35 Punkte nach 32 Spielen ist kein Zeugnis von Unfähigkeit und auch keineswegs die Bilanz eines typischen Absteigers. Das ist unsachlich!
Und ohne den Zusatz spielerisch schlecht, ist es sogar geisteskrank. Grodowski gelingt zwar gerade wenig bis nichts, aber den Elfmeter so zu versenken, ist auch eine Qualität. Um unsere Ecken, von denen wir uns gestern viele herausgespielt haben, beneiden uns viele in der Liga. Stellenweise wurde gestern sogar mal flach durch die Mitte über Uldrikis aufgebaut, auch da werden wir möglicherweise langsam wenigstens etwas variabler. Wie man uns da hinter Mannschaften wie Braunschweig und Fürth einsortieren kann, ist einfach hanebüchener Quatsch. Manchmal hilft ein Blick auf die Tabelle inklusive Torverhältnis.
Ich war überrascht, dass er sich so fokussieren konnte. Ich war auf Block B und die von den Bochumern unmittelbar vor dem Elfer abgeschossene Rakete (?) war echt laut und hat mich erschreckt. Er hat sofort danach abgezogen, ich hätte gedacht, er wartet. Also davor ziehe ich meinen Hut.