Wenn auf dem grünen Trikot der Avatar von OssiNYK steht würde es doch gehen.... ![]()
Wenn auf dem grünen Trikot der Avatar von OssiNYK steht würde es doch gehen.... ![]()
Leider nur ein Snapshot aus dem Internetz
Schade, trotzdem geiles Teil
Grausam. Habe in Berlin jemanden gesehen, der das Trikot getragen hat. Zu so einem Spiel. In grün. Da habe ich kein Verständnis für bei der quasi Ansage: alle in blau. Und nur weil es alt ist, muss es noch lange nicht kultig sein, vielleicht für einen Sammler, aber niemals um es zu tragen. Meine persönliche Meinung.
Grausam. Habe in Berlin jemanden gesehen, der das Trikot getragen hat. Zu so einem Spiel. In grün. Da habe ich kein Verständnis für bei der quasi Ansage: alle in blau. Und nur weil es alt ist, muss es noch lange nicht kultig sein, vielleicht für einen Sammler, aber niemals um es zu tragen. Meine persönliche Meinung.
Deine Meinung ist doch auch völlig okay. Bei solchen besonderen Events, wie in Berlin, ist eine gewisse farbliche Einheit doch super. Es wurde vorher angekündigt, dass alle gemeinsam in einer Farbe auftreten sollten; zumal die meisten Karten eh an „den harten Kern“ gingen.
Allgemein soll dennoch jeder ins Stadion kommen, wie er möchte bzw. mit dem Trikot, welches er anziehen möchte, um den Verein zu supporten.
Ich halte von Fingerzeigen auf die eigenen Fans nichts. Sowas brauchen wir nicht. Zusammenhalt ist wichtig.
Hatten wir mal, ich meine mit Gerry Weber vorne drauf und Spielern wie Meißner, Reeb, Maul etc.
Stimmt, ich erinnere mich mit Grauen daran.
Jau!
Ich habe das Gerry Weber Trikot als Goalieshirt in Gelb mit Koch auffem Rücken.
Damals titelte die Halbvier: Der beste Koch in Bielefeld! ![]()
Reinhaun
schon etwas traurig, war im Shop, das Rote ist natürlich ausverkauft.
Man weiß auch nicht, ob es jemals wiederkommt. Ist bisher wohl nichts nachbestellt worden.
Geil, dass du das hast. Das Trikot ist Kult
Ich hab das auch. Sogar ein originales im Spiel getragenes.
Ich hab das auch. Sogar ein originales im Spiel getragenes.
Das ist mal mega geil. Behalt das in Ehren ![]()
Deine Meinung ist doch auch völlig okay. Bei solchen besonderen Events, wie in Berlin, ist eine gewisse farbliche Einheit doch super. Es wurde vorher angekündigt, dass alle gemeinsam in einer Farbe auftreten sollten; zumal die meisten Karten eh an „den harten Kern“ gingen.
Allgemein soll dennoch jeder ins Stadion kommen, wie er möchte bzw. mit dem Trikot, welches er anziehen möchte, um den Verein zu supporten.
Ich halte von Fingerzeigen auf die eigenen Fans nichts. Sowas brauchen wir nicht. Zusammenhalt ist wichtig.
Also alle in grün nach Telgte und in rot nach Lautern und Düsseldorf.
Perfekt !
Man weiß auch nicht, ob es jemals wiederkommt. Ist bisher wohl nichts nachbestellt worden.
Also das wäre lächerlich hoch 10.
Die WhatsApp Umfrage ist geil gerade. Das Rote ist deutlich vorne. Aktuell 719 Stimmen zu Blau 241.
Statement.
Also alle in grün nach Telgte und in rot nach Lautern und Düsseldorf.
Perfekt !
Ach komm, du brauchst mich nicht persiflieren. Wie gesagt, mir ist der Zusammenhalt wichtig und nicht die Farbe des Trikots, die ein Armine trägt.
Der harte Kern kann geschlossen in blau auftreten; die haben eh ihre eigenen Regeln. Aber Arminias außerhalb der Gruppen können ruhig tragen was sie möchten. Und sie gehören auch dazu und sind Teil des Ganzen ![]()
Also das wäre lächerlich hoch 10.
Die WhatsApp Umfrage ist geil gerade. Das Rote ist deutlich vorne. Aktuell 719 Stimmen zu Blau 241.
Statement.
Das stimmt. Und das Torwarttrikot ist auch vor dem Auswärtstrikot.
Ja Trikots und Arminia passt iwie nicht zusammen.
Dauernd ist alles sofort verkauft, vielleicht sollte man mal einen neuen Einkäufer bei Arminia einstellen und das sage ich wo ich selber Einkäufer bin.
Kenne es also durchaus dass man mal zu viel oder zu wenig geplant hat. Aber bei Arminia liegt man gefühlt seit Jahren Grundsätzlich völlig in der Wiese.
Kannst ja mal ne Bewerbung schreiben. Den Kontakt zu Schütte hast du ja schon. ![]()
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine Nachproduktion nicht mehr möglich ist. Wenn das tatsächlich so sein sollte, darf man sich jedenfalls nicht wundern, wenn demnächst alle mit Plagiaten rumlaufen, das Thema hatten wir ja schon beim Sondertrikot....
Ach komm, du brauchst mich nicht persiflieren. Wie gesagt, mir ist der Zusammenhalt wichtig und nicht die Farbe des Trikots, die ein Armine trägt.
Der harte Kern kann geschlossen in blau auftreten; die haben eh ihre eigenen Regeln. Aber Arminias außerhalb der Gruppen können ruhig tragen was sie möchten. Und sie gehören auch dazu und sind Teil des Ganzen
Zusammenhält lässt sich durch gemeinsames Auftreten, beispielsweise in den gleichen Farben (Vereinsfarben) fördern. Im Stadion auch über alle Tribünen und Blöcke hinweg.
Zusammenhält lässt sich durch gemeinsames Auftreten, beispielsweise in den gleichen Farben (Vereinsfarben) fördern. Im Stadion auch über alle Tribünen und Blöcke hinweg.
Die Ultras tragen aber weitgehend schwarz. Und zwar vereinsübergreifend.
Ja klar, aber nicht nur. Die einzelnen Gruppen machen das. Aber für Fans außerhalb der Gruppen (mit ihren eigenen Regeln) halte ich sowas für falsch. Denn das würde bedeuten, dass eine Identifikation nur über gewisse Farben möglich / erlaubt ist. Und das ist das Gegenteil von Zusammenhalt, da das dann eher Zwang wäre (um wirklich ein Fan von Arminia zu sein).
Jeder Fan soll das Arminia Trikot tragen, dass er möchte. Hauptsache er ist mit Spaß und bestenfalls guter Stimmung dabei. Und wenn Gruppierungen nur in blau auftreten möchten, können sie das. Die Fans außerhalb der Gruppierungen gehören aber genauso zu Arminia dazu. Ich möchte wegen Farben keinen Zwist im Stadion haben, sondern ein gemeinsames, positives Erlebnis für alle
Jetzt nicht im Ernst?! Ich hab doch nur ein Spässken gemacht. Müssen die bei Arminia nicht gleich so ernst nehmen.
Also wenn man das Geld wieder auf der Straße liegen lässt…
Geil, dass du das hast. Das Trikot ist Kult
Und nur weil es alt ist, muss es noch lange nicht kultig sein, vielleicht für einen Sammler, aber niemals um es zu tragen. Meine persönliche Meinung.
Bin Sammler, habe das grüne Trikot im Schrank liegen und freue mich immer wieder sehr darüber. Im Stadion trage ich eigentlich nie ein Trikot. Das sind wirklich Sammlerstücke für mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!