1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.912
    • 11. August 2025 um 11:38
    • #2.821
    Zitat von 33615

Zumindest einen akzeptablen dritten Torwart sollten wir noch vor dem Dresdenspiel verpflichten. Zaloha auf der Bank in Liga 2 erscheint mir dann doch zu gewagt, Süßner mit 47 vielleicht etwas zu Alt und auch Uli Stein wird jetzt nicht mehr in Frage kommen.

Du zeigst doch sonst immer so großes Vertrauen in die Arbeit unserer Verantwortlichen ;) . Zaloha wird schon auf dem Stand sein, dass man ihm auch einen Ligaeinsatz zutrauen würde. Ansonsten dürfte er gar nicht Nummer 3 sein.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.278
    • 11. August 2025 um 11:48
    • #2.822

Gewundert hat mich dass Artem gestern nicht gespielt hat bei der U21. Er sass wohl nur auf der Bank. Ist da jetzt ein neuer TW ihm vorgezogen worden oder war er nur angeschlagenen?

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 11. August 2025 um 11:50
    • #2.823

Aber wenn ich dort unbedingt in dieser Woche noch einen Neuzugang will?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.328
    • 11. August 2025 um 12:35
    • #2.824
    Zitat von DSCMarco05

Gewundert hat mich dass Artem gestern nicht gespielt hat bei der U21. Er sass wohl nur auf der Bank. Ist da jetzt ein neuer TW ihm vorgezogen worden oder war er nur angeschlagenen?

Zaloha spielt U19

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.268
    • 11. August 2025 um 12:38
    • #2.825
    Zitat von 33615

Zumindest einen akzeptablen dritten Torwart sollten wir noch vor dem Dresdenspiel verpflichten. Zaloha auf der Bank in Liga 2 erscheint mir dann doch zu gewagt, Süßner mit 47 vielleicht etwas zu Alt und auch Uli Stein wird jetzt nicht mehr in Frage kommen.

Was macht eigentlich unser Schafzüchter Dirk Heinen :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.311
    • 11. August 2025 um 13:06
    • #2.826

Ich tippe mal auf "Schafe züchten" oder dergleichen...

Und was macht Goran Curco? Ist gerade alles etwas zu harmonisch bei Arminia ;)

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.809
    • 11. August 2025 um 13:21
    • #2.827

Der Verein könnte ja mal kommunizieren, ob man mit Zaloha plant als 3. TW oder nicht. Wenn sie wirklich noch einen verpflichten wollen (unabhängig von der gelb-roten Karte gestern), dann sollten sie in die Hufe kommen. Wenn nicht, dann würde ich meine Pläne auch nicht wegen einem Spiel ändern. Ein 3. TW ist dafür da, um im Notfall eingesetzt zu werden und nicht, um lediglich einen Kaderplatz zu besetzen.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.967
    • 11. August 2025 um 13:33
    • #2.828

Wenn man die Suche nicht auf deutsche Spieler beschränkt, gibt es ja noch so ein paar Namen, die aktuell ohne Vertrag sind. Marco Knaller zum Beispiel, der in Lautern, Sandhausen und Ingolstadt Erfahrungen in der 2. Liga gesammelt hat. Oder Eric Verstappen mit zugegeben eher kleineren Stationen in Deutschland. Wie gut wir hinter Oppermann sind, kann ich aber 0,0 beurteilen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 11. August 2025 um 13:38
    • #2.829

Bei 2 Leistungs-Mannschaften braucht man 5 Torwächter. So hatte der Verein argumentiert. Und dabei bleibt es m.E. auch. Also kommt noch ein weiterer Torwart. Der kann aber problemlos auch erst am 31.8. verpflichtet werden.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 11. August 2025 um 14:11
    • #2.830
    Zitat von Fonzie

Bei 2 Leistungs-Mannschaften braucht man 5 Torwächter. So hatte der Verein argumentiert. Und dabei bleibt es m.E. auch. Also kommt noch ein weiterer Torwart. Der kann aber problemlos auch erst am 31.8. verpflichtet werden.

nur wenn das Fax funktioniert

• PaleRider
    Meister
    Reaktionen
    1.320
    • 11. August 2025 um 16:06
    • #2.831
    Zitat von 33615

Aber wenn ich dort unbedingt in dieser Woche noch einen Neuzugang will?

Ich will mittlerweile gar nichts mehr.

Wir sollten nur etwas machen wenn es wirtschaftlich als Gesamtpaket sinnvoll ist.

Ohne weiteren Linksverteidiger geht es zur Not auch, weil Handwerker performt und weil sowohl Lannert, Hagmann und Schneider auch links können.

Ein Stürmer wäre ganz nett, muss aber auch nicht zwingend.

Wörl fände ich deshalb interessant weil er interessante Anlagen hat, und aufgrund seiner Vielseitigkeit fast alles spielen kann, auch Linksverteidiger zur Not.

Aber wenn sich nichts wirtschaftlich sinnvolles ergibt, dann eben nicht.

Ich bin mir sicher dass wir auch in aktueller Konstellation die erforderlichen 20 Punkte aus der Hinrunde holen, im Best Case sogar mehr, aber im Worst-Case eben auch nicht deutlich weniger.

Also kein Hara-Kiri. Wir haben alle Karten auf der Hand. Jetzt nur nicht unruhig werden ;)

Your passion can be your prison.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.795
    • 11. August 2025 um 16:08
    • #2.832

Hoffe Arminia wird nicht so fahrlässig sein.

• PaleRider
    Meister
    Reaktionen
    1.320
    • 11. August 2025 um 16:18
    • #2.833
    Zitat von Kiyouu

Hoffe Arminia wird nicht so fahrlässig sein.

Noch fahrlässiger wäre es das Geld zum Fenster rauszuwerfen.

Es muss schon passen.

Your passion can be your prison.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.795
    • 11. August 2025 um 16:30
    • #2.834
    Zitat von PaleRider

Noch fahrlässiger wäre es das Geld zum Fenster rauszuwerfen.

Es muss schon passen.

Ja klar muss es passen. Aber nichts machen wäre fahrlässig bei dem kleinen Kader

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.033
    • 11. August 2025 um 17:33
    • #2.835

Keiner will hier Harakiri verpflichten:).

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    359
    • 11. August 2025 um 17:37
    • #2.836

Wieder mal was von BlueManBi:

Gerüchteweise (auch von mir mal ohne Garantie) soll diese Woche (spätestens nächste Woche) zwei Spieler kommen.

Wie ich ja schonmal geschrieben habe, dieses Jahr ist es das erste Mal, dass meine Quellen nichts wirklich fixes erfahren immer nur Bruchstücke, weil man im Verein wirklich nur in einem kleinen Kreis hinter geschlossener Tür redet.

Es soll wohl, nicht bezogen auf meinen ersten Absatz, eine Offensive sowohl bei Wörl und Taddel geben, nachdem wohl beide über Mittelsmänner die absolute Bereitschaft signalisiert haben, nach Bielefeld zu wollen

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.324
    • 11. August 2025 um 18:11
    • #2.837
    Zitat von El Armino

Keiner will hier Harakiri verpflichten:).

Wobei wir mit japanischen Fussballspielern überwiegend gute Erfahrungen gemacht haben!

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.809
    • 11. August 2025 um 18:54
    • #2.838
    Zitat von jögi

Gerüchteweise (auch von mir mal ohne Garantie) soll diese Woche (spätestens nächste Woche) zwei Spieler kommen.

Wie ich ja schonmal geschrieben habe, dieses Jahr ist es das erste Mal, dass meine Quellen nichts wirklich fixes erfahren immer nur Bruchstücke, weil man im Verein wirklich nur in einem kleinen Kreis hinter geschlossener Tür redet.

Es soll wohl, nicht bezogen auf meinen ersten Absatz, eine Offensive sowohl bei Wörl und Taddel geben, nachdem wohl beide über Mittelsmänner die absolute Bereitschaft signalisiert haben, nach Bielefeld zu wollen

Der hat aber auch bei Kekskrümeln ein erhebliches Mitteilungsbedürfnis. 🙄

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.013
    • 11. August 2025 um 18:55
    • #2.839
    Zitat von jögi

• jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    359
    • 11. August 2025 um 19:02
    • #2.840
    Zitat von Jockel

Der hat aber auch bei Kekskrümeln ein erhebliches Mitteilungsbedürfnis. 🙄

Das ist Blödsinn. So oft äußert er sich auch nicht dazu. Und ein bisschen mehr als Kekskrümel sind das auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • Renne
  • Paolo Maldini
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum