Vorlage Young… ich kann mir nicht helfen. Aber immer wenn er spielt kreiert er Momente, die uns sonst komplett abgehen…
Vorlage Young… ich kann mir nicht helfen. Aber immer wenn er spielt kreiert er Momente, die uns sonst komplett abgehen…
Prima, endlich mal etwas, das nach Sinn und Verstand aussah.
Insgesamt viel zu wenig und wirklich schlecht bisher. Ändert der Anschluss nichts dran.
Schöner Assist von Young
Stark Marvin. Auch stark von Isiah.
Kommt schon da geht noch was!!!!
Come on Isi
Ist bisher ja nicht alles schlecht.
Schade das Kersken immer wieder für solche Patzer zu haben ist.
Und eins ist sicher : Tabellenletzter werden wir an Spieltag 1 nicht.
Wie sieht es vom Spielerischen aus? Bin im Urlaub und höre im Sportschau Radio. Habe das Gefühl der Kommentator nennt Handwerker Sicker.
Der ist halt leider mal so, mal so. Hoffentlich mal öfter im Positiven diese Spielzeit.
Frag mich halt ob das an Kirch liegt oder immer noch Nachwirkungen nach 3 Jahren Zusammenarbeit.
immerhin haben wir vor einem Jahr unser Auftaktspiel überzeugend gewinnen können.
Das 442 gefällt mir weitaus besser.
Fast der Ausgleich
Schade Benny
immerhin haben wir vor einem Jahr unser Auftaktspiel überzeugend gewinnen können.
Jau, Kniat rein!
Boakye offensiv ganz ok, dafür das er eigentlich Verteidiger ist....
Wie sieht es vom Spielerischen aus? Bin im Urlaub und höre im Sportschau Radio. Habe das Gefühl der Kommentator nennt Handwerker Sicker.
Sicker ist für Handwerker ins Spiel gekommen, von daher sollte das passen.
mfg
NetJay
Jau, Kniat rein!
Wäre heute auch möglich gewesen wenn KSC ne aberwitzige rote Karte kriegt.
Das Thema Kersken muss jetzt eigentlich durch sein. Ich gehe davon aus dass er bleibt. Eigentlich muss er auf 3 im Ranking. Hinter einem Torwart der noch kommt und Oppermann
Das Thema Kersken muss jetzt eigentlich durch sein. Ich gehe davon aus dass er bleibt. Eigentlich muss er auf 3 im Ranking. Hinter einem Torwart der noch kommt und Oppermann
Das Thema Torwart fasst hier niemand an, sofern Kersken bleibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!