sind zu groß. ![]()
Und weiß grad nicht wie ich die mit Handy verkleinern kann. Ja bin Boomer.
Sitze gerade bei einem alten Kumpel in Berlin-Friedrichshain beim Kaffee.
Die Spannung steigt von Minute zu Minute. Ich fühle mich zurückversetzt in
die Kindheit, wenn man an Heiligabend ungeduldig auf die Bescherung wartete.
Geht's euch ähnlich?
Vollpfosten! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!