Wir gerade alle gut drauf sind.![]()
Wir gerade alle gut drauf sind.![]()
Weil wir einen neuen Trainer haben. ![]()
Weil Mitch trotz mehrerer Angebote aus internationalen Topligen seiner Arminia treu bleibt...![]()
GESCHICHTE SICH WIEDERHOLT
Weil Louis Oppie in Liga 2 viel lieber mit seinen Homies zocken möchte.
Liebe Grüße gehen raus an einen Optimisten Kollegen, dem es in letzter Zeit hier im Forum zu " intensiv" wurde.
Komm bald wieder Sacke ,wir brauchen deine Unterstützung.![]()
... das Spiel gestern als Blaupause im Gedächtnis bleibt und entsprechende taktische und personelle Schlussfolgerungen daraus gezogen werden (inklusive auf Kontinuität angelegter Trainerkonstellation).
Mir wäre ein realistischer Thread „Warum wir wieder nicht absteigen werden.“ schon etwas lieber. Aufstieg ist dann doch etwas sehr optimistisch.
Ich wünsche mir Stabilität und Kontinuität in Liga 2. Wenn das erreicht ist, kann man in 2-3 Jahren gerne mal wieder oben anklopfen.
Mir wäre ein realistischer Thread „Warum wir wieder nicht absteigen werden.“ schon etwas lieber. Aufstieg ist dann doch etwas sehr optimistisch.
Schön, dass du wieder da bist übrigens 🍻
Mir wäre ein realistischer Thread „Warum wir wieder nicht absteigen werden.“ schon etwas lieber. Aufstieg ist dann doch etwas sehr optimistisch.
Das eine includiert ja das andere.
Aber du hast natürlich Recht, ich habe es auch gerade in " Euphorie Thread" umbenannt.
Gegen einige ( gute) Jahre in Liga 2 hätte ich auch nichts einzuwenden.
Schön, dass du wieder da bist übrigens 🍻
Danke, der Klassenerhalt war meine Perspektive. Ohne den hätte ich die ganzen, oft überzogen negativen, Reaktionen hier auch nicht ertragen können. Da hätte es dann auch sicherlich schnell wieder in persönlichen Angriffen münden können, was ich trotz guter Ratschläge das nicht so ernst zu nehmen, anscheinend nicht so gut abkann.
Aber genug zu zu meinen Befindlichkeiten, denn es gibt viel zu diskutieren in den nächsten Tagen. Glücklicherweise mit dem positiven Hintergrund des Klassenerhalts, aber trotzdem erwarte ich viele Veränderungen und Statements der Verantwortlichen.
Das eine includiert ja das andere.
Aber du hast natürlich Recht, ich habe es auch gerade in " Euphorie Thread" umbenannt.
Gegen einige ( gute) Jahre in Liga 2 hätte ich auch nichts einzuwenden.
Dauerhaft Liga 2 reicht mir.
Geile Liga
Mal ein Ausflug in Liga 1 auch o.k.
Aber Liga 3 muss für den DSC einfach indiskutabel sein......
Helau Alaaaff, ich wusste garnicht dass es in OWL ne Karnevalssaison im Sommer gibt!
Ich will gar nicht aufsteigen. In Liga 1 gibt es einfach zu wenig Glücksgefühle. Weil dort die Schere zwischen Arm und Reich so dermaßen auseinander gedriftet ist, dass es weitestgehend langweilig geworden ist, wer um was mitspielt.
In den 2000ern konnte Arminia da noch gut mithalten. Inzwischen gibt es für uns kaum eine andere Perspektive, als dort permanent gegen den Wiederabstieg zu kämpfen. Es sei denn, es findet sich a) doch noch ein Scheich oder b) unser sportliches Konzept ist so gut, wie das vom SC Freiburg.
Nächstes Jahr Platz im Mittelfeld. Luft nach oben, Luft nach unten.
Und in Pokalfinale nehmen wir Revanche am VfB.
![]()
Nächstes Jahr Platz im Mittelfeld. Luft nach oben, Luft nach unten.
Und in Pokalfinale nehmen wir Revanche am VfB.
Pokalfinale ist noch unwahrscheinlicher als ein Aufstieg in die 1.Liga!
Als gesetztes Team bekommen wir da ab Runde 2 die Bundesligisten reihenweise auswärts.
Pokalfinale ist noch unwahrscheinlicher als ein Aufstieg in die 1.Liga!
Als gesetztes Team bekommen wir da ab Runde 2 die Bundesligisten reihenweise auswärts.
Die machen wir weg, alle. Wer soll uns nach gestern noch aufhalten? Diese Mannschaft wird auf Jahre kaum zu bezwingen sein.
Gab es im Düsseldorfer Forum letztes Jahr nicht den selben Thread?! Frage für einen Freund. ![]()
Nichts gegen Optimismus, aber warum muss der so oft grenzenlos und naiv daher kommen? Vernünftig weiter entwickeln und nächstes Jahre etwas stabiler und früher in der Klasse bleiben würde mir schon vollkommen reichen. Ich finde diesen Thread jedenfalls reichlich unangebracht, nachdem man dem Abstieg egrade vond er Schippe gesprungen ist. Gerade auch mit dem Lebenslauf den Arminia vorzuweisen hat.
Gab es im Düsseldorfer Forum letztes Jahr nicht den selben Thread?! Frage für einen Freund.
Nichts gegen Optimismus, aber warum muss der so oft grenzenlos und naiv daher kommen? Vernünftig weiter entwickeln und nächstes Jahre etwas stabiler und früher in der Klasse bleiben würde mir schon vollkommen reichen. Ich finde diesen Thread jedenfalls reichlich unangebracht, nachdem man dem Abstieg egrade vond er Schippe gesprungen ist. Gerade auch mit dem Lebenslauf den Arminia vorzuweisen hat.
Ich denke man sollte diesen Thread eher auch ein wenig mit der uns eigenen ostwestfälischen Ironie betrachten... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!