Wann wird denn mal wieder gekocht? Ich hab Hunger!
Ich könnt ne ganze Kuh fressen, wenns hier eine gäbe!!
Schade das sich Muslija für Düsseldorf entschieden hat. Hätte ihn gerne als Leihe hier gesehen.
Schade das sich Muslija für Düsseldorf entschieden hat. Hätte ihn gerne als Leihe hier gesehen.
Die haben ihn halt nötiger
Arminia hat zusammen mit Braunschweig, Dresden und Karlsruhe einen der kleinsten Kader in der zweiten Liga.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass da Spieler hinzugezählt werden, die keine oder kaum Aussichten auf einen Kaderplatz haben (wie zum Beispiel Hilterman, Schroers, Lukas oder Uldrikis), dann sieht man, dass wir noch zu dünn besetzt sind.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch mindestens 2-3 Spieler kommen werden. Wird aber auch noch ein bisschen dauern.
Wird aber auch noch ein bisschen dauern.
Wenns wenigstens heiße Gerüchte geben würde. Aber so ists irgendwie langweilig. ![]()
Wenn jemand nach 48h in den Thread postet und man dann sowas liest, nachdem man voller Vorfreude den Thread öffnet… Ich nominiere dich für die Ice Bucket Challenge.
Das ist denke ich ein guter Abschluss für das Thema. Es driftet sonst zu sehr ab in die generelle Politik.
Wäre denn dieser Weissman oder auch Tigges, der ja in Paderborn sogar für die Startelf in der Verlosung ist, überhaupt theoretisch hier in Frage gekommen. In welchem Regal suchen wir denn? Eins darüber?
Opitz soll jetzt doch verliehen werden. Er hat in den Testspielen bei Werder auf Linksaußen gespielt. Vielleicht doch noch eine Alternative?
Wörli auch heute bei Hangover nicht im Kader. Just saying...
![]()
Wörli auch heute bei Hangover nicht im Kader. Just saying...
Sterner und Momuluh auch nicht
Morike Sako auch nicht.
Wäre denn dieser Weissman oder auch Tigges, der ja in Paderborn sogar für die Startelf in der Verlosung ist, überhaupt theoretisch hier in Frage gekommen. In welchem Regal suchen wir denn? Eins darüber?
Ich hoffe das man nicht nur in Deutschland sucht, sondern den Blick auch nach Skandinavien richtet. Wahrscheinlicher ist eher, das man wartet wer aus der Bundesliga tatsächlich auf den Markt kommt.
Ich hoffe immernoch ein bisschen auf Opitz. Und träume von einem Coup mit Keke Topp.
Ich hoffe immernoch ein bisschen auf Opitz. Und träume von einem Coup mit Keke Topp.
Beim aktuellen Kader hoffe ich auf einen gestandenen Stürmer, nicht auf ein weiteres Talent. Plus Wörl, plus eine Alternative auf LV und auf der 6.
Bei Transfermarkt ist ein Artikel erschienen, wo Köln anscheinend Rondic einen Wechsel nahegelegt haben soll, und auch wenn seine Statistik nicht gut ist mit einem Tor für Köln, so hat er in der polnischen Liga in 18 Spielen letzte Saison in der Hinrunde 9 Tore gemacht, was sehr stark ist und wenn er vom Typ passt wäre er wahrscheinlich ein sehr guter Kandidat für die Spitze.
Opitz würde ich auch nicht schlecht finden weil er vorne jede Position spielen kann.
Mokwa wäre auch Interessant.
Sonst vielleicht für den Sturm Pejcinovic oder Breuning. Berisha sieht sich ja leider im Ausland ![]()
Sonst sehe ich es wie Richie das wir noch 3-4 Leute brauchen. (ST, Flügel, 6, Lv)
Beim Schalke-Spiel gestern gab es 12 Minuten Nachspielzeit, bei uns im ersten Spiel zehn. Wenn das die Regel wird bei Spielen mit Toren, Elfmeter plus VAR nimmt die Belastung für die Spieler durch die längere Spielzeit für die Spieler gerade hintenraus zu. Das ist für mich ein ganz entscheidender Grund dafür, den Kader noch zu vergrößern.
Kania ist und sollte es auch bleiben, der klassische Einwechselspieler. Wir brauchen noch eine Stamm-9. Links könnte ein Spieler reichen, der LV und AV kann, dann sollte er aber jemand sein mit Stammelfpotential (Boakye braucht wahrscheinlich noch Zeit). Ein back-up für Russo wäre noch gut.
Wörl und Momoluh spielen beide U23 heute.
Setzt man Spieler ein (Wörl) die noch verkauft werden sollen? Glaube iwie nicht dran das er noch kommt.
Wörl und Momoluh spielen beide U23 heute.
Setzt man Spieler ein (Wörl) die noch verkauft werden sollen? Glaube iwie nicht dran das er noch kommt.
Kommen wird er hoffentlich noch.
Die Frage ist halt ob er noch bei einem anderen Verein erscheint
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!