1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationale und internationale Wettbewerbe

Champions League 25/26

• soWHAT?!
  • 27. August 2025 um 20:13
  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.347
    • 15. April 2026 um 23:29
    Zitat von Richie

und in meinen Augen eine Tätlichkeit von Rüdiger vor dem 2:3 abseits den Balles!

Bin ich bei dir. Muss er nicht machen.

Sehe gerade die Zusammenfassung im ZDF.

Dass Neuer der Beste der Welt ist, hat hier glaube ich niemand behauptet. Nur dass er an guten Tagen halt besser ist als Baumann. Aber gut, Frage wird sich nicht mehr stellen.

Gelb Rot für mich korrekt. So lang wie der da rum hampelt und den Freistoß verhindert... Selbst schuld.

Und ob Barcelona oder Madrid mit den Schiris... Immer dasselbe.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.789
    • 15. April 2026 um 23:45

Bayern muss im Halbfinale auf jeden Fall ein Gang hochschalten. Mit der Leistung von heute verlieren die gegen Psg.

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    583
    • 16. April 2026 um 01:37
    Zitat von Kiyouu

Bayern muss im Halbfinale auf jeden Fall ein Gang hochschalten. Mit der Leistung von heute verlieren die gegen Psg.

Defensiv zu viele einfache Fehler gemacht. Dafür ist aber die Offensive nen Dampfhammer der alles Zerquetscht.

Wird auf jeden Fall nen spannendes Duell.

Während Arsenal - Atlehtico nach 240 Minuten 0-0 endet und dann im Elfmeterschießen entschieden wird :rollin:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.664
    • 16. April 2026 um 04:51

Ich schau den Quatsch ja grundsätzlich nicht, aber wenn ich sehe, wer da noch übrig ist, hoffe ich doch sehr auf Atletico, am Besten im Finale gegen PSG.

Bayern - Real ist doch wie Bochum-Münster, nur in groß:kotzen::kotzen:...

2 Kackvereine gegeneinander. Das schlechte ist, daß einer weiterkommt, das Gute, daß einer rausfliegt... Hauptsache, keiner gewinnt was:)!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.158
    • 16. April 2026 um 06:13

Wobei--gestern ist in München die grösste Kacktruppe Europas ausgeschieden.

Diese Ansammlung von Unsympathen ist einzigartig.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.158
    • 16. April 2026 um 07:41

Das Geheule ist wieder grenzenlos :lol:

Niemand spielt sich glaubwürdiger tot als Real Madrid
    Real Madrid fliegt aus der Champions League und einer ungewissen Zukunft entgegen. Die Wut nach dem Knock-out in München ist groß und richtet sich gegen den…
    www.n-tv.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.087
    • 16. April 2026 um 07:47

"Der hatte schon gelb":P

Letztlich ist es eigene Doofheit, wenn ich schon verwarnt bin, so eine Aktion zu bringen. In einem CL-Viertelfinale gelten nunmal keine anderen Regeln als anderswo.

Ein Team wie Real sollte auch in der Lage sein 3 Min nach einem Platzverweis sich nicht sofort einen Treffer einzufangen bzw. die Schuld hier bei dem Platzverweis zu suchen.

Diese spanischen Vereine sind doch (sorry) alle komplett unsympathische Drecksclub. Man mag sich gar nicht vorstellen, von Simeone mal in einem Parallel-Universum Trainer bei Real wäre.

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.667
    • 16. April 2026 um 08:44
    Zitat von sushinator

"Der hatte schon gelb":P

Letztlich ist es eigene Doofheit, wenn ich schon verwarnt bin, so eine Aktion zu bringen. In einem CL-Viertelfinale gelten nunmal keine anderen Regeln als anderswo.

Ein Team wie Real sollte auch in der Lage sein 3 Min nach einem Platzverweis sich nicht sofort einen Treffer einzufangen bzw. die Schuld hier bei dem Platzverweis zu suchen.

Diese spanischen Vereine sind doch (sorry) alle komplett unsympathische Drecksclub. Man mag sich gar nicht vorstellen, von Simeone mal in einem Parallel-Universum Trainer bei Real wäre.

Jep. Was für eine Scheiß Truppe. Mit Geld zugeschüttet. Niveaulos, keine Haltung, kein Respekt.

• MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    1.936
    • 16. April 2026 um 08:55

Schöner Bericht und ein tolles Spiel für alle Fans des Fußballs.

Was mich bei diesem ganzen Geschimpfe auf den Schiri besonders nervt ist dieses affige "Hand vor den Mund halten", damit bloß keiner merkt, was ich tatsächlich sage und ich evtl. hinterher dafür eine Strafe bekomme. Finde ich auch in anderen Situationen insgesamt eher peinlich dieses Getuschel hinter der Hand.

Noch schlimmer ist es natürlich, wenn man das dann so auf die Spitze treibt wie hier:

Hand oder Trikot vor dem Mund: Infantino fordert Rot - kicker

Das sich ausgerechnet Infantino dann plötzlich als "Wächter der Moral" hinstellt, ist natürlich nochmal eine ganz andere Geschichte.

Ich freue mich sehr über das Weiterkommen der Bayern und würde mit sicherlich ein Finale mit Bayern-Beteiligung angucken. Mit diesem abgehobenen Star-Ensemble-Battle namens Champions League kann ich insgesamt aber immer weniger anfangen, stelle ich fest.

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.849
    • 16. April 2026 um 08:57
    Zitat von Arminia-Rotti

Das Geheule ist wieder grenzenlos :lol:

https://www.n-tv.de/sport/fussball…id30719080.html

Diese Ottos haben haben eben komplett den Bezug zur Realität verloren. Wenn man sich selbst für den König der Welt hält, ist eben jeder Gegenwind Majestätsbeleidigung. Ich habe schon einige Mannschaften unsympathisch gefunden, aber Real in ihrer derzeitigen Besetzung ist schon eine Benchmark :thefinger: Toll, das sie raus sind...

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.789
    • 16. April 2026 um 10:54

Versteh garnicht warum die ganzen Real Leute sich aufregen. Die haben 2x im Spiel durch Fehlentscheidungen Profitiert.

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.860
    • 16. April 2026 um 12:23
    Zitat von Kiyouu

Versteh garnicht warum die ganzen Real Leute sich aufregen. Die haben 2x im Spiel durch Fehlentscheidungen Profitiert.

Scheint dort normal zu sein. Obwohl man bei der roten Karte auch nicht von Fehlentscheidung sprechen kann.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 16. April 2026 um 12:24

"They stole the Election!"

"They stole the Match!"

Ich sehe da Ähnlichkeiten. Und überraschen tut mich das nicht.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    354
    • 16. April 2026 um 12:59

Nur selten schaue ich CL, aber gestern war eines dieser Spiele, wo ich froh bin, es gesehen zu haben. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich nie zuvor so über ein Bayern-Tor gefreut, wie gestern über das 3:3.

Nicht, weil ich ungeahnte innere Sympathien für unseren Rekordmeister hege, sondern weil ich das Gehabe beim Gegner völlig satt hatte. Reklamieren, den Gegner verbal angehen, Karten provozieren, auf wenig Foul ein Drama machen,... Das aktuelle Real Madrid ist meilenweit entfernt von dem Team der Ära Kroos, Modric, Ancelotti. Die Gelb-Rote halte ich trotzdem für zu hart. Er hat die gelbe Pappe derart schnell gezogen , weil er die erste wohl nicht auf dem Schirm hatte. Eine letzte Ansage wäre verhältnismäßig gewesen.

Nach dem kuriosen, frühen 0:1 war es ein extrem spannender wie vogelwilder Ritt, sehr unterhaltsam. Das über beide Spiele bessere Team hat gewonnen.

Und jetzt schalten wir um zu Nürnberch...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.564
    • 16. April 2026 um 15:24

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stanisic ist nicht sehr erfreut über Rüdigers freundliche Worte nach dem Foulspiel gewesen.

Leider erfährt man nicht was er gesagt hat. Gelegentlich mal ein bisschen was sagen ist ja normal,aber wenn Spieler das ansprechen wars vielleicht ein wenig übers Ziel hinaus.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 16. April 2026 um 15:37

Ich tippe auf "Unbeschnittener" oder "Ungläubiger" oder "Schweinefleischfresser". Sowas unoriginelles wie "Hurensohn" würde ein Intelligenzbolzen wie Rüdiger ja niemals sagen. ;)

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.789
    • 16. April 2026 um 18:09

^^

Bilder

• Screenshot_20260416_180810.jpg
      • 220,62 kB
      • 692 × 629
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.564
    • 16. April 2026 um 18:32

Was ein Screenshot. :lol:

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 16. April 2026 um 18:39
    Zitat von Anstoss

Was ein Screenshot. :lol:

Regelrecht anstößig! Duck und weg. :D

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    997
    • 16. April 2026 um 19:05
    Zitat von Fonzie

Ich tippe auf "Unbeschnittener" oder "Ungläubiger" oder "Schweinefleischfresser". Sowas unoriginelles wie "Hurensohn" würde ein Intelligenzbolzen wie Rüdiger ja niemals sagen. ;)

Rüdiger ist der größte Schandfleck einer deutschen Nationalmannschaft ever !! :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden