1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Test- & Laberforum

Was hört/schaut ihr gerade?

  • arminia_blue
  • 13. Mai 2005 um 11:40
  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.413
    Beiträge
    2.059
    • 2. Mai 2026 um 15:20
    • #1.341
    Zitat von Wilhelm 2704

    Mein Ding ist das zwar auch nicht. "Polizei zwecks Körperverletzung und Ruhestörung anrufen wäre evtl. auch noch ne Option die ich nachvollziehen kann.

    Aber das Ding mit dem "Leben vor die Wand gefahren" gehört für mich hier absolut nicht hin. :nein:

    Hör mal rein. Da hat Craig schon recht.. Ob das jetzt hier hin gehört, oder zu drastisch ausgedrückt war, sei mal dahingestellt.

  • Online
    Roque
    Profi
    Reaktionen
    763
    Beiträge
    1.061
    • 3. Mai 2026 um 11:38
    • #1.342

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die höre ich auch immer noch/immer wieder sehr gerne. Am 5. Juni gibt es ein neues Album von Death Cab for Cutie.😃

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.719
    Beiträge
    5.530
    • 3. Mai 2026 um 12:26
    • #1.343

    Ich höre grad die ganze zeit über bei der Kühlschrankgrundreinigung das "Stielerlied" welches ihm der VAR in der Nachspielzeit in Ohr geflüstert haben muss.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wobei mir zugegebenermaßen der letzte Satz Angst macht.=O

  • Online
    Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.291
    Beiträge
    4.611
    • 3. Mai 2026 um 12:33
    • #1.344
    Zitat von Roque

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die höre ich auch immer noch/immer wieder sehr gerne. Am 5. Juni gibt es ein neues Album von Death Cab for Cutie.😃

    Liefern immer ab!

    ⬛️⬜️🟦

  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.413
    Beiträge
    2.059
    • 3. Mai 2026 um 13:15
    • #1.345
    Zitat von Roque

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die höre ich auch immer noch/immer wieder sehr gerne. Am 5. Juni gibt es ein neues Album von Death Cab for Cutie.😃

    Mag ich 🤘🏻

  • Online
    Roque
    Profi
    Reaktionen
    763
    Beiträge
    1.061
    • 14. Mai 2026 um 11:35
    • #1.346

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich schon auf morgen Abend ,dann spielen sie in Langenberg im KGB.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    8.989
    • 14. Mai 2026 um 11:54
    • #1.347
    Sesame Street: NPR Music Tiny Desk Concert
    Watch the Sesame Street Muppets play a Tiny Desk Concert.Watch Tiny Desk Concerts ONE WEEK before they go on YouTube at https://www.npr.org/tinydeskFollow NP...
    youtu.be

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.922
    Beiträge
    7.174
    • 14. Mai 2026 um 12:05
    • #1.348

    1. Korinther, Kapitel 15, Verse 12-58.

    Freue ich mich auch schon drauf.

  • Beitrag von ~dna (14. Mai 2026 um 21:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 16:53).
  • Beitrag von ~dna (14. Mai 2026 um 21:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 16:53).
  • Online
    CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.772
    • 14. Mai 2026 um 23:45
    • #1.351
    Zitat von Hochwald-Physio

    1. Korinther, Kapitel 15, Verse 12-58.

    Freue ich mich auch schon drauf.

    Geht mir auch so, das wird herrlich :)

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Beitrag von ~dna (15. Mai 2026 um 01:05)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 16:53).
  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.891
    Beiträge
    3.809
    • 15. Mai 2026 um 01:23
    • #1.353
    Zitat von ~dna

    Wtf, gerade gesehen, dass es Marie-Sophie und Marie-Sophie86 gibt...

    Das ist die selbe Frau ! Ich glaube, ihr 1.Account hatte irgend eine Macke und sie hat sich dann neu angemeldet !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • ck1905
    Profi
    Reaktionen
    376
    Beiträge
    627
    • 15. Mai 2026 um 09:22
    • #1.354

    Gerade Rewatch von "Dark" - Meine Fresse in der 3. Staffel darf man zwischendurch nicht mal eine Sekunde auf das Handy gucken, sonst kommt man gar nicht mehr mit in welcher Welt/Zeitlinie die Szene gerade spielt. Muss man sich bei den ganzen TikTok freundlichen Dreck der sonst so läuft erst mal wieder dran gewöhnen. (nein ich habe kein TikTok).

  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.374
    Beiträge
    3.014
    • 15. Mai 2026 um 10:14
    • #1.355
    Zitat von ck1905

    Gerade Rewatch von "Dark" - Meine Fresse in der 3. Staffel darf man zwischendurch nicht mal eine Sekunde auf das Handy gucken, sonst kommt man gar nicht mehr mit in welcher Welt/Zeitlinie die Szene gerade spielt. Muss man sich bei den ganzen TikTok freundlichen Dreck der sonst so läuft erst mal wieder dran gewöhnen. (nein ich habe kein TikTok).

    Habs nie geguckt, mein Sitznachbar in der Ausbildung hatte aber nen College Block mit mehreren Seiten Notizen um durchzublicken :D

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.703
    Beiträge
    21.277
    • 15. Mai 2026 um 10:38
    • #1.356

    Heute Abend schließt sich bei mir vermutlich der Kreis meines Profilbilds.

    Juni 2001 erstes Status Quo Konzert. Heute knapp 25 Jahre später Francis Rossi solo in Köln. Auf Sessel und Akustikgitarre.

    Dass die Band (der zweite Sänger ja auch 2016 verstorben) nochmal auf richtige Tour geht, eher unwahrscheinlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Torte
    Profi
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.074
    • 15. Mai 2026 um 11:58
    • #1.357

    Jau!


    Dann Dir aber ganz viel Freude dabei, denke es wird ein super Abend.

    Viel Spaß und tolle Musikwelten!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    805
    • 15. Mai 2026 um 12:29
    • #1.358
    Zitat von LeckerKnoppers

    Heute Abend schließt sich bei mir vermutlich der Kreis meines Profilbilds.

    Juni 2001 erstes Status Quo Konzert. Heute knapp 25 Jahre später Francis Rossi solo in Köln. Auf Sessel und Akustikgitarre.

    Dass die Band (der zweite Sänger ja auch 2016 verstorben) nochmal auf richtige Tour geht, eher unwahrscheinlich.

    Let's boogie ... :) Möglich, dass ich mich täusche, aber klingen die Songs von Staus Quo nicht alle ziemlich ähnlich? Das meine ich nicht abwertend, sondern es ist durchaus eine gewisse Qualität.

  • MyOpinion05
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    Beiträge
    24
    • 15. Mai 2026 um 12:39
    • #1.359
    Zitat von x-bergarmine

    Let's boogie ... :) Möglich, dass ich mich täusche, aber klingen die Songs von Staus Quo nicht alle ziemlich ähnlich? Das meine ich nicht abwertend, sondern es ist durchaus eine gewisse Qualität.

    Ist halt Rock und sie haben ihre eigene Wiedererkennung, das haben andere nicht.

  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.474
    Beiträge
    1.174
    • 15. Mai 2026 um 12:50
    • #1.360
    Zitat von LeckerKnoppers

    Heute Abend schließt sich bei mir vermutlich der Kreis meines Profilbilds.

    Juni 2001 erstes Status Quo Konzert. Heute knapp 25 Jahre später Francis Rossi solo in Köln. Auf Sessel und Akustikgitarre.

    Dass die Band (der zweite Sänger ja auch 2016 verstorben) nochmal auf richtige Tour geht, eher unwahrscheinlich.

    Das ist wirklich schade. Ich habe Status Quo und Manfred Mann's Earth Band noch 2022 Live in der Emsland Arena in Lingen gesehen. War richtig super 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum