Tego zieht grad nach Hamburg. Im Podcast von Zeigler und köster meinte er, er würde jetzt gern nach Spanien. Nach Lust auf 2. Liga Abstiegskampf klang er null.
Tego zieht grad nach Hamburg. Im Podcast von Zeigler und köster meinte er, er würde jetzt gern nach Spanien. Nach Lust auf 2. Liga Abstiegskampf klang er null.
Kann man verstehen, er war vor drei Jahren sehr emotional im Abgang, aber so weit das er zu uns kommt ist er noch nicht - vielleicht nachdem nächsten Vertrag, in drei Jahren……vielleicht
Aktuell sind genau vier Mannschaften in der zweiten Liga, die bis jetzt noch keinen Zugang zu vermelden können. Berlin, Darmstadt, Fürth und unsere Arminia.
So langsam könnte sich mal was bewegen, egal in welcher Richtung.
So langsam könnte sich mal was bewegen, egal in welcher Richtung.
Justin Lukas ist zu Güsterloh gewechselt und Sarenren Bazee zum Waldhof.
Etwas steile These sicherlich, aber ich gehe davon aus das Mutzel den Großteil der Neuzugänge schon in trockenen Tüchern hat und nur noch auf den passenden Zeitpunkt zur Veröffentlichung wartet.
Ich gehe davon aus, dass er bis nach der WM wartet, wenn der Transfermarkt richtig in Bewegung kommt und rechne daher nicht mit vielen Transfers vor dem Trainingsstart.
Er ist auch viel zu tun für das, ich wünsche Tego jetzt einen guten spanischen Erstligisten oder eine sympathische Alternative. Zweijahresvertrag und gutes Geld und danach gerne noch ein oder zwei Jahre bei uns.
Ich gehe davon aus, dass er bis nach der WM wartet, wenn der Transfermarkt richtig in Bewegung kommt und rechne daher nicht mit vielen Transfers vor dem Trainingsstart.
Dann ist doch alles wieder überhitzt ![]()
Etwas steile These sicherlich, aber ich gehe davon aus das Mutzel den Großteil der Neuzugänge schon in trockenen Tüchern hat und nur noch auf den passenden Zeitpunkt zur Veröffentlichung wartet.
Ich denke auch, dass im Hintergrund schon einige Fäden verknotet sind.
Da Trainingsstart in ~2 Wochen ist, besteht auch keine eile.
Das Transferfenster ist auch noch unfassbar lange offen, darf man nicht vergessen.
Dann ist doch alles wieder überhitzt
Das sehe ich nicht so. Wenn die Kader der Top-Clubs und danach die der 1. BL Formen annehmen kommt Bewegung für die Ligen darunter rein. Das ist eigentlich jedes Jahr so, nur im Jahr einer EM oder zeitlich sogar noch längeren WM zieht es sich halt noch länger.
ich hab irgendwie im Gefühl das Mutzel dieses Jahr noch einen richtigen Sensationstransfer aus dem Hut zaubert.
ich hab irgendwie im Gefühl das Mutzel dieses Jahr noch einen richtigen Sensationstransfer aus dem Hut zaubert.
Ich glaube das wünschen sich hier fast alle. Allerdings hat man ja auch gesehen wie der gefeierte Mehlem-Transfer zum Rohrkrepierer wurde. Zumindest in der letzten Saison, auch da hoffe ich ja immer noch auf eine Wende der Leistung in unserem Verein.
Das sehe ich nicht so. Wenn die Kader der Top-Clubs und danach die der 1. BL Formen annehmen kommt Bewegung für die Ligen darunter rein. Das ist eigentlich jedes Jahr so, nur im Jahr einer EM oder zeitlich sogar noch längeren WM zieht es sich halt noch länger.
Das sehe ich auch so. Viele WM-Fahrer werden erst später wieder bei ihren Clubs einsteigen, die bis dahin auffüllen mit Reserve- oder Jugendspielern. Und dann wird sich das nach unten in Gang setzen. Es hat uns schließlich auch noch kein Stammspieler verlassen, selbst um Momuluh ist es still. Stand heute könnten wir mit der Startelf aus dem Hertha-Spiel in den ersten Spieltag der neuen Saison gehen, insofern sehe ich aktuell auch keinen Anlass zum Stress.
Das Problem ist aber, dass es später dann keine ablösefreien Transfers mehr geben wird. Das Angebot an solchen Schnäppchen ist schnell abgegrast. Ich glaube auch nicht, daß hinter den Kulissen schon zahlreiche Transfers fix sind. Mutzel musste doch erst abwarten, wen er als Trainer bekam, und das hat sich ja lange genug gezogen.
Das Problem ist aber, dass es später dann keine ablösefreien Transfers mehr geben wird. Das Angebot an solchen Schnäppchen ist schnell abgegrast. Ich glaube auch nicht, daß hinter den Kulissen schon zahlreiche Transfers fix sind. Mutzel musste doch erst abwarten, wen er als Trainer bekam, und das hat sich ja lange genug gezogen.
Ja, das ist ein zusätzlicher Faktor. Niemand weiß genau, wofür genau Kirch fußballerisch und menschlich steht. Da wird mehr Kommunikation notwendig sein.
Warum das denn? Warum sollte es keine Spieler mehr ablösefrei geben?
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass wir für Kania, Kunze, Young etc. jeweils noch Ablöse generieren werden, wenn Sie uns nach dem 01.07. verlassen?
Verträge werden oft auch einfach aufgelöst um Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen, manchmal sogar noch mit Kompensationszahlungen an den Spieler.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Mutzel dieses Jahr noch einen neuen Trainer holen muss.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Mutzel dieses Jahr noch einen neuen Trainer holen muss.
Dann sollten wir in dieser Transferperiode auf jegliche Transfers verzichten, nicht dass der neue Trainer dann andere Spieler haben will. ![]()
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du dieses Jahr noch durchweinen wirst....
Warum das denn? Warum sollte es keine Spieler mehr ablösefrei geben?
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass wir für Kania, Kunze, Young etc. jeweils noch Ablöse generieren werden, wenn Sie uns nach dem 01.07. verlassen?
Verträge werden oft auch einfach aufgelöst um Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen, manchmal sogar noch mit Kompensationszahlungen an den Spieler.
Bei den ist der Vertrag aber eigentlich nicht ausgelaufen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!