Wenn alles normal läuft ständen wir jetzt nach 2 Spieltagen auch nicht auf Platz 1 mit 7:1 Toren
![]()
Also bei Arminia ist derzeit einfach alles möglich. Der Zug hat keine Bremsen. usw.
Ein Zug ohne Bremsen entgleist irgendwann.
Wenn alles normal läuft ständen wir jetzt nach 2 Spieltagen auch nicht auf Platz 1 mit 7:1 Toren
![]()
Also bei Arminia ist derzeit einfach alles möglich. Der Zug hat keine Bremsen. usw.
Das ist ja fast Philosophie in dem Kontext 😃
Ach,ich freue mich schon auf Freitagabend. Ich sehe dem Spiel derzeit sehr entspannt entgegen. Ich glaube auch nicht das das diese Saison eine lange Pokalreise gibt. Aber ich glaube am Freitag ist noch nicht Endstation. Wir spielen Zuhause, haben eine breite Brust,eine enorme Mentalität und Lokführer Mitch weiß wie er die Lok am dampfen hält. Und dann hat Bremen sicherlich den Nachteil noch keine Wettkampfpraxis zu haben. Auf der einen Seite wollen sie sicherlich Revanche für das Viertelfinalaus, aber die werden auch Respekt vor Arminia auf der Alm. Wird aus meiner Sicht ein geiles Pokalspiel mit recht ausgeglichenen Chancen für beide.
Das ist ja fast Philosophie in dem Kontext 😃
Das Fach habe ich seinerzeit gehasst ![]()
Also ohne Bremsen gegen Bremen ![]()
Selbst wenn wir gegen Bremen weiterkommen sollten, wird es mMn keine lange Pokalreise geben. Ab der 2. Runde haben wir ja kein automatisches Heimrecht mehr. Das war in der 3. Liga schon ganz nice. Mit etwas Lospech gibt's dann ein Auswärtsspiel in Freiburg, Hoffenheim oder Wolfsburg. Oder so. Finde ja immer noch, dass der Niederklassige Verein grds. immer Heimrecht haben sollte.
Oder Arabi sitzt vorne. Dann fährt er vor die Wand. 🚂 💥
Oder Arabi sitzt vorne. Dann fährt er vor die Wand. 🚂 💥
Oder er fährt in den Tunnel und kommt nicht mehr raus. Fast wäre es soweit gewesen.
Unser aktueller Hypetrain darf gerne erst stoppen, wenn wir den Euro League-Platz sicher haben. ![]()
Selbst wenn wir gegen Bremen weiterkommen sollten, wird es mMn keine lange Pokalreise geben. Ab der 2. Runde haben wir ja kein automatisches Heimrecht mehr. Das war in der 3. Liga schon ganz nice. Mit etwas Lospech gibt's dann ein Auswärtsspiel in Freiburg, Hoffenheim oder Wolfsburg. Oder so. Finde ja immer noch, dass der Niederklassige Verein grds. immer Heimrecht haben sollte.
Ein bisschen Losglück kann ja dann im Fall der Fälle trotzdem auch dabei sein.
Aber erstmal Freitag die erneute Überraschung schaffen... Wobei man ja fast schon das Gefühl hat, man wäre Favorit nach dem Start der Saison. Bremens Vorbereitung läuft eher holprig, was man so liest.
Gefährlich. ![]()
Genau das meinte ich ...
Die Fallhöhe ist doch im Pokal jetzt nicht so hoch. Wenn es schiefgeht, haben wir halt gegen einen Bundesligisten verloren. Da kräht doch nach 2 Wochen niemand mehr hinterher. Chancenlos werden wir nicht sein und wenn Werder hier im dritten Anlauf mal ein Pokalspiel auf der Alm gewinnen sollte, dann ist es halt so.
Mal wieder was von Wumms zum Thema:
Ist das Hilterman? ![]()
Vor Werders offensive brauchen wir uns zurzeit nicht fürchten.
|
Habe das auch so in Erinnerung mit der 2. Runde, aber nichts gefunden wo das so steht.
Finde die Regelung eh Unsinn das ein 2 ligist zum Beispiel nach Dortmund oder Bayern dann muss, da liegen die Chancen praktisch eh bei Null.
Habe das auch so in Erinnerung mit der 2. Runde, aber nichts gefunden wo das so steht.
Ab der 2. Runde gilt der Status der Ligazugehörigkeit der laufenden Saison, d.h. es
könnte uns ein Auswärtsspiel in München oder Dortmund drohen.
Steht auf der DFB-Seite zum Pokalmodus!
Was denkt ihr denn, wie die Taktik am Freitag aussieht?
Wieder mit der erfolgreichen Taktik aus der letzten Saison im Pokal mit mehreren zentralen Mittelfeldspielern wie Schreck und Kunze auf den Flügeln oder, weil mittlerweile die Qualität auf den Flügeln auch einfach gut ist, mit der Ligaaufstellung? Bin echt gespannt was sich unser Taktikfuchs ausdenkt.
Schreck würde ich generell schon gerne sehen im Pokal, ich finde da gehört er mit seiner Spielweise einfach dazu. Aber wer soll dann raus?!
Unsere PK, ob es da wohl Erleuchtung zur Taktik gibt?
Ja genau, definitiv… nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!