Witziges Video dazu:
DSC Arminia Bielefeld (@arminia.de)
Eigentlich ganz offensichtlich, welcher Ausrüster perfekt zu uns passt, oder? 👀
It's actually quite obvious which supplier suits us perfectly, isn't it? 👀…
bsky.app
Witziges Video dazu:
das ist echt super. diese Wortwitze dabei
Gut das Peter Hobday noch Umbro im Lager hatte! 😂
![]()
"Das treibt uns wirklich um, bro" Hammer ![]()
Haha echt sehr gelungenes Präsentationvid. Hut ab wieder einmal ![]()
Am besten Status von Mitch Kniat (Raus)
![]()
Sehr geil! Ich freue mich auf Umbro!
Ich finde Umbro auch klasse, jetzt kommts nur noch auf die Umsetzung an.
Ich finde Umbro auch klasse, jetzt kommts nur noch auf die Umsetzung an.
Ich finde es kommt hauptsächlich auf die Umsetzung an. Wenn das mies aussieht kauft das keiner, egal wie gut der Schnitt oder das Material ist.
Ein Hobday-Trikot habe ich noch. Das gute Bundesligastück damals mit Gerry als Sponsor.
Find's witzig, wie immer zu den Trikot-Angelegenheiten vor der Saison die "Legenden ausgegraben werden ![]()
Ein Hobday-Trikot habe ich noch. Das gute Bundesligastück damals mit Gerry als Sponsor.
Find's witzig, wie immer zu den Trikot-Angelegenheiten vor der Saison die "Legenden ausgegraben werden
Apropos Legenden und alte Trikots. Kennt ihr noch den guten Rene Rydlewicz?
Hab von ihm ein Match-Worn Trikot im Schrank. Eines von den seltenen grünen Auswärtstrikots aus der Saison 97/98!
Toll das es mit Umbro geklappt hat, wie ich schonmal erwähnte hatte, hat ein Ausrüster für mich auch immer was mit Vereinsprestige und Selbstwert zu tun, da ist man mit einer Traditionsmarke wie Umbro aufjedenfall gut bedient. Klasse, diese ganzen No Name Marken wie Craft, Saller oder Peak passen nicht zu einem Verein wie Arminia.
Das war tatsächlich eines der besseren. Mit Krombacher als Sponsor, die hatten alleine dadurch schon charme. Ich persönlich war nie Fan von Saller oder den alten Uhlsport Dingern. Da hat mir Macron (obwohl Italienisch und daher sehr komische Größen) schon besser gefallen.
Das Trikot hatte ich die ganze Pokal Saison an... Leider hat's im Finale nicht mehr geklappt mit dem Talisman. Aber zu wichtigen Spielen bringt das meist Glück.
Fun Fact... Das Trikot hat Größe M und passt mir immer noch.
Jetzt braucht's XL.
Apropos Passform: Ist irgendwas von Umbro derzeit im überregionalen Sporthandel (Ddf oder Köln) zum Anprobieren verfügbar, damit ich nicht nach Bielefeld zum Anprobieren muss ?!?
Das Kreuz ist bescheuert. Das hat 0 Bezug zu Arminia. Links und rechts davon die schrägen Balken ergeben mit dem Vertikalbalken des Kreuzes eine Art "Metal"-Anmutung. Macht alles wenig Sinn. Die Farben sind schön, vor allem der Blauton. Trotzdem für mich nicht besonders gelungen.
Die Verbindung mit der Tradition und einem typisch britischen Stadion hin zu einem englischen Ausrüster wurde gut herausgearbeitet. Daher hoffe ich auf ein schlichtes, unaufgeregtes aber dennoch stilvolles Trikot. Das von den Glasgow Rangers wäre eine schöne Referenz.
Quelle Umbro
Die Verbindung mit der Tradition und einem typisch britischen Stadion hin zu einem englischen Ausrüster wurde gut herausgearbeitet. Daher hoffe ich auf ein schlichtes, unaufgeregtes aber dennoch stilvolles Trikot. Das von den Glasgow Rangers wäre eine schöne Referenz.
Quelle Umbro
Das ist aber mega slim fit...
Es sollten schon schwarz,weiss und blau enthalten sein...
Vielleicht werden die Trikots so wie die von West Ham United. Nur halt in schwarz weiß blau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!