Irgendwie ins Elferschießen retten jetzt!
Irgendwie ins Elferschießen retten jetzt!
Tja. Das ist jetzt unglücklich.
Physisch fit sind wir jetzt zu neunt. Boakye kann auch keinen Sprint mehr setzen.
Sicker für Felix wäre jetzt auch nicht mein Wechsel gewesen... vielleicht ist Arne ja ein Elfmeterspezialist
🍻 das Union Tor fällt schon noch
Spielen wir jetzt eigentlich zu 9? Kania nimmt ja auch nicht wirklich am Spiel teil
Wenn das dieselbe Verletzung ist, dann hat die medizinische Abteilung doch die Augen geschlossen. Viel zu früh eingesetzt. Das darf nicht sein.
Wir sind eh ko und jetzt mit einem weniger...
Ja wunnebar jetzt noch ne Viertelstunde zu Zehnt...
Wenn wir jetzt in der 2 hz verlieren ist Mitch der depp wetten ?
Vor allem verbrät MK eine Minute vorher den letzten Wechsel für Sicker... äußerst unglücklich
Spielen wir jetzt eigentlich zu 9? Kania nimmt ja auch nicht wirklich am Spiel teil
Blasphemie
Was für ein Fight!!! So oder so ich bin stolz auf das Team, bisher ganz großes Spiel!
Warum Kania keine Spielzeit bekommt sollte jetzt dem letzten klar sein !!!
Vielleicht sollte man auch mal erwähnen das Grodowski heute nichts gebracht hat und seit die Offensive komplett ausgewechselt ist wenig geht. Das liegt dann wohl weniger an den Stürmer.
Ein Bazee ist blind aber Kania ist Schuld. 😂
Naja. Mal schauen was geht. Immer schön an der Uhr drehen.
Auf der Felge...
Immer weit weg die Kirsche, durchhalten...
Wenn wir jetzt in der 2 hz verlieren ist Mitch der depp wetten ?
Nä, für mich die verschwendeten Chancen.
puhhh jetzt kann es nur noch ums Elfmeterschießen gehen.
Corboz 15 km gelaufen... Tier!
Feierabend. Scheiße.
15 Minuten Mannschaftsbus vor dem Tor parken. Und im Elfmeter schießen dann das Ding nach Hause bringen.
Einen anderen Plan kann ich mir momentan nicht vorstellen
Heute läuft viel gegen uns! Nur noch mit 10 Mann und das nach den KIlometern, die man gelaufen ist. Mehrere mit Krämpfen, das ist echt scheiße!
Vielleicht sollte man auch mal erwähnen das Grodowski heute nichts gebracht hat und seit die Offensive komplett ausgewechselt ist wenig geht. Das liegt dann wohl weniger an den Stürmer.
Ein Bazee ist blind aber Kania ist Schuld. 😂
Wo steht das Kania Schuld ist?
Die Opferrolle schiebst du Kania durch ein paar Alternative Ergänzungen immer hervorragend zu 😂😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!