Stimmt auch wieder. Die Worte werde ich am Sonntag um 15:30 sicherlich bereuen ![]()
Stimmt auch wieder. Die Worte werde ich am Sonntag um 15:30 sicherlich bereuen ![]()
Die Warterei auf Sonntag ist fast schlimmer als das Spiel selber.
Na das wollen wir doch wohl hoffen.
Umgekehrt wärs schlimmer.
Das alles ist gerade sicher nicht in eurem Focus, ihr kämpft um den Klassenerhalt in Liga 2 und dazu drücke ich alle Daumen
, das hat bisher immer Glück gebracht. Schlagt die alte Dame aus Berlin (schon wieder Berlin
) und dann setzt euch auf Platz 15. Ich werde es verfolgen neben unserem Kampf um den Einzug in die CL.
Danke für's Daumendrücken
! Tut mir dazu den Gefallen, euer letztes Spiel zu gewinnen und die unsägliche Eintracht aus Europa fern zu halten. Dann feiere ich am Wochenende hoffentlich doppelten Erfolg !
Mit Winkler und Brekalo fehlen zwei gute Offensiv Spieler. Das ist echt schon ein kleiner Vorteil.
Und die Verletztenliste ist ja auch noch ganz schön lang.
Ich habe letzte Nacht tatsächlich vom letzten Spieltag geträumt. Wir waren so ca 10 Arminen Fans die unter die Westtribüne kommen sollten. Dort wartete dann Mitch auf uns. Er sagte wir sollten am Sonntag nach Schalke fahren und dafür sorgen das Braunschweig verliert. Wie wir das anstellen sollen, bleibt uns überlassen. Er würde dann dafür sorgen das Arminia 0:0 spielt.
Ich bin noch nicht restlos überzeugt von dem Plan.
Aber ich geb alles✊
Ich hatte auch so einen Traum. Ich sollte eingewechselt werden gegen Hertha, das ging aber nicht weil ich am pennen war.
45 Jahre Arminia prägen 🤣
Ich hatte auch so einen Traum. Ich sollte eingewechselt werden gegen Hertha, das ging aber nicht weil ich am pennen war.
45 Jahre Arminia prägen 🤣
Zum Glück. Schlafende soll man ja auch nicht einwechseln.
Schlafende auf dem Platz rechtzeitig aufwecken sollte man schon.
Alles anzeigenHabe jetzt lange überlegt, welchen Beitrag ich als Basis nehme. Gilt für die Antworten hierauf aber dann auch.
Natürlich ist das komplexer und hat viel mit Selbstvertrauen zu tun. Aber wir landen auch mit dieser Prämisse da, wo wir uns hier seit Monaten im Kreis drehen. Mitch Kniat ist nicht (mehr) in der Lage diese Mentalität und das Selbstvertrauen in diese Mannschaft zu bekommen. Über die einzelnen Gründe mag man wie immer streiten. Ob ein Großteil der Mannschaft mittlerweile resigniert hat, keine Ahnung. Hoffnung hat das zuletzt gesehene nicht gemacht.
Nicht umsonst gelangen die letzten beiden Siege im Derby (Motivationsbotschaften von außen) und gegen Darmstadt mit der vorigen Plakataktion der Tribüne. Das ist für mich kein Zufall. Intern gelingt das nicht mehr. Und dieses Vorgaukeln der Kontinuität und ruhigen Hand wird auch für Hertha nicht funktionieren.
Schema F ist heute bei Social Media gestartet worden mit dem Wochenplan. Es wird noch der "beste" Spieler im Fokus vorgestellt werden. Dann kommt diese Woche noch außer der Reihe das Sommerfest mit guter Miene zum bösen Spiel, Freitag dann die üblichen Kniat Phrasen auf unkritische Fragen der Medien, dass man natürlich wieder liefern möchte, für analysiert hat, etc... Wir kennen es.
Und am Spieltag? Da erwartet doch jetzt niemand mehr Wunder in Auf- und Einstellung von diesem Trainer. Oder doch? Wir werden wieder den Ball nehmen, laufen und hoffen, dass vorne einer runterfällt oder uns auf den Fuß steigt. Mal schauen, welcher Schiedsrichter hier aufläuft. Mein Bauchgefühl sagt Bastian Dankert.
Und hinten kann man hoffen, dass Hertha ihre Geschenke liegen lässt, wie die Fürther dies getan haben.
Der Einfluss von außen, den der Verein spätestens nach Elversberg grob fahrlässig verweigert hat, kann also in meinen Augen wirklich nur noch durch den Zuschauer erfolgen. Ich bin gespannt, ob und was die Fanszene plant, Bus Empfang vermutlich die wahrscheinlichste Variante.
Aber auch medial müssen hier in meinen Augen jetzt mal motivierende Geschütze und Mobilisierung aufgefahren werden. Der Verein hat hier offenbar weiterhin kein Interesse dran, warum auch immer.
Mit der gelebten und gezeigten Lethargie zuletzt, wird sich auf den Rängen außer den Pyros der Ultras nichts mehr anzünden lassen.
Sehr gut formuliert...ich habe mich auch schon gewundert über den obligatorischen Montagspost: "Rein in die Heimspielwoche"...als ob es am Sonntag nicht einen Existenzkampf gäbe. Man kann es tatsächlich nicht mehr ertragen, diese Lethargie.
Von Trainer- und Vereinsseite wird es wahrscheinlich heißen: Wir haben bewusst die vertrauten Abläufe nicht geändert, um die Spieler nicht zu verunsichern...![]()
Ich auch nicht. Ein Dauerkarten-Kollege in meinem Umfeld erzählt bereits seit Wochen, dass ercdas nicht packt, wenn es gegen Hertha noch um alles geht. So oder so wird sich die Woche am Sonntag potenzieren.
Ich packe das auch nicht...werde am Sonntag nicht im Stadion sein und das Handy von 15.30 bis mindestens 17.15 ausstellen...wenn ich irgendwann genügend Mut aufgebracht habe, mache ich es dann wieder an ![]()
17:27 klingt realistischer.
Ich bin froh, live dabei zu sein, zuhause würde ich das kaum ertragen…
Ich packe das auch nicht...werde am Sonntag nicht im Stadion sein und das Handy von 15.30 bis mindestens 17.15 ausstellen...wenn ich irgendwann genügend Mut aufgebracht habe, mache ich es dann wieder an
Sowas nehme ich mir für die Auswärtsspiele teilweise vor, zuletzt gegen Münster, ich schaffe es dann doch nicht.
Ich habe Darmstadt irgendwie überlebt, auswärts in Wiesbaden (zum Glück ist ein Kumpel gefahren), dann werde ich das Sonntag auch irgendwie im Stadion schaffen. Frustgenossen wird's genug geben um mich rum.
Um es mal positiv zu sehen: Wie geil, wirklich jedes Jahr solche Spiele mit Herzinfarkt-Garantie zu haben. Welcher Verein hat das schon?
Ich freu mich auf Siggi, Schlosshof, Alm, Traumwetter und die nächste epische ewige Erinnerung!
Ich packe das auch nicht...werde am Sonntag nicht im Stadion sein und das Handy von 15.30 bis mindestens 17.15 ausstellen...wenn ich irgendwann genügend Mut aufgebracht habe, mache ich es dann wieder an
So im August ?![]()
Alles anzeigenHabe jetzt lange überlegt, welchen Beitrag ich als Basis nehme. Gilt für die Antworten hierauf aber dann auch.
Natürlich ist das komplexer und hat viel mit Selbstvertrauen zu tun. Aber wir landen auch mit dieser Prämisse da, wo wir uns hier seit Monaten im Kreis drehen. Mitch Kniat ist nicht (mehr) in der Lage diese Mentalität und das Selbstvertrauen in diese Mannschaft zu bekommen. Über die einzelnen Gründe mag man wie immer streiten. Ob ein Großteil der Mannschaft mittlerweile resigniert hat, keine Ahnung. Hoffnung hat das zuletzt gesehene nicht gemacht.
Nicht umsonst gelangen die letzten beiden Siege im Derby (Motivationsbotschaften von außen) und gegen Darmstadt mit der vorigen Plakataktion der Tribüne. Das ist für mich kein Zufall. Intern gelingt das nicht mehr. Und dieses Vorgaukeln der Kontinuität und ruhigen Hand wird auch für Hertha nicht funktionieren.
Schema F ist heute bei Social Media gestartet worden mit dem Wochenplan. Es wird noch der "beste" Spieler im Fokus vorgestellt werden. Dann kommt diese Woche noch außer der Reihe das Sommerfest mit guter Miene zum bösen Spiel, Freitag dann die üblichen Kniat Phrasen auf unkritische Fragen der Medien, dass man natürlich wieder liefern möchte, für analysiert hat, etc... Wir kennen es.
Und am Spieltag? Da erwartet doch jetzt niemand mehr Wunder in Auf- und Einstellung von diesem Trainer. Oder doch? Wir werden wieder den Ball nehmen, laufen und hoffen, dass vorne einer runterfällt oder uns auf den Fuß steigt. Mal schauen, welcher Schiedsrichter hier aufläuft. Mein Bauchgefühl sagt Bastian Dankert.
Und hinten kann man hoffen, dass Hertha ihre Geschenke liegen lässt, wie die Fürther dies getan haben.
Der Einfluss von außen, den der Verein spätestens nach Elversberg grob fahrlässig verweigert hat, kann also in meinen Augen wirklich nur noch durch den Zuschauer erfolgen. Ich bin gespannt, ob und was die Fanszene plant, Bus Empfang vermutlich die wahrscheinlichste Variante.
Aber auch medial müssen hier in meinen Augen jetzt mal motivierende Geschütze und Mobilisierung aufgefahren werden. Der Verein hat hier offenbar weiterhin kein Interesse dran, warum auch immer.
Mit der gelebten und gezeigten Lethargie zuletzt, wird sich auf den Rängen außer den Pyros der Ultras nichts mehr anzünden lassen.
Sehe ich genauso, es muss was von außen passieren um dies Letargie zu beenden.
Da es auch von außen verpasst wurde, wie damals gegen Essen alle wach zu rütteln, ist dieser Joker verschenkt.
Um es neutral zu formulieren, war ich persönlich einfach enttäuscht von den Auftritten in Führt, Elversberg, Düsseldorf Kalsruhe und Kaiserslautern.
Irgendwelche Analysen, warum weshalb bringen sowieso rein gar nichts. Was 33 Spieltage nur bedingt geklappt hat oder gar nicht, wird man auch nicht in der einen Woche ändern können.
Ich raffe mich noch mal auf, blende die Wochen der Enttäuschung aus und konzentriere mich auf meinen Anteil 1/26750 stel im Stadion 1/350.000 stel der Stadt 1/1.200.000 stel der Region.
Wie Tim Wiese heute bei Radio Bielefeld sagte, wer nicht dran glaubt soll Sonntag besser zu Hause bleiben.
Ich setze noch einen drauf,
Wer Montag noch sprechen kann, hat zu wenig geschrien.
100.000 „Arminen“ waren in Berlin, da war die ganze Stadt und Region in Vereinsfarben.
Das Potenzial muss jetzt, wo es drauf ankommt einfach genutzt werden.
Ein Abstieg wird nicht nur auf der Geschäftsstelle Arbeitsplätze vernichten.
Es muss jetzt für jeden sichtbar und hörbar sein, das wir in dieser 2.Liga bleiben wollen und werden.
Das Runde muss in das Eckige!
Ob man jetzt zu dem Regen den Rasen weiter wässert und nicht mehr mäht, so dass das Sonntag der von den großen Vereinen so geliebte Rübenacker wird, oder sonst irgendwelche Aktionen macht ist mir egal.
Die 3 Punkte bleiben hier, basta!
Zu Block-6-Zeiten ging das noch, heute wohl eher nicht. Ich fürchte auch, daß mur die wenigsten ins Internet kommen werden. Aber die werden sich dann sicher bemerkbar machen …
So im August ?
So ungefähr ![]()
So ungefähr
Fraglich nur welches Jahr? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!