Mit etwas Glück könnten uns vier weitere Punkte reichen. Unser Torverhältnis könnte da zusätzlich helfen. Wäre aber absolutes Glücksspiel. Bochum zuhause könnte uns liegen, die igeln sich nicht so ein. Auch Lautern darf zuhause eigentlich nicht so auftreten wie in der Hinrunde bei uns. Das Spiel kommende Woche macht mir aber Bauchschmerzen. Man darf dort nicht verlieren, ich ahne aber böses. Es ist Münsters Endspiel. Gewinnen die nicht, ist das Licht dort aus. Verlieren wir, sind wir zwar noch nicht abgestiegen, aber die Stimmung könnte endgültig kippen. Ist ne Scheiß Situation für uns. Aber wir haben uns das selber eingebrockt.
Hab beim Spielen mit dem Tabellenrechner auch Szenarien gefunden, um mit vier Unentschieden in der Liga zu bleiben. Und das nicht einmal mit total absurden Ergebnissen der Konkurrenz. Das direkte Duell am letzten Spieltag zwischen Fürth und Düsseldorf könnte dabei sehr hilfreich sein.