Am wichtigsten ist es, die Klasse zu halten. Also Platz 15, denn auf Relegation muss man nicht drüber reden...
Jeder Platz weiter nach vorne bedingt mehr Fernsehgelder für die nächste Saison. Wir können gerne mit geilem Fussball auf Platz 6 landen, realistisch ist aber aus meiner Sicht her absoluter Kampf um den Klassenerhalt.