Wo ist das Foto denn her?
Sieht aber echt ziemlich gut aus muss ich sagen. Das in Blau hätte tatsächlich was.
Sieht aber echt ziemlich gut aus muss ich sagen. Das in Blau hätte tatsächlich was.
![]()
Hat jemand auf TM gepostet ![]()
Ich find das Blaue eigentlich ganz gut, einzig der Kragen gefällt mir halt nicht.
Das rote an sich finde ich extrem schick. ![]()
Passt aber nicht zu Arminia. ![]()
Das wertet unsere Trikots nochmals auf :
Sieht für mich ein bisschen nach Haferflocken-Werbung aus, das neue PB-Trikot.
Sorry aber ich finde das Paderborn-Trikot schöner als unser Heimtrikot, das in meinen Augen durch diese komischen Ärmel-Ränder verunstaltet wurde.
Das rote Ausweich-Trikot gefällt mir auch richtig gut - echt schade, dass es so garnicht unsere Farben sind. Aber ich überlege trotzdem, mir dann das zu kaufen, wenn es verfügbar ist.
Meiner Meinung nach ganz schlimm und stillos das PB-Trikot. In den 90er hätte ich´s vermutlich gemocht, was aber auch mehr der sonstigen damaligen Mode geschuldet ist.
Ach du Sch..., was ist das denn? Hatte in den 80ern einen Pullunder der so aussah, den habe ich schon damals gehasst. Die Eltern wollten es aber so. Wenn ich meine Kinder bestrafen wollen würde, müssten sie dieses Trikot anziehen
So, Trikots in Augenschein genommen und anprobiert. Finde beide extrem geil, aber das satte Blau ist einfach nur genial. Auch die Ärmelenden gefallen mir sehr gut. Die Auswahl im Fanshop an der Alm ist bereits äußerst knapp, heute war dort die Hölle los.
Fazit: Trotz Umbro werde ich 3XL brauchen - oder ich muss ab heute Abend laufen gehen. ![]()
So, Trikots in Augenschein genommen und anprobiert. Finde beide extrem geil, aber das satte Blau ist einfach nur genial. Auch die Ärmelenden gefallen mir sehr gut. Die Auswahl im Fanshop an der Alm ist bereits äußerst knapp, heute war dort die Hölle los.
Fazit: Trotz Umbro werde ich 3XL brauchen - oder ich muss ab heute Abend laufen gehen.
Fallen die neuen Trikots denn jetzt grösser aus?
Welche Grösse hattest du denn zuletzt?
Fallen die neuen Trikots denn jetzt grösser aus?
Welche Grösse hattest du denn zuletzt?
Ja, sie fallen um einiges größer aus. Bei Macron hatte ich auch 3XL, war jedoch immer Modell Presswurst. Ich habe es lieber etwas lockerer. Aber auch oben an den Schultern kommt mir die größere Größe gelegen.
Ich finde, die Passform der Trikots geht ungefähr in die Richtung der alten Saller-Trikots.
Grundsätzlich denke ich aber, dass alle normal geformten Menschen mit ihrer gängigen T-Shirt-Größe auch bei den Umbro-Trikots zurecht kommen sollten. Bei mir klappt das mit XXL (meine T-Shirt-Größe bei normalem Schnitt) leider nicht so recht.
Ich mag die Schlichtheit.
Das Trikot von Paderborn sieht aus wie zusammengesetzte Spüllappen.
Ich finde man müsste die Hose noch höher ziehen, bis komplett unter die Brust, dann kommt es noch besser zu Geltung ![]()
Paderborn erinnert stark an Mainz 1996/97. Sicherlich ein Design an dem sich die Geister scheiden können.
Design-technisch ist das dieselbe Liga, wie seinerzeit unsere Trikots mit “Jahnplatz-Forum” vorne drauf… *grusel-grusel* 🙈
Die Jahnplatz-Trikots an sich finde ich nicht so schlecht. Klar. Die weiße Musterung ist typisch für die frühen bis mittleren 90er Jahre. Da kann man drüber streiten. So dezent finde ich das nicht schlecht, es gibt aber auch richtig schlimme Beispiele, wie Schalke eindrucksvoll unter Beweis stellt. Ansonsten ist das Jahnplatz-Trikot solide mit blauen und schwarzen Längsstreifen. Auch das ist wieder Geschmackssache, aber grundsätzlich jetzt nichts was grob heraussticht.
Was das Jahnplatz-Trikot halt komplett verbaut hat ist der riesige, unförmige und zu nichts passende weiße Kasten mit dem Sponsoren drauf, der wirklich durch nichts zu rechtfertigen ist.
Als Ausrüster hätte ich denen das unter Androhung der Vertragskündigung untersagt.
nochmal etwas genauer
https://www.footyheadlines.com/2025/06/bielef…-third-kit.html
nochmal etwas genauer
Das gefällt mir echt gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!