Herzliche Willkommen und viel Erfolg beim DSC Arminia Bielefeld, lieber Henri.![]()
Herzliche Willkommen und viel Erfolg beim DSC Arminia Bielefeld, lieber Henri.![]()
Die Ablösesumme liegt im mittleren sechsstelligen Bereich und kann sich durch Boni auf knapp 1 Mio erhöhen. Und Augsburg erhält eine Weiterverkaufsbeteiligung.
Herzlich willkommen. Ein RV mit Offensiv drang. Bin gespannt
Herzlich Willkommen im schönen Bielefeld.
Abwehrspieler. Interessant. Aber warum nicht. Wir können uns auf jeder Position verbessern.
War ja hier Konsens, daß wir auf RV noch jemanden brauchen. Dann kann Hagmann gerne gehen, oder wird es Lannert treffen?
Marktwert lt tm 1,2 Mio €.
Ob Hagi jetzt geht?
Die Ablösesumme liegt im mittleren sechsstelligen Bereich und kann sich durch Boni auf knapp 1 Mio erhöhen. Und Augsburg erhält eine Weiterverkaufsbeteiligung.
ZitatKönnte hinkommen, Nürnberg wars zu teuer...
Während Stammspieler und Augsburg-Leihgabe Koudossou aus finanziellen Gründen zurück zum FCA geht, Quelle Kicker
Ich habe vergessen, die Quelle zur Info über die Ablöse zu verlinken. Hier:
Henri wird 27 zum Saisonstart. Weiterverkaufsbeteiligung finde ich dann schon recht interessant, kennt man eher von Spielern im jüngeren Alter.
Vermutlich aber der Grund für eine Ablöse im Bereich ~50% Marktwert.
Ich habe vergessen, die Quelle zur Info über die Ablöse zu verlinken. Hier:
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…efeld-114556658
Das auf der Arminia Homepage altbekannte „stillschweigen“ hat dann wohl mal gar nicht funktionier. Unsere Presse scheint mal wieder zu schlafen.
"Nach kicker-Informationen zahlt Bielefeld eine Ablöse in Höhe von 500.000 Euro. Inklusive Boni und einer eventuellen Beteiligung beim Weiterverkauf kann dieser Betrag noch auf knapp eine Million Euro steigen."
Erst mal herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Finde ich insofern gut, da die RV Position doch eine Schwachstelle war letzte Saison. Da wurde viel ausprobiert und wenig hat wirklich gut funktioniert. Am besten hat mir immer noch Lannert gefallen, da er am stabilsten war in meinen Augen. Wenig Ausschläge nach oben oder unten. Das sollte doch ein Upgrade darstellen.
Damit sollte die Abwehr eigentlich weitestgehend stehen und sieht auf dem Papier nicht sooo schlecht aus.
Mein Nachbar wird ausflippen. Er ist Arminiafan und aus Togo, wo er gerade seine Mutter von dort zum Besuch hierhin abholt. Bin mal gespannt.
Herzlich willkommen beim DSC
Auf eine erfolgreiche Zeit
Herzlich willkommen bei Arminia Henry.
Und Kopf hoch so "fern" der Heimat. Du kommst bei uns in eine super Truppe die dir das einleben vermutlich relativ leicht machen sollte.
Kennen sich Bauer und er vermutlich, macht Eingewöhnung einfacher.
Kennen sich Bauern und er vermutlich, macht Eongewöhnung einfacher.
Nicht E.ON, Stadtwerke Bielefeld!![]()
Willkommen bei der Nummer 1 Ostwestfalens.
Herzlich Willkommen in Bielefeld!👋
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!