Das ist rot.
Normal glatt rot. Und vom Schiri gibts für Schramm noch nicht einmal ne Ermahnung.
Ist aber so langsam eh egal. ritter mit dem 2:0
Das ist rot.
Normal glatt rot. Und vom Schiri gibts für Schramm noch nicht einmal ne Ermahnung.
Ist aber so langsam eh egal. ritter mit dem 2:0
Die brauchen nur den Bus parken und Taddel ausm Spiel nehmen.
Wir spielen ja auch nur über ihn. Für jeden Gegner zu einfach zu verteidigen.
Unfassbar.
Lächerlich. Geht ja um nichts
Kniat Masterclass. Dampfplauderer.
Scheisse. Vorne harmlos. Hinten heute für nichts zu gebrauchen. Die Abwehr komplett überfordert. Kannste vergessen heute.
Ach du meine güte ey... ![]()
Gurkentruppe
Abstiegsreif, es ist mal wieder soweit.
Unfassbar…wie ein Absteiger!!
Null Gegenwehr, kein Abwehrverhalten.
Corboz nach dem Spiel mit verschränkten Armen erzählt wahrscheinlich wieder, dass mental nicht da.
Ich hätte gerne so nen Ritter gerade bei uns auf dem Platz. Fehlt uns.
Jeder gewinnt unten gegen Kaiserslautern ... und dann kommen wir ...
Ich bin geplättet, schlimme Leistung zur Unzeit
Jo das wars. Wenn wir Pech haben nicht nur dieses Spiel.
Kann man nicht verstehen.
Hat das Spiel schon angefangen ? Frage nur für unsere Verteidiger.
Null Gegenwehr, kein Abwehrverhalten.
Corboz nach dem Spiel mit verschränkten Armen erzählt wahrscheinlich wieder, dass mental nicht da.
Ich hätte gerne so nen Ritter gerade bei uns auf dem Platz. Fehlt uns.
Null Abstiegskampf, dann muss man sich nicht wundern wenn es runter geht.
Wir sind sowas von schlecht in der Verteidigung mittlerweile. Junge. Und nach vorn fällt uns nix ein.
Wörl verteidigt aber auch überhaupt nicht nach hinten auf seiner Seite und Handwerker steht immer gegen 2. Dann ist es einfach zu einfach.
Mit Riesenschritten in die Niederlage.
Immerhin nicht 10m übers Tor
Immerhin nicht 10m übers Tor
Spielt ja auch nicht hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!