Ex-Armine Delron Buckley

  • Bei Leuten, die, um einen Schritt nach vorne machen zu können, auch schon mal zwei Schritte zurückgehen, sind solche Stolpereien und ihre Konsequenzen durchaus an der Tagesordnung.

  • Langsam glaube ich, dasser nach Dortmund gegangen ist, weil er sich nur dort eines Stammplatzes sicher sein kann. Mangels Alternativen.


    Aber mal ehrlich, es ist doch schon wieder genauso wie in B*ch*m mit ihm. Kein Selbstvertrauen, keine Akzeptanz, keine Tore.


    Er hatte einen großen Anteil an unserem Klassenerhalt, aber ich hätte nicht gedacht, dass er dann so schnell wieder (auch bei mir persönlich) in Vergessenheit gerät.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Eigentlich keine Überraschung, dass er in Dortmund nichts bringt aber ich denke er wirds mit der Kohle die er ja bisher anscheinend noch regelmäßig zu erhalten scheint verschmerzen können. Er musste sich eben entscheiden. Entweder das große Geld oder ein Umfeld und eine Manschaft die ihn aktzeptiert und für IHN spielt. Aber er zog ja bekanntlich das Geld vor.
    Irgendwie habe ich so das Szenario im Kopf, dass er sich nach einiger Zeit, spätestens wenn DO in von der Gehaltsliste hat, selbst in BI wieder ins Gespräch bringt und auf einmal sind die Fans, die Manschaft und das Stadion wieder toll und wichtiger als Geld...

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Irgendwie habe ich so das Szenario im Kopf, dass er sich nach einiger Zeit, spätestens wenn DO in von der Gehaltsliste hat, selbst in BI wieder ins Gespräch bringt und auf einmal sind die Fans, die Manschaft und das Stadion wieder toll und wichtiger als Geld...


    Nicht nur die Fans usw. Musst mal drauf achten. Die meisen Ex Spieler aber auch aktuelle Spieler reden nur von Bielefeld. Gar nicht mal vom Stadion. Wie schön die Stadt Bielefeld ja ist....

  • Armer (reicher) Delron, wieder sch**** gespielt, wieder ausgewechselt. Aber der Kontostand hilft ihm hoffentlich über die harten Zeiten hinweg. Und außerdem wird er sicher viel lieber von 75.000 Fans ausgebuht statt von läppischen 20.000 angefeuert. :lol:

  • von der akustik her sind die 75.000 natürlich lauter...



    was die jetzt singen sei mal außen vor gestellt

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Mh, also ein Großteil der Spieler/Trainer (*lol*) die sich aus Bielefeld verdrückt haben sind jetzt so ziemlich am sack....irgendwie auffällig!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Skela --> letztens Bank
    Langkamp --> auf der Bank der Amas
    Lense --> nicht gesetzt und gestern (wohl verletzungsbedingt) auf der Babk
    Buckley --> erinnert sich jetzt schon an seine Zeit in Bochum


    Was der heute wieder gespielt hat, hat er nicht mal ansatzweise hier gezeigt. Ich dachte, er wird zumindest in Dortmund 5-6 Tore schiessen. Aber mittlerweile ist sogar ebenso wie bei Langkamp die Frage, wann er sich bei den Amateuren behaupten darf...


    Was das liebe Geld nicht alles bezwecken kann.


    Einzig Owo scheint sich richtig weiterzuentwickeln!

  • Zitat

    Original von jhvbismarck
    Einzig Owo scheint sich richtig weiterzuentwickeln!


    Owo ist auch der einzigste dem ich es von Herzen gönne! Er wird seinen Weg machen, davon bin ich überzeugt! :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • Ganz so ist es ja auch nicht!


    Skela hat bisher alle Spiele mitgemacht und wurde nur einmal nicht in die Startaufstellung gepackt, kam aber ab der zweiten Halbzeit in dem Spiel zum Einsatz. Der ist dort definitiv gesetzt.


    Für Lense gilt das gleiche, der ist auch fest gesetzt in Nürnberg, aber musste immer wieder verletzungsbedingt zurückstecken. Ansonsten eine feste Größe in Nürnberg und wird auch als bester Neuzugang gehandelt.


    Langkamp... Gut, der hat sich ein wenig übernommen nach einer halben guten Serie in Bielefeld träumte er gleich vom großen Durchbruch. Jetzt kämpft er sich nach Faulheit und Verletzung wieder nach oben, ist bei den Amateuren gesetzt und wäre auch beinahe am 9.Spieltag eingewechselt worden. Der Schiri empfand allerdings, dass er noch nicht soweit sei ;) Nicht ganz zu unrecht :D


    Buckley is klar, da war es doch den Meisten klar, dass er es nicht auf die Reihe kriegen würde in Dortmund...


    Owo is klar :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich find die Aufregung wegen Buckley etwas unfair. Er hat einiges für Arminia geleistet. Sein Abgang war Mist, aber soll man es ihm verdenken: Er kam aus Durban, Südafrika, wo die Sonne scheint nach Bochum, spielt dort jahrelang recht erfolglos und hat dann die Chance mal echt Geld zu machen. Sollen die Dortmunder ihm doch ein tolles Gehalt zahlen. Wenn Sie ihn dann nicht so einsetzen, dass sie etwas von ihm haben ist doch deren Sache.
    Allerdings finde ich die Vorstellung Zuma UND Buckley würden zusammen bei Arminia spielen dochn etwas irre.....

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von welle
    WER KENNT BUCKLEY??? - WIR HABEN ZUMA THE PUMA!!!!


    Haben wir, aber warum ist der in Bielefeld? Du kannst ja mal hier nachschauen, das dänische Fernsehen hat einen Film über Zuma gemacht. Zuma und Buckley könnten manches gemeinsam haben, nicht nur den Berater. Das spricht jetzt weiß Gott nicht gegen Zuma. Aber etwas mehr Verständinis bitte - auch wenn's schwer fällt!
    http://www.dfi.dk/dfi/english/shortfilms/zuma.html

    Italien- wir kommen!

  • Wie heute in der NW stand ist TvH an einer Rückholaktion in der Winterpause intressiert. Was haltet ihr davon ?

  • Ich faends gut.. aber wenn dies gelingen sollte... sollte man ihm (buckley) verzeihen und ihn auch mit Fangesängen hochpuschen.. erst dann würde er seine leistung abrufen!
    Ich finde aber atm eine Verpflichtung eines Mittelstürmers wichtiger!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • buckley?


    im moment vermisse ich den null
    boakye und zuma machen die tore


    kobylik gefällt mir verdammt gut auf der linken aussenbahn...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich finde den Gedanken ganz interessant, sehe aber wenig Chancen zur Realisierung. Buckley verdient in Dortmund sehr viel mehr als er hier bekommen hat, hat noch lange Vertrag und kostet damit ordentlich Ablöse. Wie soll Arminia das finanzieren?
    Außerdem findet seine Frau doch den Ruhrpott so toll, die würde ihn überhaupt nicht weg lassen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hmm, das würde aber Alternativen schaffen und den Konkurenzkampf beleben. Was ist wenn sich Kobilik verletzt?Wenn T. v. H. das öffentlich ins Gespräch bringt, ist das zu finanzieren. Leihgeschäft, oder weis der Geier as?!
    Oder aber Arminia mach stiftet mal Unruhe bei der Konkurenz. :lol:
    Mal ganz was neues! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!