1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • Okel91
    Profi
    Reaktionen
    4
    • 5. Juli 2025 um 10:16
    • #1.681

Vielleicht ist Boakye schon unser könistransfer ;)

Lass ma' über Haie reden

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    3.042
    • 5. Juli 2025 um 11:38
    • #1.682

Bisher wurden nur Spieler verpflichtet, die vorher niemand vermutet hatte. Obuz, Ulrich, Opitz, Hoffmann, Schonlau und Tigges sind hier auf jeden Fall noch nicht aufgeschlagen. Manchmal wäre es wirklich spannend zu erfahren, wie solche Gerüchte eigentlich entstehen. Ulrich galt doch teilweise schon als sicherer Neuzugang.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.323
    • 5. Juli 2025 um 11:50
    • #1.683
    Zitat von Zwiebel94

Bisher wurden nur Spieler verpflichtet, die vorher niemand vermutet hatte.

Ich glaube Boakye hatten hier schon ein paar auf dem Zettel.

• Der Ententrainer
    Profi
    Reaktionen
    103
    • 5. Juli 2025 um 11:59
    • #1.684
    Zitat von Kiyouu

Der hat aber auch schon als Schienenspieler in einer 3erKette gespielt. Er ist ziemlich gut in der Rückwärstbewegung.

Ich glaube du verwechselst da wen. Boakye hat noch nie in seiner Karriere in einer Dreierkette gespielt. Der ist halt Außenstürmer und kein Verteidiger. LA/RA, hat auch schon MS gespielt und ZOM/LM/RM, aber halt noch nie Verteidigung. Wenn Stuttgart mit 3 Stürmern gespielt hat, kam er meistens über rechts, manchmal über Links. Wenn Stuttgart mit 2 Stürmern gespielt hat, kam er über LM/RM. Da waren aber immer irgendwelche Verteidiger in der Dreierkette, nie er

Zwiebel94 schau mal nach meinem Beitrag von Anfang Mai mit potentiellen Neuzugängen. Hatte Boakye da auf jeden Fall auf meinem Zettel, dafür sonst niemand von deinen genannten.

• 602Arminie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    262
    • 5. Juli 2025 um 12:04
    • #1.685

Ich habe gestern Abend Wörl und Momuluh in der Bielefelder Altstadt gesehen. Ich frage mich, ob sie nur zum Essen da waren oder ob noch mehr dahintersteckte.

Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.305
    • 5. Juli 2025 um 12:33
    • #1.686
    Zitat von Der Ententrainer

Ich glaube du verwechselst da wen. Boakye hat noch nie in seiner Karriere in einer Dreierkette gespielt. Der ist halt Außenstürmer und kein Verteidiger. LA/RA, hat auch schon MS gespielt und ZOM/LM/RM, aber halt noch nie Verteidigung. Wenn Stuttgart mit 3 Stürmern gespielt hat, kam er meistens über rechts, manchmal über Links. Wenn Stuttgart mit 2 Stürmern gespielt hat, kam er über LM/RM. Da waren aber immer irgendwelche Verteidiger in der Dreierkette, nie er

Zwiebel94 schau mal nach meinem Beitrag von Anfang Mai mit potentiellen Neuzugängen. Hatte Boakye da auf jeden Fall auf meinem Zettel, dafür sonst niemand von deinen genannten.

Informier dich einfach besser ^^

Er hat mehr als die Hälfte seiner Spiele diese Saison in der 3 Liga als Schienenspieler in einer 3er Kette gespielt. Deswegen wird er auch auf vyscout mit Außenverteidigern verglichen.

Deswegen kommt er auch auf weniger Scorer diese Saison.

Übrigens hat er auch gegen uns getroffen auf der Schienen position.

Einmal editiert, zuletzt von Kiyouu (5. Juli 2025 um 12:42)

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    3.042
    • 5. Juli 2025 um 12:42
    • #1.687

Mir ging es auch eher darum, dass da keine Wechselgerüchte zu vernehmen waren. Kann natürlich sein, dass auch noch andere von den besprochenen Spielern hier erscheinen werden.

• Der Ententrainer
    Profi
    Reaktionen
    103
    • 5. Juli 2025 um 12:46
    • #1.688
    Zitat von Kiyouu

Informier dich einfach besser ^^

Kann ich gerne so zurückgeben :)

Benjamin Boakye

Benjamin Boakye - Detaillierte Leistungsdaten
    www.transfermarkt.de

41 Spiele als RA, 25 Spiele als LA, 10 als RM, 10 als LM, 6 als MS und 4 als ZOM.

Hat noch keine einzige Sekunde seiner Karriere in einer Dreierkette gespielt.

Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.305
    • 5. Juli 2025 um 12:55
    • #1.689

Kann ich gerne so zurückgeben :)

Benjamin Boakye

https://www.transfermarkt.de/benjamin-boaky…/spieler/800988

41 Spiele als RA, 25 Spiele als LA, 10 als RM, 10 als LM, 6 als MS und 4 als ZOM.

Hat noch keine einzige Sekunde seiner Karriere in einer Dreierkette gespielt.

Also ich erkenne da 20 Spiele als Schienenspieler. RM/LM ist auf Transfermarkt der Begriff dafür. Guck dir doch einfach die Aufstellungen an.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.466
    • 5. Juli 2025 um 13:18
    • #1.690

:popcorn:

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.638
    • 5. Juli 2025 um 13:19
    • #1.691

Spielt Lok Leipzig eigentlich auch mit Schienenspieler?

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.142
    • 5. Juli 2025 um 13:28
    • #1.692
    Zitat von Fonzie

Selbstverständlich.

https://imgs.search.brave.com/rQHfzglJ4UaBWcZvudco1_DnR4UJmLpu89W6gn0lbWk/rs:fit:500:0:1:0/g:ce/aHR0cHM6Ly9tZXRy/b3BvbC10aGVhdGVy/LWJyZW1lbi5kZS9h/cHAvdXBsb2Fkcy8y/MDIyLzA1L1BsYWth/dG1vdGl2X1dlYnNp/dGVfNjAweDg1MHB4/LmpwZw

• Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.087
    • 5. Juli 2025 um 13:53
    • #1.693

Handwerker und Boakye gehören zu den wenigen Spielern, die ich in den Drittligabegegnungen gegen uns besonders eindrucksvoll fand. Von daher hat Mutzel angesichts des Weggangs von Oppie hier nachvollziehbar gehandelt. Direkt einen Qualitätssprung auf Zweitliganiveau sehe ich insgesamt aber noch lange nicht. Ander als zwischen Regionalliga und 3. Liga liegen zwischen der Dritten und Zweiten Welten. Mir wäre wohler, wenn wir mehr gestandene zweitligaerfahrene Spieler im Kader hätten. Das schließt ja nicht aus, auch auf die Jungen zu setzen.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.770
    • 5. Juli 2025 um 13:57
    • #1.694
    Zitat von Sirius

Handwerker und Boakye gehören zu den wenigen Spielern, die ich in den Drittligabegegnungen gegen uns besonders eindrucksvoll fand. Von daher hat Mutzel angesichts des Weggangs von Oppie hier nachvollziehbar gehandelt. Direkt einen Qualitätssprung auf Zweitliganiveau sehe ich insgesamt aber noch lange nicht. Ander als zwischen Regionalliga und 3. Liga liegen zwischen der Dritten und Zweiten Welten. Mir wäre wohler, wenn wir mehr gestandene zweitligaerfahrene Spieler im Kader hätten. Das schließt ja nicht aus, auch auf die Jungen zu setzen.

Handwerker hat letzte Saison 2. Liga gespielt. 😅 Davon geträumt das wir da bereits gewesen sind hab ich auch.

• uliowl
    Profi
    Reaktionen
    31
    • 5. Juli 2025 um 14:09
    • #1.695

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.transfermarkt.de/gennaro-borrelli/profil/spieler/459988&ved=2ahUKEwig_7i316WOAxUYg_0HHaahHaAQFnoECBkQAQ&usg=AOvVaw05MtXhwKOv4zq1fNWVk3Yy

Vereinslos, interessant

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.220
    • 5. Juli 2025 um 14:12
    • #1.696
    Zitat von Fonzie

Naja, zumindest bekommen die auch Kohle dafür.

Mein Heimatverein seit 1966.

• hamus
    Profi
    Reaktionen
    445
    • 5. Juli 2025 um 14:27
    • #1.697
    Zitat von 33615

Naja, zumindest bekommen die auch Kohle dafür.

Hier fehlt m. E. ein „n“

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.220
    • 5. Juli 2025 um 14:31
    • #1.698
    Zitat von hamus

Hier fehlt m. E. ein „n“

Auch wenn man es als Synonym verwendet? #Bildungsforum #Grammatik ;)

Mein Heimatverein seit 1966.

Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.261
    • 5. Juli 2025 um 15:13
    • #1.699
    Zitat von Fonzie

Auf jeden Fall triffst Du die Spieler abends im Bielefelder Lokschuppen.

• Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.087
    • 5. Juli 2025 um 15:48
    • #1.700
    Zitat von ArminiaRulez

Handwerker hat letzte Saison 2. Liga gespielt. 😅 Davon geträumt das wir da bereits gewesen sind hab ich auch.

Da hast du Recht. Ich meine auch Handwerkers Auftritt auf der Alm als er noch bei Nürnberg gespielt hat. Da waren wir auch Zweitligist.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum