Momentan im Shop 10% Rabatt auf die neuen Trikots
Haha und ich dachte das liegt an meiner Mitgliedschaft .. habe mir das schwarze mit unserer neuen Nummer 7 gesichert.
Momentan im Shop 10% Rabatt auf die neuen Trikots
Haha und ich dachte das liegt an meiner Mitgliedschaft .. habe mir das schwarze mit unserer neuen Nummer 7 gesichert.
Kann man nicht nur den Schriftzug „BIELEFELD“ drauf machen lassen?
Letzte Saison ging das noch?
Erledigt...
Finde ich auch schade. Würde mir zum jetzigen Stand kein Trikot kaufen, aber wenn es so weit ist, wäre die Option gut.
Davon bin ich ehrlich gesagt auch ausgegangen, weil ich nirgendwo an anderer Stelle einen Mitgliederrabatt angezeigt bekommen habe.
Es liegt an der Mitgliedschaft
Loggt euch aus, dann seht ihr, dass die 10% weg sind.
Es liegt an der Mitgliedschaft
Loggt euch aus, dann seht ihr, dass die 10% weg sind.
Natürlich liegt es an der Mitgliedschaft, wenn man eingeloggt ist. Artikel, die nicht mit 10% reduziert angezeigt werden, sind Artikel aus dem Sales-Bereich. Auf reduzierte Ware gibt keinen Mitgliederrabatt.
Gerade im Shop an der Alm gewesen. Fast jeder kam mir mit einem schwarzen Trikot entgegen, das scheint der Renner zu werden. Tatsächlich sieht es auch verdammt gut aus, aber ich bin noch unschlüssig.
Trikots gibt es aktuell ausschließlich von der Stange, Boxen für das Trikot gibt es ab nächster Woche. Die "A"s auf dem blauen Trikot stehen übrigens "in echt" nicht auf dem Kopf. Da scheint beim Mockup etwas schief gelaufen zu sein. Ich hätte direkt ein blaues Trikot mitgenommen, leider war meine Größe nicht mehr verfügbar. Mengen sind generell äußerst knapp.
Du willst damit nicht ernsthaft andeuten, dass es (nach 2 Jahren Fehlplanung) an Tag 1 schon wieder knapp mit Trikots wird? Das wäre ja gruselig.
Das hellblaue Trikot folgt in der nächsten Woche und soll richtig geil werden. Mal sehen, vllt. wird es bei mir sogar ein kompletter Satz diese Saison. Immerhin habe ich Geld beim Deutschland-Trikot gespart, das ich mir eigentlich noch holen wollte. Fällt ja jetzt aus Gründen flach.
Ist das offiziell, dass es schon nächste Woche kommt?
Ist das offiziell, dass es schon nächste Woche kommt?
Ich habe es von jemandem erfahren, der bei Arminia arbeitet und es wissen wird. Er war anfangs etwas überrascht, dass ich überhaupt von der Existenz eines hellblauen Trikots wusste. ![]()
Du willst damit nicht ernsthaft andeuten, dass es (nach 2 Jahren Fehlplanung) an Tag 1 schon wieder knapp mit Trikots wird? Das wäre ja gruselig.
Es gab einen Ständer mit blauen und einen mit schwarzen Trikots (Kindergrößen bis Erwachsenen 4 oder 5 XL). Hinter der Kasse lagen noch einige Trikots auf dem Stapel. Aber es sah jetzt nicht so aus, als könne man damit den ganz großen Ansturm bedienen. Weiß aber nicht, wie es am Jahnplatz aussieht.
FSV-Armine
Das Auswärtstrikot ist für dich doch Pflichtkauf oder?
Da krieg ich schon beim Hinschauen Augenkrebs...![]()
![]()
![]()
Würde ich das anziehen, hätte ich am nächsten Tag überall Ausschlag, trotz Arminia-Logo.
Das blaue ist ok.
Im Onlineshop sind beide Trikots in allen Größen anwählbar, insofern scheint es (noch) nicht knapp zu werden. Gilt auch für die Frauen- und Kindervarianten. Könnte mir vorstellen, dass der Run etwas abgeebbt ist, letzte Saison waren Pokalfinale und Aufstieg noch ziemlich frisch. Werde selber mal abwarten, wie das hellblaue aussieht.
Ich fahre morgen Nachmittag zur Alm und schaue es mir an. Auch für mich würde nur der Bielefeld Schriftzug ohne Nummer und Name in Frage kommen. Ich werde berichten.
Ich fahre morgen Nachmittag zur Alm und schaue es mir an. Auch für mich würde nur der Bielefeld Schriftzug ohne Nummer und Name in Frage kommen. Ich werde berichten.
Als ich mir letztes Jahr sehr frühzeitig nach der Präsentation ein Trikot am Jahnplatz gekauft habe, hatte ich auch um den Bielefeld-Schriftzug gebeten. Die Verkäuferin war dann verwirrt, weil er zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch nicht im System verzeichnet war. Es war dann allerdings trotzdem möglich, mir das Trikot mit dem Schriftzug zu verkaufen.
Ich glaube, der wird beim Einpflegen der neuen Trikots in das System einfach gerne vergessen.
Anders als bisher spekuliert, scheint Eintracht Braunschweig übrigens dann ja nicht das gleiche Heimtrikot zu bekommen, wie wir (wenn auch trotzdem ähnlich). Im Teaser sieht der Kragen bei denen eher aus wie bei unserem Auswärtstrikot. Ich bin mir nicht sicher, ob mir der Rundkragen bei unserem Heimtrikot nicht sogar ebenfalls besser gefallen hätte. Allerdings wäre es optisch dann noch näher am Aufstiegstrikots dran gewesen.
Ich habe mir von Umbro auf jeden Fall einen noch stärkeren Retro-Look erhofft. Jetzt ist das Design zwar klassisch, aber durch den Schnitt und das Muster bekommt es doch eine recht moderne Optik. Auch der Kragen ist im Kern sehr klassisch, sitzt am Hals dann aber trotzdem eher wie ein moderner Trikot-V-Kragen. Ich glaube, ich hätte es auch schicker gefunden, wenn der schwarze Streifen, der sich an den Ärmelenden befindet auch am Kragen wiedergefunden hätte.
Im Onlineshop sind beide Trikots in allen Größen anwählbar, insofern scheint es (noch) nicht knapp zu werden. Gilt auch für die Frauen- und Kindervarianten. Könnte mir vorstellen, dass der Run etwas abgeebbt ist, letzte Saison waren Pokalfinale und Aufstieg noch ziemlich frisch. Werde selber mal abwarten, wie das hellblaue aussieht.
Ich werde auch das hellblaue abwarten. Wenn es mir gefällt und gewisse Vibes an die, im nachhinein geschönt aussehende glorreiche Vergangenheit auslöst, werde ich vllt. doch noch schwach.
Hellblau bin ich echt neugierig drauf....Aber das Schwarze gefällt mir immer besser, umso öfter ich mir das anschaue.
Finde das Blaue gut (aber nicht überragend) und das Schwarze auch cool (aber auch nicht überragend).
Bin wirklich auf das Hellblaue gespannt. Wenn das überragend wird, dann kauf ich mir das vielleicht. Aber ansonsten wirds diese Saison kein Trikot geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!