1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • MarkyMarc
  • 4. Mai 2026 um 12:17
  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.772
    • 8. Mai 2026 um 20:36
    • #741

    Hinten löchrig, vorne maximal harmlos. In irgend einem Mannschaftsteil muss man aber was können, um erfolgreich zu sein. Von der 1. Spielminute hat sich das Gesehene angedeutet. Das ist für mich die wirklich schlimmste Erkenntnis des Abends.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Online
    BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    91
    Beiträge
    100
    • 8. Mai 2026 um 20:36
    • #742
    Zitat von so.cal

    Ja, ich habe es echt vermisst.

    Söldner, die Filmreif zu Boden sinken. Jubelnde Berliner (damals waren es einige (nicht alle) Hannoveraner), die sich freuen, Arminia eine Liga tiefer geschickt zu haben. Block J Mitte, der lautstark "Vorstand raus" skandiert. Verantwortliche, die orientierungslos über den Rasen laufen (damals war es Schwick, nächsten Sonntag wird es Mutzel sein). Kinder, die weinen, aber später dann begreifen, was es bedeutet, ein Armine zu sein.

    Wunderbar! Danke für nichts!

    Das fand ich gerade voll poetisch :S^^

  • Online
    Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    126
    • 8. Mai 2026 um 20:36
    • #743

    Hat jemand eine Karte für mich?
    Ich liebe Sadomaso!

  • Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.426
    Beiträge
    1.433
    • 8. Mai 2026 um 20:37
    • #744

    Mir ist gerade wirklich eine Träne heruntergelaufen wegen der gezeigten "Leistung" und der Angst vor dem erneuten Abstieg, der nun realistischer denn je ist.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.738
    Beiträge
    5.535
    • 8. Mai 2026 um 20:37
    • #745

    Ich jetzt besser mal mit dem Goldhamster und dem Meerschweinchen Gassi.

  • Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    494
    Beiträge
    353
    • 8. Mai 2026 um 20:39
    • #746

    Ich bin den Tränen nahe.

    Ich bewundere euren Galgenhumor.
    Corboz hat wirklich noch eine Karte bekommen? Nix gesehen.

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.772
    • 8. Mai 2026 um 20:39
    • #747

    Wir müssen hoffen, dass zwei Teams von den 34ern höchstens zwei Punkte holen. Das ist ja nicht mal unrealistisch, aber trotzdem traurig, darauf die Theorie eines Klassenerhaltes bauen zu müssen.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 8. Mai 2026 um 20:39
    • #748
    Zitat von SLNC

    Corboz gesperrt. Halleluja.

    Habe ich nicht gefunden. Wann war das denn passiert?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    4.807
    • 8. Mai 2026 um 20:40
    • #749

    Gute Nacht Arminia.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.834
    Beiträge
    2.062
    • 8. Mai 2026 um 20:41
    • #750
    Zitat von FDS Armine

    Habe ich nicht gefunden. Wann war das denn passiert?

    5. Gelbe. Glaube war meckern. Aber auf Sofascore sehe ich es jetzt auch nicht. Vielleicht hat die Regie verkackt.

  • Marcus
    Profi
    Reaktionen
    578
    Beiträge
    939
    • 8. Mai 2026 um 20:41
    • #751
    Zitat von Halbzeitbratwurst

    Wollen wir Wetten das gleich wieder von einem guten Spiel gesprochen wird und wir nur "Pech im Abschluss" hatten?

    Stimmt ja auch...Tor zu klein...als man sich angenährt hatte, kam leider die Halbzeitpause und man musste es erst wieder auf der anderen Seite finden...dann war der Ball noch zu platt, obwohl Lautern es mit eben diesem hinbekommen hat, Tore zu schießen...Achja, und dann stand noch ein Torwort im Tor, dann schießt man lieber erst gar nicht drauf und spart Kräfte für Hertha...

  • barto
    Profi
    Reaktionen
    412
    Beiträge
    1.380
    • 8. Mai 2026 um 20:41
    • #752
    Zitat von FDS Armine

    Habe ich nicht gefunden. Wann war das denn passiert?

    Gar nicht.


    / Korrigiere, in der 89sten. Aber macht auch keinen Unterschied, vielleicht hat er an dem Tag andere Pläne gehabt.

    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 8. Mai 2026 um 20:42
    • #753
    Zitat von SLNC

    5. Gelbe. Glaube war meckern. Aber auf Sofascore sehe ich es jetzt auch nicht. Vielleicht hat die Regie verkackt.

    Bei Kicker steht er auch mit ner Gelben

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 8. Mai 2026 um 20:42
    • #754
    Zitat von sushinator

    Dann hoffen wir mal, dass Kiel und Dresden morgen noch Bock haben.

    Siehe den Beitrag im "Restprogramm". Kiel ist ne Wundertüte. Da setze ich auf den Walter mit seinem roten Kopp und den Heimspiel-Effekt. Die haben zuletzt hinten sicher gestanden. Sind aber halt schon durch.

    Dynamo noch nicht. Die sollten zumindest nicht verlieren.

    Hoffen auf Elversberg und ausgerechnet Hertha.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.876
    Beiträge
    11.810
    • 8. Mai 2026 um 20:42
    • #755
    Zitat von Floorfreude

    Ich bin den Tränen nahe.

    Ich bewundere euren Galgenhumor.

    Bin schon so lange Arminia Fan. Mich haut so ein (möglicher) Abstieg nicht mehr aus den Socken.

    Das Einzige was ich tatsächlich etwas traurig finde ist, wie man es tatsächlich geschafft hat mit der ganzen Euphorie aus der letzten Saison das alles wieder komplett mit dem Arsch einzureissen.

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 8. Mai 2026 um 20:42
    • #756
    Zitat von so.cal

    Ja, ich habe es echt vermisst.

    Söldner, die Filmreif zu Boden sinken. Jubelnde Berliner (damals waren es einige (nicht alle) Hannoveraner), die sich freuen, Arminia eine Liga tiefer geschickt zu haben. Block J Mitte, der lautstark "Vorstand raus" skandiert. Verantwortliche, die orientierungslos über den Rasen laufen (damals war es Schwick, nächsten Sonntag wird es Mutzel sein). Kinder, die weinen, aber später dann begreifen, was es bedeutet, ein Armine zu sein.

    Wunderbar! Danke für nichts!

    Damals haben wir es am letzten Spieltag wenigstens noch versucht mit Berger und wahrscheinlich würde das 2:2 diesmal ausreichen, aber mir fehlt jeglicher Glaube daran


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.219
    Beiträge
    2.228
    • 8. Mai 2026 um 20:43
    • #757

    Man kann auf dem Betzenberg verlieren, aber diese Art und Weise ist peinlich.

    Schade, dass diese Mannschaft, deren Charakter vor einem Jahr weit über Bielefeld hinaus für Furore sorgte, sich so schlecht entwickelt hat und nicht mehr wiederzuerkennen ist.

  • Block06
    Schüler
    Reaktionen
    126
    Beiträge
    72
    • 8. Mai 2026 um 20:43
    • #758
    Zitat von barto

    Gar nicht.

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 8. Mai 2026 um 20:43
    • #759
    Zitat von sushinator

    Bei Kicker steht er auch mit ner Gelben

    Wegen "meckerns" ...soso..;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    577
    • 8. Mai 2026 um 20:44
    • #760
    Zitat von Floorfreude

    Ich bin den Tränen nahe.

    Ich bewundere euren Galgenhumor.
    Corboz hat wirklich noch eine Karte bekommen? Nix gesehen.

    Das wiederum macht mir Hoffnung gegen Hertha zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum