1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

• MarkyMarc
  • 18. August 2025 um 09:22
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.252
    • 21. August 2025 um 17:59

Eigentlich ist der Herr Meltzer recht realistisch, oder?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    885
    • 21. August 2025 um 19:37
    Zitat von 33615

Eigentlich ist der Herr Meltzer recht realistisch, oder?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist aber auch sehr viel Müll dabei

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    712
    • 21. August 2025 um 21:14

Laut Westfalenblatt sind für Sonntag neben Handwerker auch Hagmann und Noah fraglich

„…Ein Modell, mit dem grundsätzlich auch gegen Mitaufsteiger Dynamo zu rechnen ist. Doch die Sache ist mit einem Fragezeichen versehen. Denn auch Hagmann plagten in dieser Woche muskuläre Probleme. Das Training am Mittwoch absolvierte er nicht mit der Mannschaft auf dem Rasen.…“

„…Tüfteln muss Kniat möglicherweise auch in seiner Offensivreihe. Denn Noah Sarenren Bazee konnte aufgrund eines Infekts erst am Donnerstag wieder das Training aufnehmen. Die Zeit dürfte zumindest für einen Startelfeinsatz knapp werden.…“

Handwerkers Fehlen mit Folgen
    In den ersten Wochen der neuen Saison hatte Arminia Bielefelds Cheftrainer Mitch Kniat das Luxusproblem, mehreren Spielern mit Stammplatzansprüchen einen Sitz…
    www.westfalen-blatt.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• Alex B
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    • 21. August 2025 um 21:20

Das Duell der Aufsteiger wird für Arminia ausgehen. Auch wenn nicht die 1A Abwehr spielen wird, hat Dynamo keine Stürmer die ein Tor schießen könnten.

Da wir mit Johnny, Benny, Isi, Jule und Noah aber eine Top-Sturm haben, wird es zu unseren Gunsten ausgehen.

Wichtig nur, keine Krawalle mit den Sachsen.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    • 21. August 2025 um 21:35
    Zitat von Delbrücker

Laut Westfalenblatt sind für Sonntag neben Handwerker auch Hagmann und Noah fraglich

Wenn Hagman UND Handwerker ausfallen haben wir auf den AV ein Problem!
    Wer soll da dann spielen? Lannert auf der einen Seite und auf der anderen? Haben wir da noch wen?

In der Offensive mach ich mir wenig Sorgen. Auch wenn NJSB ausfällt. Da kann dann Grodowski auf dem Flügel starten. Zusammen mit Boakye auf der anderen Seite. Kania dann von Anfang an in der Mitte. Und dann später muss man halt dann Young wieder rein werfen. Muss Kania eben durchspielen. Das könnte dann auch seine Chance werden sich weiter vorn zu etablieren!

• SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    139
    • 21. August 2025 um 21:43
    Zitat von RuhrArmine

Wer soll da dann spielen? Lannert auf der einen Seite und auf der anderen? Haben wir da noch wen?

In der Offensive mach ich mir wenig Sorgen. Auch wenn NJSB ausfällt. Da kann dann Grodowski auf dem Flügel starten. Zusammen mit Boakye auf der anderen Seite. Kania dann von Anfang an in der Mitte. Und dann später muss man halt dann Young wieder rein werfen. Muss Kania eben durchspielen. Das könnte dann auch seine Chance werden sich weiter vorn zu etablieren!

Könntest ins Risiko gehen und Schneider aussen spielen lassen oder 3er kette.

• Alex B
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    • 21. August 2025 um 21:56

oder man bringt einen der jungen wilden...

• Speedy
    Profi
    Reaktionen
    440
    • 21. August 2025 um 22:17
    Zitat von RuhrArmine

Ich denke, dass dann Schneider auf AV spielt, Felix in der IV und Norbye auf die Ersatzbank rückt.

Sollte sich aber kein AV während des Spiels verletzen!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.071
    • 21. August 2025 um 23:28

Die Lausitzer Rundschau hat unseren Trainer erwischt. Leider hinter Paywall, der Artikel. Aber die Überschrift ist schon der Knaller.

Bilder

• IMG_2267.jpeg
      • 508,65 kB
      • 1.170 × 1.890
  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    885
    • 22. August 2025 um 01:23
    Zitat von DSC_Tine

Die Lausitzer Rundschau hat unseren Trainer erwischt. Leider hinter Paywall, der Artikel. Aber die Überschrift ist schon der Knaller.

Hinter der Paywall steht das Kniat seine Erkenntnisse mit der Lausitzer Rundschau teilt 😂😂😂

Ist doch klar das man mit völlig überzogenen Überschriften nur Abbos generieren will. Am Ende steht dann da was man eh schon weiß :klatschen:

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    799
    • 22. August 2025 um 01:52

Ich denke dass höchstens Handwerker am Sonntag ausfällt.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    169
    • 22. August 2025 um 05:58

sind gerade viele Karten drin

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.468
    • 22. August 2025 um 06:02

Kann man mal machen so um kurz vor 6. 😅

• fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    169
    • 22. August 2025 um 06:07

einer der Vorteile von kindern :lol:

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    662
    • 22. August 2025 um 06:31
    Zitat von RuhrArmine

Bin mir relativ sicher, dass er in dem Fall Schneider auf rechts zieht und Felix mit Max in die IV gehen. Komplette Systemumstellung glaub ich nicht dran... haben wir das überhaupt die letzten Jahre mal Erfolgreich gemacht, also von 4er auf 3er Kette umgestellt, ohne das es kompl. in die Hose ging?

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.252
    • 22. August 2025 um 06:32
    Zitat von Jockel

Kann man mal machen so um kurz vor 6. 😅

Der frühe Wurm vögelt den Fänger, oder so…

Moin Zusammen. :head:

Mein Heimatverein seit 1966.

• DAV1D
    Schüler
    Reaktionen
    75
    • 22. August 2025 um 08:47

Bin super gespannt was Leo zeigt und wünsche mir natürlich im besten Fall, dass er gar nicht viel dazu kommt sich zu beweisen....

Time is my only cost time is my only loss

• Passt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    197
    • 22. August 2025 um 09:27
    Zitat von DSC_Tine

Er war ja in der dritten Liga auch schon oft im Stadion den Gegner beobachten, finde ich eigentlich ganz sympathisch, auch wenn die (wirklichen) Videoanalysen ja im Hintergrund ablaufen. Wird nur mit steigenden Bekanntheitsgrad und höherer Liga wohl schwieriger dabei ungestört zu bleiben.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.071
    • 22. August 2025 um 10:09
    Zitat von Passt

Er war ja in der dritten Liga auch schon oft im Stadion den Gegner beobachten, finde ich eigentlich ganz sympathisch, auch wenn die (wirklichen) Videoanalysen ja im Hintergrund ablaufen. Wird nur mit steigenden Bekanntheitsgrad und höherer Liga wohl schwieriger dabei ungestört zu bleiben.

Ich finde das super, dass er das macht. Er ist wirklich fleißig.

Ich fand nur die Überschrift so erwähnenswert, darum hab ich es gepostet.

Finde es witzig, dass von „Spionage“ gesprochen wird, wo er sich einen Ost-Verein ansieht.

Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.069
    • 22. August 2025 um 10:34
    Zitat von DSC_Tine

Ich finde das super, dass er das macht. Er ist wirklich fleißig.

Ich fand nur die Überschrift so erwähnenswert, darum hab ich es gepostet.

Finde es witzig, dass von „Spionage“ gesprochen wird, wo er sich einen Ost-Verein ansieht.

Die haben das alte Kampfvokabular noch nicht ganz abgelegt 😆😆

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden