Ein schöner und vielleicht auch noch wichtiger Nebeneffekt ist : zu null gespielt und unser positives Torverhältnis; im Vergleich der Kellerkinder; noch etwas mehr ins Plus gezogen.
Ein schöner und vielleicht auch noch wichtiger Nebeneffekt ist : zu null gespielt und unser positives Torverhältnis; im Vergleich der Kellerkinder; noch etwas mehr ins Plus gezogen.
Knoche und Bauer haben mit ihrer Erfahrung und Qualität auf jeden Fall massiv positiven Einfluss. Dadurch ist die Abwehr einfach sehr viel stabiler. Mit beiden in der Startaufstellung 7/9 möglichen Punkten.
Gilt ebenfalls für den Wechsel von 3er auf 4er Kette. Vermutlich liegts an ner Mischung aus beidem.
Bauer ist für mich der beste Transfer seit Jahren
Der Junge hat in Liga 2 mMn eigentlich gar nix zu suchen. Schade, daß er nur geliehen ist.
Die beiden sind einfach schon sehr abgezockt. Das gefällt richtig gut.
Dennoch gut es mir für Grosser und Schneider Leid.
Uldrikis finde ich auch so enorm wichtig. Der macht die Dinger fest, der lässt sie nicht einfach abnehmen und hat eigentlich auch eine ziemlich gute Übersicht.
Handwerker tat die Zeit zum Nachdenken auch gut.
So langsam sollte das Selbstbewusstsein zurück sein und ich hoffe jetzt, dass es wieder etwas entspannter wird
Wir müssten für Bauer ne Kaufpflicht bei Klassenerhalt haben. Wurde hier zumindest mal behauptet.
Dann sollte der Bello auch Zwinker Zwonker verwenden 😎
Nicht immer zwingend erforderlich. Man achte auf die Zwischentöne.
Apropo Zwischentöne, sprich Mitch und der Start nach der Winterpause.
In 2024 mit einer Bilanz von 4N - 1 S gestartet,
In 25 mit 1N-1S-2N-1S
Jetzt mit 1N-2U-2S
Der Junge hat in Liga 2 mMn eigentlich gar nix zu suchen. Schade, daß er nur geliehen ist.
Wir haben eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt.
Warte mal ab, wenn das so weitergeht dann möchte der bestimmt hierbleiben und dann findet sich auch ein Weg dafür.
Was für ein Pech doch für uns 😎
Man muss aber auch sagen, dass Bauer in der 10. Minute einen sehr schwachen Zweikampf außen geführt hat, völlig unnötig und dadurch Magdeburg erstmals richtig gefährlich wurde. Dann der Querschläger zur Ecke, fast ein Eigentor. Danach war er dann gewohnt stark, unabhängig von seinem Tor.
War das nicht Tela, oder bringe ich da etwas durcheinander?
Boah, schlimm sowas. Richtig übel.
War das nicht Tela, oder bringe ich da etwas durcheinander?
Telalovic war eine mögliche Verpflichtung. Keine Pflicht.
Alles anzeigenNicht immer zwingend erforderlich. Man achte auf die Zwischentöne.
Apropo Zwischentöne, sprich Mitch und der Start nach der Winterpause.
In 2024 mit einer Bilanz von 4N - 1 S gestartet,
In 25 mit 1N-1S-2N-1S
Jetzt mit 1N-2U-2S
Welchen Zwischenton kannst du in Terriers Beitrag "lesen"?
Man muss aber auch sagen, dass Bauer in der 10. Minute einen sehr schwachen Zweikampf außen geführt hat, völlig unnötig und dadurch Magdeburg erstmals richtig gefährlich wurde. Dann der Querschläger zur Ecke, fast ein Eigentor. Danach war er dann gewohnt stark, unabhängig von seinem Tor.
Oh, er war nicht fehlerfrei! Na dann...
Bauer ist für mich ein herausragender Transfer. Bei Knoche bin ich da nochg nicht so sicher. Der verteidigt routiniert und abgebrüht, aber er ist unfassbar langsam und hüftsteif. Hoch verteidigen ist mit ihm wohl eher problematisch. Wenn Felix wieder da ist, dann muss man mal abwägen. Jetzt für den Klassenerhalt aber genau der richtige Mann.
Magdeburg ist für mich die spielstärkste Mannschaft im Keller. Gegen die musst du erst mal klar kommen und die sind sehr schwer zu verteidigen. Das hat Armninia heute mit Abstrichen gut hinbekommen. Gerade Atik hatten sie in der zweiten Hälfte wesentlich besser im Griff.
Auch so ein Mysterium, denn trainiert wird so etwas doch wohl kontinuierlich.
Hast Du dafür Belege? Scherz beiseite und dann doch wieder nicht. Denn für mich ist offensichtlich, dass die Einwürfe nun anders laufen. Und bei Ecken und Freistößen ist der wichtigste Faktor: Handwerker. Dafür muss der aber spielen.
Mich wundert ein wenig die hier öfters gelesene Auffassung, dass wir nach den Spielen gegen die unteren Mannschaften kaum noch Punkte erwarten können. Warum sollten wir denn Mannschaften wie Nürnberg, Karlsruhe, Bochum, Hannover oder Paderborn nicht auch schlagen können? Eine Übermannschaft ist doch dieses Jahr in der zweiten Liga nun wahrlich nicht vorhanden. Ich gehe nach den nunmehr gezeigten Leistungen von 40 bis 45 Punkten für uns am Ende der Saison aus... ![]()
Hast Du dafür Belege? Scherz beiseite und dann doch wieder nicht. Denn für mich ist offensichtlich, dass die Einwürfe nun anders laufen. Und bei Ecken und Freistößen ist der wichtigste Faktor: Handwerker. Dafür muss der aber spielen.
Ganz großes Tennis
Ich habe selber gespielt und auch dafür trainiert.
Knoches Einwürfe kommen länger als die von Jonny, stimmt. Aber Russo und Wörl können ja eigentlich auch gute Standards bringen, wie man schon gesehen hat.
Sieg in Fürth, und Bochum-Nürnberg 0:0, dann sind wir 8.
![]()
Ich will die Freude nicht trüben, ganz im Gegenteil waren das big points heute. Aber zur Taktik: für mich sah das am Ende nach 5er Kette aus, so tief wie sich Rocholt (?) hat fallen lassen. Oder habe ich das falsch beobachtet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!