1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

24.Spieltag Arminia - Hannover 96

• FSV-Armine
  • 23. Februar 2026 um 03:29
  • varusnightmare
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    503
    • 1. März 2026 um 21:32
    Zitat von DSC_Tine

Ich hab gestern noch zu meinem Mann gesagt, der Weg zum Stadion war schon angenehm. Einfach ne schöne Atmosphäre. Auf dem Rückweg hatten wir jüngeres 96-Gemüse hinter uns laufen, die haben ein wenig genervt😂 Die hatten aber auch ein-zwei Bierchen Zuviel und waren noch sehr jung, also geschenkt.

„Ich hätt gern zwei Äpfel, drei Bananen und etwas von dem jungen 96-Gemüse“ ^^

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.215
    • 1. März 2026 um 22:18

Waren ja auch etliche 96 er auf der anderen Seite des Gästeblocks oder auf der Haupttribüne zusammen mit befreundeten Arminen zu sehen. Es besteht eine lange Fan Freundschaft und viel Respekt gegenseitig. Jockel hatte aber mal von unschönen Konfrontationen mit 96 Ultras dort vor Ort berichtet. Was eher daran liegt, dass die Ultras die Plätze wollen und nicht, dass man Fan eines bestimmten Vereins ist. Außer natürlich Eintracht Braunschweig.

• Beitrag von Pille71 (1. März 2026 um 22:35)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. März 2026 um 23:18).
  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.413
    • 2. März 2026 um 07:25
    Zitat von LeckerKnoppers

Ich hätte auch längst gehandelt, klar. Unterstellen wir mal, wir verlieren wirklich jetzt diese 4 Spiele. Dann gibt es schon Argumente zu sagen, wir stellen die Weichen für den Endspurt nochmal neu... Wünsche mir natürlich keine 4 Niederlagen, aber damit rechnen tue ich leider auf jeden Fall.

Wobei du dann theoretisch in eine Situation kommen kannst, Darmstadt zum Endspiel für Kniat ausrufen zu müssen. Das wird Mutzel nicht machen. Dann wird es am Ende ein gutes, engagiertes Unentschieden gegen einen Aufstiegskandidaten, die Spieler sprechen sich öffentlich pro Kniat aus und dann steht Mutzel da. In so einer Situation würde ich es mir als seriöser Alternativ-Kandidat auch überlegen, ob es der richtige Zeitpunkt ist, um bei Arminia einzusteigen.

4 Punkte aus den kommenden 4 Spielen sind noch möglich, wobei ich bei meiner persönlichen Rechnung da mindestens einen aus dem Hannover-Spiel drin hatte. Aber ganz wertfrei und nur nach eigenem Bauchgefühl: ich denke, dass Kniat in Karlsruhe auf jeden Fall auf der Bak sitzt, selbst wenn bis einschließlich Darmstadt alles verloren geht.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• SennerJung
    Schüler
    Reaktionen
    132
    • 2. März 2026 um 10:38
    Zitat von LeckerKnoppers

Und Uldrikis scheint verheizt zu werden. Der muss sich nach der langen Pause erstmal wieder rein arbeiten. Hin und wieder Startelf ja, aber nicht jede Woche.

Wie man den besten Torschützen der Hinrunde so demontieren kann, ist mir weiterhin das größte Rätsel. Gerade weil es mit den anderen nicht besser läuft. Und jetzt sind wir nämlich an dem Punkt, dass ein Sieg diesen Blödsinn nicht mehr rechtfertigt.

Aber wir haben ja einen ganz lernfähigen Trainer... :thefinger:

Grodowski und ich haben lustigerweise den langjährigen selben Friseur (Grodo schon seit Verl) und sind beide gut mit dem Inhaber. Auch wenn ich Gossip gar nicht mag .. hier nun aber schon mehrfach die Frage aufgekommen ist. Ich kannn nur sagen, dass Grodowski unbedingt zu Schalke wollte, Armina aber mehr als das dreifache von dem wollte, was Schalke geboten hat. Dazu gab es in der Hinrunde unterschiedliche Ansichten über das auskurieren der Verletzung nach dem Münster Spiel.

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.795
    • 2. März 2026 um 10:57
    Zitat von SennerJung

Grodowski und ich haben lustigerweise den langjährigen selben Friseur (Grodo schon seit Verl) und sind beide gut mit dem Inhaber. Auch wenn ich Gossip gar nicht mag .. hier nun aber schon mehrfach die Frage aufgekommen ist. Ich kannn nur sagen, dass Grodowski unbedingt zu Schalke wollte, Armina aber mehr als das dreifache von dem wollte, was Schalke geboten hat. Dazu gab es in der Hinrunde unterschiedliche Ansichten über das auskurieren der Verletzung nach dem Münster Spiel.

Interessant. Vielleicht ist da was dran, was wiederum eventuell die Nichtberücksichtigung erklären könnte. Aber es ist immer gut, die Haare schön zu haben ;)

• SennerJung
    Schüler
    Reaktionen
    132
    • 2. März 2026 um 12:03
    Zitat von Arminiaseit89

Interessant. Vielleicht ist da was dran, was wiederum eventuell die Nichtberücksichtigung erklären könnte. Aber es ist immer gut, die Haare schön zu haben ;)

Leider mussten nach Münster, zwecks Behandlung, erst mal alle Termine kurzfristig abgesagt werden. Da waren die Haare dann also nicht mehr schön ^^

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.795
    • 2. März 2026 um 12:15
    Zitat von SennerJung

Leider mussten nach Münster, zwecks Behandlung, erst mal alle Termine kurzfristig abgesagt werden. Da waren die Haare dann also nicht mehr schön ^^

Ich bin auch seit langem kahl, und rasiere mir die Birne. Ob das mit meiner Liebe zu diesem Verein zu tun hat, weiß ich allerdings nicht... ^^

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.846
    • 2. März 2026 um 12:16
    Zitat von Arminiaseit89

Ich bin auch seit langem kahl, und rasiere mir die Birne. Ob das mit meiner Liebe zu diesem Verein zu tun hat, weiß ich allerdings nicht... ^^

Jedenfalls triffst Du dann Jonny nicht mehr in Senne beim Friseur. ;)

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.795
    • 2. März 2026 um 12:27
    Zitat von Fonzie

Jedenfalls triffst Du dann Jonny nicht mehr in Senne beim Friseur. ;)

Nee, das Geld kann ich sparen....

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.945
    • 2. März 2026 um 13:47

Man fragt sich dann natürlich, ob ein Profi wirklich so hohl ist und sowas seinem Frisör erzählt? :/

Aber klar könnte man das Puzzle so zusammen setzen. Es schadet aktuell aber trotzdem der Mannschaft. Auch wenn ich mich weiterhin frage, was er auf Schalke hätte spielen sollen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.536
    • 2. März 2026 um 13:49
    Zitat von LeckerKnoppers

Man fragt sich dann natürlich, ob ein Profi wirklich so hohl ist und sowas seinem Frisör erzählt? :/

Aber klar könnte man das Puzzle so zusammen setzen. Es schadet aktuell aber trotzdem der Mannschaft. Auch wenn ich mich weiterhin frage, was er auf Schalke hätte spielen sollen.

Na das ist ja eine respektlose Frage, der Mann kann am Ball alles: Aufpumpen, Saubermachen, ins Ballnetz legen…

Mein Heimatverein seit 1966.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.557
    • 2. März 2026 um 14:16
    Zitat von Arminiaseit89

Bestimmt. Ich habe da auch Arminia in Verdacht was graue Barthaare angeht. Das ist einfach zu viel Stress. ^^

Die Grodowski Geschichte ist schwer zu glauben. Es sei denn er und der Friseur sind sich wirklich dicke. Wobei der Friseur die Story dann wohl nicht erzählen sollte.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.857
    • 2. März 2026 um 14:36

Haben Friseure denn nicht sowas wie ne Schweigepflicht?
    :jump:
    Irgendwie ja schon unanständig.
    Allerdings würde diese Geschichte meine grundsätzliche Einstellung bestätigen. Ich glaube nämlich absolut gar nicht, dass Kniat Spieler nur deshalb nicht einsetzt, weil er die nicht mag. Das wurde hier schon öfter unterstellt und ich kann (und will vermutlich) das nicht glauben.

• fette henne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    161
    • 2. März 2026 um 14:42
    Zitat von LeckerKnoppers

Andere erzählen beim Angeln interna…

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.074
    • 2. März 2026 um 14:44
    Zitat von Anstoss

Bestimmt. Ich habe da auch Arminia in Verdacht was graue Barthaare angeht. Das ist einfach zu viel Stress. ^^

Liegt am Alter. Nennt sich „Used Look“.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.413
    • 2. März 2026 um 14:45
    Zitat von LeckerKnoppers

Vielleicht erzählt man so etwas auch extra lieber seinem Frisör, als jemandem aus seiner Fußball-Bubble.

Habe den Eindruck, dass Grodowski von Haus aus ein lockerer, fröhlicher und eher extrovertierter Typ ist. Der war auch in keinem NLZ, wo ihm eingetrichtert wurde, wie man möglichst nichtssagend daherredet. Wenn der plötzlich wie 7-Tage-Regenwetter rumläuft, bekommen das die Leute, die ihn etwas kennen, sicherlich mit und fragen mal nach.

Diese Frage "was hätte er denn auf Schalke gewollt" ist übrigens leicht zu beantworten. Geld. Was ich auch verstehen kann. Er ist Ende 20, hatte bislang eine Karriere überwiegend in der 3. Liga und ernährt eine Familie. Ein langfristiger Vertrag auf Schalke wäre ein Quantensprung für ihn persönlich (gewesen).

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.557
    • 2. März 2026 um 14:46
    Zitat von DSC_Tine

Haben Friseure denn nicht sowas wie ne Schweigepflicht?
    :jump:

Wäre mal was. Bin sowieso nicht so ein großer Smalltalk Fan.....

Zitat von ArminiaRulez

Liegt am Alter. Nennt sich „Used Look“.

Ach? Ja danke. Das baut mich auf. :lol:

• SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    437
    • 2. März 2026 um 18:13

Ach ja der Frisör, erklärt für mich aber warum Grodowski Freitag nicht starten wird.

• schnuppi7
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    442
    • 2. März 2026 um 18:51
    Zitat von DSC_Tine

Irgendwie ja schon unanständig.
    Allerdings würde diese Geschichte meine grundsätzliche Einstellung bestätigen. Ich glaube nämlich absolut gar nicht, dass Kniat Spieler nur deshalb nicht einsetzt, weil er die nicht mag. Das wurde hier schon öfter unterstellt und ich kann (und will vermutlich) das nicht glauben

Natürlich spielt der eigene Sympathie Faktor eine Rolle ist Menschlich und von mir auch nicht negativ gemeint im Bezug auf den Trainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden