Hinten löchrig, vorne maximal harmlos. In irgend einem Mannschaftsteil muss man aber was können, um erfolgreich zu sein. Von der 1. Spielminute hat sich das Gesehene angedeutet. Das ist für mich die wirklich schlimmste Erkenntnis des Abends.
Hinten löchrig, vorne maximal harmlos. In irgend einem Mannschaftsteil muss man aber was können, um erfolgreich zu sein. Von der 1. Spielminute hat sich das Gesehene angedeutet. Das ist für mich die wirklich schlimmste Erkenntnis des Abends.
Ja, ich habe es echt vermisst.
Söldner, die Filmreif zu Boden sinken. Jubelnde Berliner (damals waren es einige (nicht alle) Hannoveraner), die sich freuen, Arminia eine Liga tiefer geschickt zu haben. Block J Mitte, der lautstark "Vorstand raus" skandiert. Verantwortliche, die orientierungslos über den Rasen laufen (damals war es Schwick, nächsten Sonntag wird es Mutzel sein). Kinder, die weinen, aber später dann begreifen, was es bedeutet, ein Armine zu sein.
Wunderbar! Danke für nichts!
Das fand ich gerade voll poetisch ![]()
![]()
Hat jemand eine Karte für mich?
Ich liebe Sadomaso!
Mir ist gerade wirklich eine Träne heruntergelaufen wegen der gezeigten "Leistung" und der Angst vor dem erneuten Abstieg, der nun realistischer denn je ist.
Ich jetzt besser mal mit dem Goldhamster und dem Meerschweinchen Gassi.
Ich bin den Tränen nahe.
Ich bewundere euren Galgenhumor.
Corboz hat wirklich noch eine Karte bekommen? Nix gesehen.
Wir müssen hoffen, dass zwei Teams von den 34ern höchstens zwei Punkte holen. Das ist ja nicht mal unrealistisch, aber trotzdem traurig, darauf die Theorie eines Klassenerhaltes bauen zu müssen.
Corboz gesperrt. Halleluja.
Habe ich nicht gefunden. Wann war das denn passiert?
Gute Nacht Arminia.
Habe ich nicht gefunden. Wann war das denn passiert?
5. Gelbe. Glaube war meckern. Aber auf Sofascore sehe ich es jetzt auch nicht. Vielleicht hat die Regie verkackt.
Wollen wir Wetten das gleich wieder von einem guten Spiel gesprochen wird und wir nur "Pech im Abschluss" hatten?
Stimmt ja auch...Tor zu klein...als man sich angenährt hatte, kam leider die Halbzeitpause und man musste es erst wieder auf der anderen Seite finden...dann war der Ball noch zu platt, obwohl Lautern es mit eben diesem hinbekommen hat, Tore zu schießen...Achja, und dann stand noch ein Torwort im Tor, dann schießt man lieber erst gar nicht drauf und spart Kräfte für Hertha...
Habe ich nicht gefunden. Wann war das denn passiert?
Gar nicht.
/ Korrigiere, in der 89sten. Aber macht auch keinen Unterschied, vielleicht hat er an dem Tag andere Pläne gehabt.
5. Gelbe. Glaube war meckern. Aber auf Sofascore sehe ich es jetzt auch nicht. Vielleicht hat die Regie verkackt.
Bei Kicker steht er auch mit ner Gelben
Dann hoffen wir mal, dass Kiel und Dresden morgen noch Bock haben.
Siehe den Beitrag im "Restprogramm". Kiel ist ne Wundertüte. Da setze ich auf den Walter mit seinem roten Kopp und den Heimspiel-Effekt. Die haben zuletzt hinten sicher gestanden. Sind aber halt schon durch.
Dynamo noch nicht. Die sollten zumindest nicht verlieren.
Hoffen auf Elversberg und ausgerechnet Hertha.
Ich bin den Tränen nahe.
Ich bewundere euren Galgenhumor.
Bin schon so lange Arminia Fan. Mich haut so ein (möglicher) Abstieg nicht mehr aus den Socken.
Das Einzige was ich tatsächlich etwas traurig finde ist, wie man es tatsächlich geschafft hat mit der ganzen Euphorie aus der letzten Saison das alles wieder komplett mit dem Arsch einzureissen.
Ja, ich habe es echt vermisst.
Söldner, die Filmreif zu Boden sinken. Jubelnde Berliner (damals waren es einige (nicht alle) Hannoveraner), die sich freuen, Arminia eine Liga tiefer geschickt zu haben. Block J Mitte, der lautstark "Vorstand raus" skandiert. Verantwortliche, die orientierungslos über den Rasen laufen (damals war es Schwick, nächsten Sonntag wird es Mutzel sein). Kinder, die weinen, aber später dann begreifen, was es bedeutet, ein Armine zu sein.
Wunderbar! Danke für nichts!
Damals haben wir es am letzten Spieltag wenigstens noch versucht mit Berger und wahrscheinlich würde das 2:2 diesmal ausreichen, aber mir fehlt jeglicher Glaube daran
Man kann auf dem Betzenberg verlieren, aber diese Art und Weise ist peinlich.
Schade, dass diese Mannschaft, deren Charakter vor einem Jahr weit über Bielefeld hinaus für Furore sorgte, sich so schlecht entwickelt hat und nicht mehr wiederzuerkennen ist.
Gar nicht.
Bei Kicker steht er auch mit ner Gelben
Wegen "meckerns" ...soso..![]()
Ich bin den Tränen nahe.
Ich bewundere euren Galgenhumor.
Corboz hat wirklich noch eine Karte bekommen? Nix gesehen.
Das wiederum macht mir Hoffnung gegen Hertha zu gewinnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!