1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• FSV-Armine
  • 20. April 2026 um 03:40
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.492
    • 24. April 2026 um 19:23

Es gibt weitaus bessere Gründe warum wir nicht auf dem Platz stehen. Die Auftritte gegen Nürnberg und Karlsruhe ließen allerdings auch etwas Mut auf dem Platz vermissen.

• hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    302
    • 24. April 2026 um 19:27

Sollten die Ergebnisse heute so bleiben, sind wir entgegen aller Prognosen so gut wie weg vom Fenster. Selbst bei einem möglichen Sieg morgen sieht es finster aus. Naja wie wir alle wissen wäre der Abstieg hausgemacht mit einem Kniat, der nicht kann und ein Mutzel, der nicht kann und auch nicht will. Ganz traurig mal wieder. Und wenn die gleichen Personen da weiter wurschteln dürfen, hat sich das Thema für mich erstmal erledigt. Schlimm, dass man so etwas überhaupt schreiben muss.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.880
    • 24. April 2026 um 19:27
    Zitat von Anstoss

Es gibt weitaus bessere Gründe warum wir nicht auf dem Platz stehen. Die Auftritte gegen Nürnberg und Karlsruhe ließen allerdings auch etwas Mut auf dem Platz vermissen.

Der Kapitän hat nach Karlsruhe eingestanden, dass man mental nicht ganz da war... Oder wie war der Wortlaut?

In der Saisonphase sagt das alles aus, was man wissen muss. Aber hier wird das ignoriert.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Anton
    Meister
    Reaktionen
    355
    • 24. April 2026 um 19:30
    Zitat von Milasuperstar

Zum Glück steht ihr nicht auf dem Platz :D Ihr macht Euch ja schon vier Spieltage vor Schluss in die Hose :D

Keine Ahnung was Du dir eingeschmissen hast aber es scheint dir zu helfen.:P

• JayJay
    Profi
    Reaktionen
    636
    • 24. April 2026 um 19:30
    Zitat von Milasuperstar

Zum Glück steht ihr nicht auf dem Platz :D Ihr macht Euch ja schon vier Spieltage vor Schluss in die Hose :D

Herr Kobusch, sind Sie das ?!

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 24. April 2026 um 19:35

Einzig gute bei Abstieg ist dass ich Kniat und auch Mutzel nicht mehr bei Arminia sehen muss.

Der eine ist völlig limitiert und der andere hat keine Eier Entscheidungen zu treffen die auch entgegen seiner ursprünglichen Planung zu treffen sind.

90% sehen es seit Monaten dass es mit kniat nicht mehr funktioniert, Mutzel schmeißt sich mit ihm zusammen in den Dreck. Na ja dann können sie auch zusammen gehen.

Denn das wir morgen mal nicht unseren Ar.... freiwillig hinhalten glaubt ja wohl kein Mensch ernsthaft. Wir helfen seit Jahrzehnten jedem angeschossenen Reiter wieder aufs Pferd. Warum soll sich da ausgerechnet morgen etwas dran ändern? :/

• Roque
    Profi
    Reaktionen
    788
    • 24. April 2026 um 19:43
    Zitat von TG DSC

Fußläufig ist ein Gewerbegebiet.

Ich weiss allerdings nicht wie das da an Spieltagen bzgl. Park Kontrolle aussieht.

Ansonsten kann man natürlich auch in der Stadt Parken und die öffis nehmen. Falls Bedarf, kann ich dir noch nen Parkplatz raus suchen der an Wochenenden kostenfrei ist

Danke. Ich habe mir in dem Gewerbegebiet jetzt das Goldbeck Parkhaus ausgesucht. Ich denke da stehe ich mit Arminia Aufkleber am Auto sicher.

• Arminius1968
    Schüler
    Reaktionen
    116
    • 24. April 2026 um 19:44

Und wieder schaut man tatenlos zu und geht mit 30000 Mitgliedern in Liga 3, das ist an Dämlichkeit wirklich nicht zu überbieten

• Anton
    Meister
    Reaktionen
    355
    • 24. April 2026 um 19:48

Morgen kommt die Kirsche auf die schwarz weiß blaue Torte.

• flooo89
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    184
    • 24. April 2026 um 19:53

Hätte man Kniat schon entlassen, hätte man diese ganzen scheiß Sorgen jetzt nicht. Es kotzt mich so an und macht mich so wütend….

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.842
    • 24. April 2026 um 19:54

Nun, zugegeben, das weiß man nicht. Das einzige wo wir Gewissheit haben ist, dass wir jetzt in der Situation sind.

• MrRaise007
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    516
    • 24. April 2026 um 19:56

Zumindest weiss man aber das es kaum hätte schlimmer kommen können

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.842
    • 24. April 2026 um 19:57

Oder genau so schlimm.

Ich sag ja nur, dass es mit nem anderen Trainer nicht zwingend besser gelaufen wäre.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 24. April 2026 um 19:57
    Zitat von flooo89

Hätte man Kniat schon entlassen, hätte man diese ganzen scheiß Sorgen jetzt nicht. Es kotzt mich so an und macht mich so wütend….

Mich macht es auch schon seit langen wütend dass man hier nix versucht hat zu retten.

Hoffentlich werden die Verantwortlichen dass merken an sinkenden Mitglieder, Zuschauer und Merchzahlen! Anders haben sie es bei Arminia noch nie gelernt ausser wenn es an sinkenden Einnahmen ging.

• flooo89
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    184
    • 24. April 2026 um 20:00
    Zitat von DSCMarco05

Mich macht es auch schon seit langen wütend dass man hier nix versucht hat zu retten.

Hoffentlich werden die Verantwortlichen dass merken an sinkenden Mitglieder, Zuschauer und Merchzahlen! Anders haben sie es bei Arminia noch nie gelernt ausser wenn es an sinkenden Einnahmen ging.

Das Problem daran ist, dass wir die einzig Leidtragenden sind. Wir müssen wieder die dritte Liga ertragen. Das wird uns wieder auf Jahre zurückwerfen. Und das nach Berlin, den Mitgliederboom und co… schlimm!

• hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    302
    • 24. April 2026 um 20:01

Puh die Ergebnisse werden ja immer besser.

Ich kotze gleich.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.190
    • 24. April 2026 um 20:02
    Zitat von DSCMarco05

Das würden sie allein schon wieder an dramatisch sinkenden TV Einnahmen merken.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• FrameCutter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    175
    • 24. April 2026 um 20:06

Morgen nach dem Sieg sind wir wieder auf Platz 11. Keine Ahnung wieso ihr alle so schwar(t)z malt. :arminia::arminia:

• Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    379
    • 24. April 2026 um 20:08
    Zitat von hotte

Puh die Ergebnisse werden ja immer besser.

Ich kotze gleich.

Mit düsseldorf musste man rechnen. Aber das Lautern das Spiel zu Hause sooo abschenkt. Hoffentlich treten die in 2 Wochen genauso auf...

Naja wir können auch noch 2 Spiele gewinnen. Morgen gibt's den ersten Sieg; gegen Bochum dek zweiten :D immer schön positiv bleiben.

• viersener
    Profi
    Reaktionen
    758
    • 24. April 2026 um 20:10

Noch ist alles möglich, wir müssen dafür aber morgen mindestens mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

Selbst wenn wir es knapp schaffen sollten, muss dann gehandelt werden.

Um in der 2 Liga bestehen zu können müssen wir dauerhafte Konstant gute Leistungen bringen, mit Ausschlägen nach oben - nicht alle 8-9 Spiele eine Spitzenleistung um dann wieder wochenlang ins Bodenlose zu stützen.

Genau da kann Kniat nicht, und Mutzel hat seine Aussage das es bei der Verpflichtung von Spielern nicht auf Zweitliga-Erfahrung ankommt wohl auch schon bereut - nutzt jetzt diesen „geduldeten“ Mangel aber inzwischen als Ausrede.

Fehler eingestehen und korrigieren sind Aufgaben einer Führungskraft- kann er auch nicht, also bitte auch gehen….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden