Aber dann mit einem gewissen Ernst M, der die Jungs einmal richtig hernimnmt und ihnen androht, dass er nächste Saisonden Laden übernimmt, wenn sie gegen Hertha nicht gewinnen. DAS wäre dann mal Motivation
Als Co-Trainer würde er Felix Magath holen ![]()
Aber dann mit einem gewissen Ernst M, der die Jungs einmal richtig hernimnmt und ihnen androht, dass er nächste Saisonden Laden übernimmt, wenn sie gegen Hertha nicht gewinnen. DAS wäre dann mal Motivation
Als Co-Trainer würde er Felix Magath holen ![]()
Als Co-Trainer würde er Felix Magath holen
Also sie sollten schon noch laufen können am Sonntag. Magaths Medizinbälle brauchst du in der Saisonvorbereitung.
Also sie sollten schon noch laufen können am Sonntag. Magaths Medizinbälle brauchst du in der Saisonvorbereitung.
Es ging mir auch um die kommende Saison.....
Na da haben die Jungs gute Arbeit geleistet. Die Konkurrenz punktet , Arminia geht unter . Traurig , traurig . Gegen Berlin wird dann die Krone der Saisonleistung abgeliefert.
Das glaube ich nicht. Aber ob es reichen wird … uiuiui
Bielefeld ist eine überschuldete Stadt mit einem defizitären Haushalt, kurz vor der Haushaltssicherung, und einer kritischen Bevölkerungsstruktur. Wenn wir dann nach Duisburg müssen, werden wir sehr dankbar. Es geht immer noch (viel) schlimmer.
Im Falle eines Abstieg kann Mitch umgehend seinen neuen Job im Marxloh antreten und den Leuten dort Bier und andere Kaltgetränke zapfen. Das kann er immerhin.
Ich zitiere aus der Rheinpfalz von heute:
"... der FCK davon profitierte, dass die abstiegsbedrohten Bielefelder im Strafraum so ungefährlich wie ein gerade im Pfälzerwald ausgewilderter Waschbär wirkten."
Ich zitiere aus der Rheinpfalz von heute:
"... der FCK davon profitierte, dass die abstiegsbedrohten Bielefelder im Strafraum so ungefährlich wie ein gerade im Pfälzerwald ausgewilderter Waschbär wirkten."
Zumindest sollten die Trikots nach Spielschluß nicht so gerochen haben![]()
Zumindest sollten die Trikots nach Spielschluß nicht so gerochen haben
Nö, die können ungewaschen Sonntag wieder verwendet werden. Nur die Hosen sollten gewaschen werden, der Kackstift sollte schon rausgewaschen werden. ![]()
Nö, die können ungewaschen Sonntag wieder verwendet werden. Nur die Hosen sollten gewaschen werden, der Kackstift sollte schon rausgewaschen werden.
Ich weiß nicht... Man sollte nichts unversucht lassen. Wenn Mael dem Reese mal die stinkige Buchse durchs Gesicht zieht, lässt der sich direkt auswechseln 😁😁
Für Trikot ausziehen gibt es aber gelb!
Da müsste Hose ausziehen dann ja eigentlich rot sein...
Für Trikot ausziehen gibt es aber gelb!
Da müsste Hose ausziehen dann ja eigentlich rot sein...
Ist ja auch geisteskrank, wenn man sich die Buxe runterzieht. Natürlich sofort Rot!
Eier! Wir müssen Eier zeigen! ![]()
Wir haben doch gemeckert, das die Truppe sich so wenig Gelbe abholt! Dann doch wenigstens den besten Spieler ausschalten, indem man ihn direkt ins Bräunungsstudio schickt 😂😂
Oder richtig clever ohne Karte in den Zweikampf einbauen 💪💪
Nö, die können ungewaschen Sonntag wieder verwendet werden. Nur die Hosen sollten gewaschen werden, der Kackstift sollte schon rausgewaschen werden.
Die Kackstifte sind doch von Minute 1 direkt wieder da.
geisteskrank
Rote Karte! Du darfst leider zum nächsten Spiel das Forum nicht betreten.
Rote Karte! Du darfst leider zum nächsten Spiel das Forum nicht betreten.
Das wäre ja eine geisteskranke Regel.
Das wäre ja eine geisteskranke Regel.
Mir wäre ein völlig geisteskrankes Spiel bedeutend lieber. Natürlich mit entsprechendem Ausgang. Oder ein geisteskrankes Tor.
Ist ja auch geisteskrank, wenn man sich die Buxe runterzieht. Natürlich sofort Rot!
Kommt drauf an wer pfeift.
Vielleicht gibt es statt einer Verwarnung ja die Handynummer ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!