Also denkst du nicht, das in Sachen Trikots in den letzten 15 Monaten irgendetwas schief gelaufen ist?
Man darf das doch sicher mal hinterfragen und Vorschläge machen, da verstehe ich das Problem bzw. die Kritik daran nicht.
Vielleicht hast du unsere Kommunikation nicht verfolgt. Ich habe darauf hingewiesen, das die Trikots im August 2024 bestellt worden sind.
Ich finde da kann man sich den Rest des Werdegangs ganz gut vorstellen. Kritik kann selbstverständlich jeder äußern, aber wenn man die gesamte Faktenlage betrachtet (der Boom konnte zu dem Zeitpunkt nicht erwartet werden; der Verein hat bereits eine wesentlich größere Menge an Ausweichtrikots bestellt, als üblich; die Nachproduktion und Lieferung dauern sehr lange) , hat der Verein in diesem Fall nichts falsch gemacht. Der User, den ich angesprochen habe, kritisiert immer sehr ausgiebig, und in seiner Antwort konnte er sich nen blöden Spruch mit Optiker und Sehhilfe nicht verkneifen, ohne auf Fakten einzugehen. Also alles wie immer. Das war es an sich schon...