Vielleicht ist Boakye schon unser könistransfer ![]()
Vielleicht ist Boakye schon unser könistransfer ![]()
Bisher wurden nur Spieler verpflichtet, die vorher niemand vermutet hatte. Obuz, Ulrich, Opitz, Hoffmann, Schonlau und Tigges sind hier auf jeden Fall noch nicht aufgeschlagen. Manchmal wäre es wirklich spannend zu erfahren, wie solche Gerüchte eigentlich entstehen. Ulrich galt doch teilweise schon als sicherer Neuzugang.
Bisher wurden nur Spieler verpflichtet, die vorher niemand vermutet hatte.
Ich glaube Boakye hatten hier schon ein paar auf dem Zettel.
Der hat aber auch schon als Schienenspieler in einer 3erKette gespielt. Er ist ziemlich gut in der Rückwärstbewegung.
Ich glaube du verwechselst da wen. Boakye hat noch nie in seiner Karriere in einer Dreierkette gespielt. Der ist halt Außenstürmer und kein Verteidiger. LA/RA, hat auch schon MS gespielt und ZOM/LM/RM, aber halt noch nie Verteidigung. Wenn Stuttgart mit 3 Stürmern gespielt hat, kam er meistens über rechts, manchmal über Links. Wenn Stuttgart mit 2 Stürmern gespielt hat, kam er über LM/RM. Da waren aber immer irgendwelche Verteidiger in der Dreierkette, nie er
Zwiebel94 schau mal nach meinem Beitrag von Anfang Mai mit potentiellen Neuzugängen. Hatte Boakye da auf jeden Fall auf meinem Zettel, dafür sonst niemand von deinen genannten.
Ich habe gestern Abend Wörl und Momuluh in der Bielefelder Altstadt gesehen. Ich frage mich, ob sie nur zum Essen da waren oder ob noch mehr dahintersteckte.
Ich glaube du verwechselst da wen. Boakye hat noch nie in seiner Karriere in einer Dreierkette gespielt. Der ist halt Außenstürmer und kein Verteidiger. LA/RA, hat auch schon MS gespielt und ZOM/LM/RM, aber halt noch nie Verteidigung. Wenn Stuttgart mit 3 Stürmern gespielt hat, kam er meistens über rechts, manchmal über Links. Wenn Stuttgart mit 2 Stürmern gespielt hat, kam er über LM/RM. Da waren aber immer irgendwelche Verteidiger in der Dreierkette, nie er
Zwiebel94 schau mal nach meinem Beitrag von Anfang Mai mit potentiellen Neuzugängen. Hatte Boakye da auf jeden Fall auf meinem Zettel, dafür sonst niemand von deinen genannten.
Informier dich einfach besser ![]()
Er hat mehr als die Hälfte seiner Spiele diese Saison in der 3 Liga als Schienenspieler in einer 3er Kette gespielt. Deswegen wird er auch auf vyscout mit Außenverteidigern verglichen.
Deswegen kommt er auch auf weniger Scorer diese Saison.
Übrigens hat er auch gegen uns getroffen auf der Schienen position.
Mir ging es auch eher darum, dass da keine Wechselgerüchte zu vernehmen waren. Kann natürlich sein, dass auch noch andere von den besprochenen Spielern hier erscheinen werden.
Informier dich einfach besser
Kann ich gerne so zurückgeben ![]()
Benjamin Boakye
41 Spiele als RA, 25 Spiele als LA, 10 als RM, 10 als LM, 6 als MS und 4 als ZOM.
Hat noch keine einzige Sekunde seiner Karriere in einer Dreierkette gespielt.
Kann ich gerne so zurückgeben
Benjamin Boakye
https://www.transfermarkt.de/benjamin-boaky…/spieler/800988
41 Spiele als RA, 25 Spiele als LA, 10 als RM, 10 als LM, 6 als MS und 4 als ZOM.
Hat noch keine einzige Sekunde seiner Karriere in einer Dreierkette gespielt.
Also ich erkenne da 20 Spiele als Schienenspieler. RM/LM ist auf Transfermarkt der Begriff dafür. Guck dir doch einfach die Aufstellungen an.
Spielt Lok Leipzig eigentlich auch mit Schienenspieler?
Selbstverständlich.
Handwerker und Boakye gehören zu den wenigen Spielern, die ich in den Drittligabegegnungen gegen uns besonders eindrucksvoll fand. Von daher hat Mutzel angesichts des Weggangs von Oppie hier nachvollziehbar gehandelt. Direkt einen Qualitätssprung auf Zweitliganiveau sehe ich insgesamt aber noch lange nicht. Ander als zwischen Regionalliga und 3. Liga liegen zwischen der Dritten und Zweiten Welten. Mir wäre wohler, wenn wir mehr gestandene zweitligaerfahrene Spieler im Kader hätten. Das schließt ja nicht aus, auch auf die Jungen zu setzen.
Handwerker und Boakye gehören zu den wenigen Spielern, die ich in den Drittligabegegnungen gegen uns besonders eindrucksvoll fand. Von daher hat Mutzel angesichts des Weggangs von Oppie hier nachvollziehbar gehandelt. Direkt einen Qualitätssprung auf Zweitliganiveau sehe ich insgesamt aber noch lange nicht. Ander als zwischen Regionalliga und 3. Liga liegen zwischen der Dritten und Zweiten Welten. Mir wäre wohler, wenn wir mehr gestandene zweitligaerfahrene Spieler im Kader hätten. Das schließt ja nicht aus, auch auf die Jungen zu setzen.
Handwerker hat letzte Saison 2. Liga gespielt. 😅 Davon geträumt das wir da bereits gewesen sind hab ich auch.
Naja, zumindest bekommen die auch Kohle dafür.
Naja, zumindest bekommen die auch Kohle dafür.
Hier fehlt m. E. ein „n“
Hier fehlt m. E. ein „n“
Auch wenn man es als Synonym verwendet? #Bildungsforum #Grammatik ![]()
Auf jeden Fall triffst Du die Spieler abends im Bielefelder Lokschuppen.
Handwerker hat letzte Saison 2. Liga gespielt. 😅 Davon geträumt das wir da bereits gewesen sind hab ich auch.
Da hast du Recht. Ich meine auch Handwerkers Auftritt auf der Alm als er noch bei Nürnberg gespielt hat. Da waren wir auch Zweitligist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!