Naja so ehrlich muss man sein. Darmstadt ist seit dem 1 zu 1 perfekt eingestellt. Machen nur das was sie müssen und das reicht gegen uns.
Darmstadt war nur brutal schlecht.
Jetzt noch Torwartfehler
Naja so ehrlich muss man sein. Darmstadt ist seit dem 1 zu 1 perfekt eingestellt. Machen nur das was sie müssen und das reicht gegen uns.
Darmstadt war nur brutal schlecht.
Jetzt noch Torwartfehler
Meine fresse. Wie kann man sich nur so dumm anstellen.
Kersken das ist jetzt langsam echt zu viel
Jetzt wird auch klar warum man mit Leo verlängert hat. Einfach direkt das nächste Spiel geben.
Blamabel.
Lächerlich.. Gute nacht
Wo wollen die eigentlich auswärts noch was holen? In Münster oder auf dem Betze? Ich lache mich schlapp. Man ist dazu verdammt, das Ding zu Hause zu ziehen.
Wir haben schon mal gegen Darmstadt gewonnen (ich meine nicht 2014) und dachten, alles würde gut werden. Ging aber nicht gut aus.
Am letzten WE war ich optimistisch, heute beschleicht mich wieder das Gefühl von einem saudummen Abstieg.
Sag ich doch. Ksc muss nur etwas aufdrehen in HZ 2 und Jonas und Co machen das schon
Sitzt Leo eigentlich nur zum Bankwärmen auf der selbigen?
Und jetzt Kersken Parade 3:1 Feierabend. Wie blöd kann man denn sein ![]()
![]()
![]()
Der zukünftige Bundesligakeeper. Hör mir auf.
ch tippe wir fangen uns zwischen der 75 und 85sten Minute den finalen Konter und Ende. Man kann die Uhr danach stellen.
Leider haste Recht gehabt... ![]()
Wir sind einfach scheiße.
Kann man so stehen lassen. In der ersten Halbzeit vorne zu dumm und in der zweiten Halbzeit vorne und hinten zu dumm.
Wir haben aus dem Darmstadt Sieg leider nicht viel gelernt. Vorne wie so oft harmlos. Hinten wie so oft zu einfach.
Heute sieht man auch warum wir auswärts 18 sind.
Wie man gegen diesen KSC verlieren kann muss man sich mal selber fragen.
Oppermann muss rein. Der Fliegenfänger Kersken patzt ja jedes Spiel.
Wenn ich ganz böse bin, dann gebe ich Kersken an 2 der 3 Gegentore die Komplettschuld, aber war insgesamt defensiv total beschissen.
War übrigens kein Freistoß vor dem Tor. Aber beindem Fehler darf man sich wohl kaum beschweren.
Wie kann man so scheiße Abschlüsse haben wie Wörl?
Und immer entscheidende Ballverluste!
Da denkt man nach dem ltzten Sieg müssten die vor Selbstbewußtsein nur so strotzen.... und dann wieder so eine zweite Halbzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!