1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationale und internationale Wettbewerbe

Champions League 25/26

  • soWHAT?!
  • 27. August 2025 um 20:13
  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    257
    Beiträge
    498
    • 5. November 2025 um 20:01
    • #61

    419312

    Aber hoffentlich kann Liverpool den FCB aus der bayerischen Landeshauptstadt schlagen. :Hail: Oder jemand anders. Den Titel in der PL werden die "Reds" nicht verteidigen, aber dafür sollen sie den Henkelpott holen. Und die "Gunners" mit Mikel Arteta und "King Kai" holen dann den PL-Titel.

    🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

    HSV 🖤🤍💙

    RFC 💙🤍❤️

    LFC ❤️

    #FCKNZS

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.430
    Beiträge
    2.063
    • 6. November 2025 um 07:35
    • #62
    Zitat von HSV_RFC_LFC

    419312

    Aber hoffentlich kann Liverpool den FCB aus der bayerischen Landeshauptstadt schlagen. :Hail: Oder jemand anders. Den Titel in der PL werden die "Reds" nicht verteidigen, aber dafür sollen sie den Henkelpott holen. Und die "Gunners" mit Mikel Arteta und "King Kai" holen dann den PL-Titel.

    Ich kann wirklich nicht sagen, dass es mich freuen würde, wenn einer von den Premier League-Klubs irgendwas holen sollte. Dafür finde ich das Finanzgebahren einfach unterirdisch. Also können mich die Reds und die Gunners mal....

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    645
    Beiträge
    4.845
    • 6. November 2025 um 08:10
    • #63
    Zitat von Arminiaseit89

    Ich kann wirklich nicht sagen, dass es mich freuen würde, wenn einer von den Premier League-Klubs irgendwas holen sollte. Dafür finde ich das Finanzgebahren einfach unterirdisch. Also können mich die Reds und die Gunners mal....

    Und nicht nur England, sondern ich habe auch keinen Bock auf nen CL-Sieger aus Frankreich oder Spanien.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    750
    Beiträge
    8.795
    • 6. November 2025 um 09:42
    • #64
    Zitat von 419312

    Und nicht nur England, sondern ich habe auch keinen Bock auf nen CL-Sieger aus Frankreich oder Spanien.

    Dann bleiben ja nicht mehr viele Alternativen übrig? Gala? <X Dann bekommt man in Deutschland zumindest was von der Feierlichkeiten mit. :lol:

  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    257
    Beiträge
    498
    • 6. November 2025 um 10:34
    • #65
    Zitat von Arminiaseit89

    Ich kann wirklich nicht sagen, dass es mich freuen würde, wenn einer von den Premier League-Klubs irgendwas holen sollte. Dafür finde ich das Finanzgebahren einfach unterirdisch. Also können mich die Reds und die Gunners mal....

    Zitat von 419312

    Und nicht nur England, sondern ich habe auch keinen Bock auf nen CL-Sieger aus Frankreich oder Spanien.

    Villarreal? Marseille? Athletic Bilbao?

    Das Finanzgebahren ist mir persönlich egal. Bei RB Leipzig ist der Grund für meine Antipathie auch nicht das Finanzgebahren, sondern dass sie ein Werbekonstrukt für Red Bull sind. Ich bin Sympathisant (Sympathisant, nicht Fan) des LFC, weil sie geilen Fußball spielen und weil YNWA keine Phrase, sondern Realität ist. Wäre ich Fußballprofi, würde ich (nach einem Wechsel vom HSV) in Anfield spielen wollen. Muss aber nicht unbedingt Anfield sein, das Emirates Stadium, also Arsenal, ginge im Zweifelsfall auch. Oder auch Tottenham Hotspur. Hauptsache Premier League.

    🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

    HSV 🖤🤍💙

    RFC 💙🤍❤️

    LFC ❤️

    #FCKNZS

  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    805
    • 6. November 2025 um 10:59
    • #66

    Gern erinnere ich mich an die Spiele im Pokal der Landesmeister der 70er zurück. Damals konnte ein Verein wie Roter Stern Belgrad die Bayern raushauen, zumindest wenn sie einen guten Tag hatten.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 6. November 2025 um 13:54
    • #67
    Zitat von x-bergarmine

    Gern erinnere ich mich an die Spiele im Pokal der Landesmeister der 70er zurück. Damals konnte ein Verein wie Roter Stern Belgrad die Bayern raushauen, zumindest wenn sie einen guten Tag hatten.

    Die hätten nach heutigen Maßstäben das Spiel mit 5 Mann beendet. So würde es heute schwer, Bayern zu schlagen.

  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    257
    Beiträge
    498
    • 9. November 2025 um 14:25
    • #68

    FSV-Armine

    Mal eine Info für Dich (als Fan des FSV Frankfurt?):

    Eintracht Frankfurt spielt am 26. November in der Ligaphase noch gegen Atalanta Bergamo. Zu "La Dea" dürftest Du (eigentlich) (auch) nicht halten, da sie eine Fanfreundschaft mit der SGE haben. :/ ;)

    🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

    HSV 🖤🤍💙

    RFC 💙🤍❤️

    LFC ❤️

    #FCKNZS

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.092
    Beiträge
    27.150
    • 9. November 2025 um 14:26
    • #69
    Zitat von HSV_RFC_LFC

    Nachtrag: Nun gut, jedem das seine (darf ich das schreiben?)

    ? Google mal.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.092
    Beiträge
    27.150
    • 9. November 2025 um 14:31
    • #70
    Zitat von HSV_RFC_LFC

    https://www.google.com/search?q=jedem…nt=gws-wiz-serp

    Eigentlich ein banaler Spruch, aber er wurde durch das nationalsozialistische Regime missbraucht

    Siehste. Da mag jeder für sich entscheiden, ob man das in seinem Sprachgebrauch pflegen möchte. Übrigens, heute ist der 9. November. Je nach Empfindlichkeit auch ein sensibles Datum.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    257
    Beiträge
    498
    • 9. November 2025 um 14:37
    • #71

    33615

    Dann bitte ich aufrichtig um Verzeihung. Das mit der Reichsprogromnacht ist mir auch geläufig. Auf dass sowas nie wieder passiert. Und wenn ich sage nie wieder, dann meine auch "heute nicht, morgen nicht, übermorgen nicht, 365 Tage nicht, an Schaltjahren 366 Tage nicht".

    Aber mal zurück zum Thema: Eigentlich wollte ich FSV-Armine nur darauf hinweisen, dass Atalanta Bergamo eine Fanfreundschaft mit Eintracht Frankfurt hat und er daher bei diesem Spiel neutral sein "müsste", wobei es wiederum auch seine Sache ist, ob er da neutral ist oder zu "La Dea" hält.

    🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

    HSV 🖤🤍💙

    RFC 💙🤍❤️

    LFC ❤️

    #FCKNZS

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.898
    Beiträge
    3.810
    • 9. November 2025 um 14:39
    • #72

    HSV_RFC_LFC :

    Ich halte immer zum Gegner der Unaussprechlichen, das liegt in der Natur der Sache :P !

    Zudem habe ich zu Bergamo eine besondere Beziehung, denn dort habe ich im Rahmen

    eines Italien-Besuchs mein allererstes Fußballspiel in einem Stadion im Ausland gesehen.

    Das war 1979 , ich war gerade 16. Da war von einer Fanfreundschaft noch keine Rede.

    (Außerdem spielen sie in Schwarz-Blau wie der FSV ;) )

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    257
    Beiträge
    498
    • 9. November 2025 um 14:42
    • #73
    Zitat von FSV-Armine

    HSV_RFC_LFC :

    Ich halte immer zum Gegner der Unaussprechlichen, das liegt in der Natur der Sache :P !

    Zudem habe ich zu Bergamo eine besondere Beziehung, denn dort habe ich im Rahmen

    eines Italien-Besuchs mein allererstes Fußballspiel in einem Stadion im Ausland gesehen.

    Das war 1979 , ich war gerade 16. Da war von einer Fanfreundschaft noch keine Rede.

    (Außerdem spielen sie in Schwarz-Blau wie der FSV ;) )

    Alles anzeigen

    FSV-Armine

    Ok, danke für die Antwort. :)

    Ich denke mehr oder weniger sind wir uns in einer Sache einig: Nur wegen einer Fünfjahreswertung hält man nicht zu einem Club, den man eigentlich nicht leiden kann.

    🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

    HSV 🖤🤍💙

    RFC 💙🤍❤️

    LFC ❤️

    #FCKNZS

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 20. November 2025 um 19:17
    • #74

    https://www.focus.de/sport/fussball/tv-revolution-in-champions-league-zwei-us-sender-erhalten-rechte_526298b0-648e-4322-bd6f-07bbec9e8113.html

    Sky und DAZN erhalten keine Rechte mehr für die CL.

    Paramount+ und Amazon haben sich die Rechte gesichert.

    Find ich irgendwie gut. Paramount+ ist bei mir bei Sky dabei.

  • Online
    philro
    Moderator
    Reaktionen
    559
    Beiträge
    526
    • 20. November 2025 um 19:57
    • #75

    Finale auf Netflix ^^

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 20. November 2025 um 19:59
    • #76
    Zitat von philro

    Finale auf Netflix ^^

    Ich glaube, das Finale muss im ÖRR gezeigt werden oder zumindest frei empfangbar sein.

  • Online
    philro
    Moderator
    Reaktionen
    559
    Beiträge
    526
    • 20. November 2025 um 20:00
    • #77

    Nur bei deutscher Beteiligung

    Zitat von Kicker.de

    Das Endspiel soll nach Bild-Informationen bei Netflix laufen. Nur falls ein deutsches Team Das Finale erreicht, müsste es hierzulande im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt werden.

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 21. November 2025 um 06:35
    • #78
    Zitat von ArminiaRulez

    Find ich irgendwie gut. Paramount+ ist bei mir bei Sky dabei.

    Ich würde aber mal drauf tippen, dass die CL nicht im normalen Paramount+ Abo mit dabei sein wird. Da wird man wohl extra zahlen dürfen, behaupte ich einfach mal;-)

    Ansonsten kann es dem Fernsehzuschauer ja fast relativ egal sein, bei welchem Anbietet er denn nun sein Geld lässt, wenn er gewillt ist Geld dafür auszugeben.

    Ärgerlich finde ich aber durchaus, dass die EuroLeague und ConferenceLeague nicht mehr im Free-TV stattfinden wird.

    Wer sich für alle Wettbewerbe interessiert, wird dann wohl tatsächlich ordentlich in die Tasche greifen dürfen, da die Preispolitik von DAZN ja schon irgendwie recht krass ist für mein Empfinden.

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.153
    Beiträge
    20.250
    • 21. November 2025 um 07:42
    • #79

    Dann bin ich da raus.

    Ich zahle nicht noch ein weiteres Abo.

    Ist aber auch nicht weiter schlimm , man ist eh so langsam übersättigt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.943
    Beiträge
    8.992
    • 21. November 2025 um 08:27
    • #80

    OMG 😂 Da bekommt doch dann gar keiner mehr mit, wo was wann läuft.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • DFB-Pokal 24/25

    • Beaker say no ore
    • 19. Mai 2024 um 16:03
    • Nationale und internationale Wettbewerbe

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum