1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • MarkyMarc
  • 4. Mai 2026 um 12:17
  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.139
    Beiträge
    20.243
    • 10. Mai 2026 um 07:51
    • #961
    Zitat von Richie

    Aber dann mit einem gewissen Ernst M, der die Jungs einmal richtig hernimnmt und ihnen androht, dass er nächste Saisonden Laden übernimmt, wenn sie gegen Hertha nicht gewinnen. DAS wäre dann mal Motivation :lol:

    Als Co-Trainer würde er Felix Magath holen :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.703
    Beiträge
    21.277
    • 10. Mai 2026 um 08:23
    • #962
    Zitat von Arminia-Rotti

    Als Co-Trainer würde er Felix Magath holen :lol:

    Also sie sollten schon noch laufen können am Sonntag. Magaths Medizinbälle brauchst du in der Saisonvorbereitung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.139
    Beiträge
    20.243
    • 10. Mai 2026 um 08:26
    • #963
    Zitat von LeckerKnoppers

    Also sie sollten schon noch laufen können am Sonntag. Magaths Medizinbälle brauchst du in der Saisonvorbereitung.

    Es ging mir auch um die kommende Saison.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • uwe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    421
    • 10. Mai 2026 um 14:49
    • #964

    Na da haben die Jungs gute Arbeit geleistet. Die Konkurrenz punktet , Arminia geht unter . Traurig , traurig . Gegen Berlin wird dann die Krone der Saisonleistung abgeliefert.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.469
    Beiträge
    9.424
    • 10. Mai 2026 um 14:54
    • #965

    Das glaube ich nicht. Aber ob es reichen wird … uiuiui

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    805
    • 10. Mai 2026 um 17:26
    • #966
    Zitat von Pille71

    Bielefeld ist eine überschuldete Stadt mit einem defizitären Haushalt, kurz vor der Haushaltssicherung, und einer kritischen Bevölkerungsstruktur. Wenn wir dann nach Duisburg müssen, werden wir sehr dankbar. Es geht immer noch (viel) schlimmer.

    Im Falle eines Abstieg kann Mitch umgehend seinen neuen Job im Marxloh antreten und den Leuten dort Bier und andere Kaltgetränke zapfen. Das kann er immerhin.

  • Hansi Büttner
    Profi
    Reaktionen
    307
    Beiträge
    1.587
    • 11. Mai 2026 um 17:03
    • #967

    Ich zitiere aus der Rheinpfalz von heute:

    "... der FCK davon profitierte, dass die abstiegsbedrohten Bielefelder im Strafraum so ungefährlich wie ein gerade im Pfälzerwald ausgewilderter Waschbär wirkten."

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.139
    Beiträge
    20.243
    • 11. Mai 2026 um 17:11
    • #968
    Zitat von Hansi Büttner

    Ich zitiere aus der Rheinpfalz von heute:

    "... der FCK davon profitierte, dass die abstiegsbedrohten Bielefelder im Strafraum so ungefährlich wie ein gerade im Pfälzerwald ausgewilderter Waschbär wirkten."

    Zumindest sollten die Trikots nach Spielschluß nicht so gerochen haben:lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 11. Mai 2026 um 17:57
    • #969
    Zitat von Arminia-Rotti

    Zumindest sollten die Trikots nach Spielschluß nicht so gerochen haben:lol:

    Nö, die können ungewaschen Sonntag wieder verwendet werden. Nur die Hosen sollten gewaschen werden, der Kackstift sollte schon rausgewaschen werden. X/

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.413
    Beiträge
    2.059
    • 11. Mai 2026 um 18:41
    • #970
    Zitat von DSCMarco05

    Nö, die können ungewaschen Sonntag wieder verwendet werden. Nur die Hosen sollten gewaschen werden, der Kackstift sollte schon rausgewaschen werden. X/

    Ich weiß nicht... Man sollte nichts unversucht lassen. Wenn Mael dem Reese mal die stinkige Buchse durchs Gesicht zieht, lässt der sich direkt auswechseln 😁😁

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.777
    Beiträge
    7.342
    • 11. Mai 2026 um 18:46
    • #971

    Für Trikot ausziehen gibt es aber gelb! :D Da müsste Hose ausziehen dann ja eigentlich rot sein...

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.073
    Beiträge
    5.244
    • 11. Mai 2026 um 18:48
    • #972
    Zitat von foreverDSC

    Für Trikot ausziehen gibt es aber gelb! :D Da müsste Hose ausziehen dann ja eigentlich rot sein...

    Ist ja auch geisteskrank, wenn man sich die Buxe runterzieht. Natürlich sofort Rot!

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.777
    Beiträge
    7.342
    • 11. Mai 2026 um 18:53
    • #973

    Eier! Wir müssen Eier zeigen! :saint:

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.413
    Beiträge
    2.059
    • 11. Mai 2026 um 19:00
    • #974

    Wir haben doch gemeckert, das die Truppe sich so wenig Gelbe abholt! Dann doch wenigstens den besten Spieler ausschalten, indem man ihn direkt ins Bräunungsstudio schickt 😂😂

    Oder richtig clever ohne Karte in den Zweikampf einbauen 💪💪

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.088
    Beiträge
    9.205
    • 11. Mai 2026 um 19:21
    • #975
    Zitat von DSCMarco05

    Nö, die können ungewaschen Sonntag wieder verwendet werden. Nur die Hosen sollten gewaschen werden, der Kackstift sollte schon rausgewaschen werden. X/

    Die Kackstifte sind doch von Minute 1 direkt wieder da.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.873
    Beiträge
    11.802
    • 11. Mai 2026 um 19:43
    • #976
    Zitat von so.cal

    geisteskrank

    Rote Karte! Du darfst leider zum nächsten Spiel das Forum nicht betreten.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.864
    Beiträge
    5.648
    • 11. Mai 2026 um 20:10
    • #977
    Zitat von RuhrArmine

    Rote Karte! Du darfst leider zum nächsten Spiel das Forum nicht betreten.

    Das wäre ja eine geisteskranke Regel.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 11. Mai 2026 um 20:30
    • #978
    Zitat von ArminiaRulez

    Das wäre ja eine geisteskranke Regel.

    Mir wäre ein völlig geisteskrankes Spiel bedeutend lieber. Natürlich mit entsprechendem Ausgang. Oder ein geisteskrankes Tor.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.139
    Beiträge
    20.243
    • 11. Mai 2026 um 21:59
    • #979
    Zitat von so.cal

    Ist ja auch geisteskrank, wenn man sich die Buxe runterzieht. Natürlich sofort Rot!

    Kommt drauf an wer pfeift.

    Vielleicht gibt es statt einer Verwarnung ja die Handynummer :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum