1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

  • MarkyMarc
  • 14. April 2026 um 09:04
  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    Beiträge
    802
    • 14. April 2026 um 21:23
    • #21
    Zitat von foreverDSC

    Ich hab Knoche und Uldrikis nicht gesehen, vielleicht hab ich sie aber auch übersehen.

    Die beiden kann man auch mal übersehen 😂

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.153
    Beiträge
    20.250
    • 15. April 2026 um 07:14
    • #22
    Zitat von LostandFound

    https://www.nw.de/sport/fussball…itch-Kniat.html

    Kersken wird im Tor bleiben. Kniat hat nie an einen Wechsel gedacht. Es wäre ein zu großes Risiko Oppermann in der entscheidenden Saisonphase ins kalte Wasser zu schmeißen. Es gehe jetzt mehr darum Kersken den Druck zu nehmen, vorallem den er sich selbst macht.

    Passt doch.

    Der Verein traut sich nicht ,das grösste Risiko , nämlich Mitch auszutauschen.

    Und dieser hat Angst den Keeper zu tauschen.

    Dem MUTIGEN gehört die Welt(ausser beim DSC )

    Hoffe jetzt nur das Jonas durch das Vertrauen wieder in die Spur kommt.

    Ansonsten können wir endgültig einpacken.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 15. April 2026 um 07:43
    • #23

    Von Kniat werden solche Dinge nicht mehr kommen. Wenn man von oben das Gefühl hat, es wäre bei den Personalien Corboz und Kersken ein Tausch notwendig, dann ist Kniat die Personalie, die man hätte tauschen müssen.

    Aus Kniats Perspektive vermutlich sogar richtig, da er sich sonst auch vor denjenigen unglaubwürdig machen würde, die voll hinter ihm stehen.

    Samstag ist der nächste Tag der Wahrheit. Dresden gewinnt in Nürnberg, also müssten wir dies zu Hause erst Recht... Rein tabellarisch gesehen. Auch wenn mir bewusst ist, dass uns Dresden in der Rückrunde (siehe Rückrundentabelle) sportlich komplett enteilt ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.430
    Beiträge
    2.063
    • 15. April 2026 um 07:53
    • #24
    Zitat von Arminia-Rotti

    Passt doch.

    Der Verein traut sich nicht ,das grösste Risiko , nämlich Mitch auszutauschen.

    Und dieser hat Angst den Keeper zu tauschen.

    Dem MUTIGEN gehört die Welt(ausser beim DSC )

    Hoffe jetzt nur das Jonas durch das Vertrauen wieder in die Spur kommt.

    Ansonsten können wir endgültig einpacken.....

    Alles anzeigen

    Ich weiß nicht, ob ich dieses Eisen zum jetzigen Zeitpunkt anfassen würde. Kersken hat alles andere als souverän gewirkt, aber einen Torwart in einer Schwächephase auf die Bank zu setzen, ist das Eine. Bei noch 5 ausstehenden Spielen im Abstiegskampf und mit einer Nummer 2, deren Leistungsvermögen unter Wettkampfbedingungen überhaupt nicht einzuschätzen ist, könntest du dir da ziemlich ins Knie schiessen....

    Einmal editiert, zuletzt von Arminiaseit89 (15. April 2026 um 09:43)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.153
    Beiträge
    20.250
    • 15. April 2026 um 08:00
    • #25
    Zitat von Arminiaseit89

    Ich weiß nicht, ob ich dieses Eisen zum jetzigen Zeitpunkt anfassen würde. Kersken hat alles andere als souverän gewirkt, aber einen Torwart in einer Schwächephase auf die Bank zu setzen, ist das Eine. Bei noch 5 ausstehenden Spielen im Abstiegskampf und mit einer Nummer 2, deren Leistungsvermögen unter Wettkampfbedingungen überhaupt nicht einzuschätzen ist, könntest du dir da ziemlich Knie schiessen....

    Das ist wohl wahr....

    Allerdings brauchst du in Liga 2.zwei gleichwertige Keeper die wir meiner Meinung nach auch haben.

    Traue Jonas zu die Kurve zu kriegen.

    Falls nicht hat sich wieder jemand vercoacht , aber das ist ja mittlerweile Programm und wird laufen gelassen.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 15. April 2026 um 08:12
    • #26

    Aber auch hier wird die Frage Wochen zu spät gestellt. Jetzt stellt er sich öffentlich hinter ihn, was Kersken nun zurückzahlen muss.

    Patzt er jetzt aber weiter, wird die Forderung spätestens nach Münster wieder lauter. Und dann sind es nur noch 3 Spiele...

    Es passiert hier alles viel zu spät.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Online
    TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.376
    Beiträge
    3.016
    • 15. April 2026 um 09:38
    • #27

    Ich suche noch ein Ticket auf der Süd für den Samstag, falls einer von euch noch was übrig hat, würd ich mich freuen :)

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    234
    Beiträge
    444
    • 15. April 2026 um 09:57
    • #28

    Schön wäre Klos(e) vs. real Klose am Sky Mikrofon nach dem Spiel

    Ansonsten erwarte ich nichts, keinen Matchplan, as usual ..

    Am besten das Ding in der ersten Halbzeit rocken, dann wenn wir noch Puste haben. Vor der 2. schon den Beton anrühren und dann hoffen.

    🏍

  • Arminius1968
    Schüler
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    83
    • 15. April 2026 um 15:42
    • #29

    Samstag hilft mal wieder nur hoffen und beten...

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.153
    Beiträge
    20.250
    • 15. April 2026 um 17:17
    • #30
    Zitat von Arminius1968

    Samstag hilft mal wieder nur hoffen und beten...

    Leider wahr......

    Irgendwann fragen wir uns dann ob wir noch im Forum sind oder bei Bibel-TV :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 15. April 2026 um 17:27
    • #31
    Zitat von LeckerKnoppers

    Aber auch hier wird die Frage Wochen zu spät gestellt. Jetzt stellt er sich öffentlich hinter ihn, was Kersken nun zurückzahlen muss.

    Patzt er jetzt aber weiter, wird die Forderung spätestens nach Münster wieder lauter. Und dann sind es nur noch 3 Spiele...

    Es passiert hier alles viel zu spät.

    Vielleicht patzt er ja einfach mal nicht und dann ist alles gut. Dann müssen wir nur noch tore schießen. :lol:

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 15. April 2026 um 17:46
    • #32
    Arminia lädt zum ersten autofreien Spieltag
    Seinem Lieblingsverein zujubeln und gleichzeitig etwas dafür tun, dass der eigene ökologische Fußabdruck gering bleibt -  DSC Arminia hat Ideen für mehr…
    www.westfalen-blatt.de
  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 15. April 2026 um 17:47
    • #33

    Oder halt den Taycan nehmen.

  • Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    338
    Beiträge
    876
    • 15. April 2026 um 18:13
    • #34
    Zitat von Pille71

    https://www.westfalen-blatt.de/owl/bielefeld/…rue&ueg=default

    Für so einen Mist sich Zeit nehmen - furchtbar :cursing:. Da sollte man lieber die Zeit nutzen um Passspiel und Anschlüsse zu trainieren.

  • Online
    philro
    Moderator
    Reaktionen
    559
    Beiträge
    526
    • 15. April 2026 um 18:29
    • #35
    Zitat von Pille71

    https://www.westfalen-blatt.de/owl/bielefeld/…rue&ueg=default

    Fährt jemand mit dem komischen Bus aus Hövelhof/Schloß Holte mit?

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.925
    Beiträge
    7.175
    • 15. April 2026 um 19:46
    • #36
    Zitat von Arminia-Rotti

    Passt doch.

    Der Verein traut sich nicht ,das grösste Risiko , nämlich Mitch auszutauschen.

    Und dieser hat Angst den Keeper zu tauschen.

    Dem MUTIGEN gehört die Welt(ausser beim DSC )

    Hoffe jetzt nur das Jonas durch das Vertrauen wieder in die Spur kommt.

    Ansonsten können wir endgültig einpacken.....

    Alles anzeigen

    Ich gehe mal davon aus, dass der Torwarttrainer bei solch einer Frage ein entscheidendes Wort mit spricht.

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.898
    Beiträge
    3.810
    • 15. April 2026 um 22:10
    • #37

    Kleiner Mutmacher für Samstag:

    Arminia hat heute zu Hause 7:0 gewonnen ;):

    https://www.kicker.de/ama-147288463/schema/arminia-ludwigshafen/fv-eppelborn

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    989
    Beiträge
    975
    • 15. April 2026 um 23:49
    • #38

    Tippe auf ein 1:1. Gegen den Club tun wir uns gefühlt zu Hause immer schwer. Selbst im Aufstiegsjahr gab es „nur“ ein Remis. Und so ein Feuer wie vor dem Spiel gegen Darmstadt kann man auch nicht jedes Heimspiel entfachen.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    Beiträge
    3.431
    • 16. April 2026 um 06:01
    • #39
    Zitat von Pille71

    https://www.westfalen-blatt.de/owl/bielefeld/…rue&ueg=default

    Cool, endlich mehr Parkplätze am Stadion! 🙄

    Wie wäre es mal mit Kacktor-des-Monats-freie-Defensive-Spieltag oder Treffsichere-Stürmer-Spieltag??

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.153
    Beiträge
    20.250
    • 16. April 2026 um 08:17
    • #40

    Schiedsrichter ist Dr.Robin Braun.

    https://www.kicker.de/robin-braun/schiedsrichter

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum