1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Test- & Laberforum

Was hört/schaut ihr gerade?

• arminia_blue
  • 13. Mai 2005 um 11:40
  • paulie
    Anfänger
    Reaktionen
    83
    • 9. Juli 2026 um 12:34
    • #1.441

Kann nur jedem die neue Social Distortion - Born to Kill für mich aktuell die beste Platte auf dem Markt

• paulie
    Anfänger
    Reaktionen
    83
    • 9. Juli 2026 um 12:35
    • #1.442

Nätürlich sollte es geissen empfehlen !

• Herforder chills
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    407
    • 9. Juli 2026 um 12:37
    • #1.443
    Zitat

The Iron Maidens...herrlich. Hab die mal als Vorband von Accept im Aladin in Bremen gesehen - großartig!

Wünsch ich dir viel Spaß und wer an dem Abend in der Nähe ist und Zeit hat: einfach mal machen.

Besten Dank! Ich bin absolut zuversichtlich, dass das ein schöner Gig wird – nach allem, was ich mir auf YouTube von denen angeschaut habe, können die richtig was.

Und auch danke für den Schubs Richtung Accept, an die habe ich ja schon ewig nicht mehr gedacht. Ebenfalls klasse Musiker !

Und wo wir gerade bei Gitarren-Heroes der 80er sind: Ich bin ein ganz klein wenig neidisch auf 96, wenn die da zu "Rock You Like A Hurricane" einlaufen.
    Hoffentlich können wir da im kommenden Mai mit dem Klassenerhalt bereits in der Tasche mitrocken 😬🕺

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.663
    • 16. Juli 2026 um 21:03
    • #1.444

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geniales Lied aus den 1930er Jahren.:P

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.405
    • 20. Juli 2026 um 21:10
    • #1.445

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aus Zufall gerade entdeckt. :lol:

Roque
    Profi
    Reaktionen
    837
    • 31. Juli 2026 um 13:27
    • #1.446

Glen Hansard: Der Musiker hinter „Once“ ist gestorben | FAZ https://share.google/YGS62PzwK1i6djhjX

Vorgestern ist Glen Hansard mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. ;( Sein Tod geht mir seit zwei Tagen nicht aus dem Kopf. Er hat mich in den letzten 20 Jahren sehr musikalisch,emotional begleitet. Unfassbare Stimme,wunderbarer Typ.

Danke für deine Musik die mich so oft tief berührt hat. Ruhe in Frieden mein Lieber.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

• Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.556
    • 31. Juli 2026 um 14:11
    • #1.447
    Zitat von Roque

Glen Hansard: Der Musiker hinter „Once“ ist gestorben | FAZ https://share.google/YGS62PzwK1i6djhjX

Vorgestern ist Glen Hansard mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. ;( Sein Tod geht mir seit zwei Tagen nicht aus dem Kopf. Er hat mich in den letzten 20 Jahren sehr musikalisch,emotional begleitet. Unfassbare Stimme,wunderbarer Typ.

Danke für deine Musik die mich so oft tief berührt hat. Ruhe in Frieden mein Lieber.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Alles anzeigen

Oha, habe ich gar nicht mitbekommen. Once ist/war einer der besten Musikfilme der letzten 20 Jahre, der Soundtrack war toll. Ruhe in Frieden.

⬛️⬜️🟦

Meddl loide.:head:

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.408
    • 31. Juli 2026 um 21:03
    • #1.448

Ausnahmsweise setze ich hier mal was rein, was ich NICHT schauen werde (gibt's nächsten Fr.) :

Sendung - Meine Heimat. Mein Verein. Münster und die Preußen am Fr., 07.08.2026 - WDR Fernsehen
    WDR.de bietet die wichtigsten Nachrichten aus und für NRW multimedial aufbereitet,begleitende Informationen zu Fernseh-Sendungen und Radio-Programmen sowie…
    www.wdr.de

:kotzen:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.547
    • 31. Juli 2026 um 21:08
    • #1.449
    Zitat von FSV-Armine

Ausnahmsweise setze ich hier mal was rein, was ich NICHT schauen werde (gibt's nächsten Fr.) :

https://www.wdr.de/programmvorsch…e-preussen.html

Bilder

• skysport_de-christian-dingert_5324991.jpg
      • 131,22 kB
      • 1.600 × 900
  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.341
    • 31. Juli 2026 um 21:40
    • #1.450
    Zitat von FSV-Armine

https://www.wdr.de/programmvorsch…e-preussen.html

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

6 Mal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti (31. Juli 2026 um 21:54)

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    495
    • 31. Juli 2026 um 23:43
    • #1.451

Mal wieder nen Klassiker:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.153
    • 1. August 2026 um 09:45
    • #1.452

Gestern Abend habe ich aus sentimentalen Gründen noch in den Wacken-Livestream reingeschaut. Ab 23.15 Running Wild 🫡

• SpradowerJung71
    Profi
    Reaktionen
    571
    • 1. August 2026 um 11:34
    • #1.453
    Zitat von Arminiaseit89

Gestern Abend habe ich aus sentimentalen Gründen noch in den Wacken-Livestream reingeschaut. Ab 23.15 Running Wild 🫡

Hatte ich leider verpasst, Judas Priest kommt auch noch

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    • 1. August 2026 um 11:48
    • #1.454

Da wird man direkt nostalgisch. ;(

Das waren Zeiten.

• Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.556
    • 1. August 2026 um 19:28
    • #1.455

Externer Inhalt youtu.be

Mein Lieblingsalbum derzeit, Joy Next Door von The Maine. Wer auf seichten (Pop) Rock steht, ruhig mal anhören. Sind auch bald in Köln. Liefern seit Jahren konstant ab.

⬛️⬜️🟦

Meddl loide.:head:

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.405
    • 3. August 2026 um 21:02
    • #1.456

Externer Inhalt youtube.com

Gelbe Karte für die Bande.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    • 4. August 2026 um 22:11
    • #1.457

Ich habe zuletzt mal wieder die Tennis Videos der golden Era für mich entdeckt. Viel interessanter als heutzutage.

Hier jetzt Roland Garros Halbfinale von 2009.

Auch ein Unding das Del Potro mit der Vorhand nur einen Grand Slam gewonnen hat. Leider war seine Rückhand nach der Verletzung unbrauchbar.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.802
    • 4. August 2026 um 22:23
    • #1.458
    Zitat von Anstoss

Ich habe zuletzt mal wieder die Tennis Videos der golden Era für mich entdeckt. Viel interessanter als heutzutage.

Hier jetzt Roland Garros Halbfinale von 2009.

Auch ein Unding das Del Potro mit der Vorhand nur einen Grand Slam gewonnen hat. Leider war seine Rückhand nach der Verletzung unbrauchbar.

Nen Oppa wie ich sagt Dir glasklar: Die goldene Ära des Tennis waren Bobbele und Steffi. Und heute vielleicht vergessen: es war der Davis Cup mit Bobbele. Der hat da für das Kollektiv nochmal ne Schippe draufgelegt. Und unfassbar viele Spiele am Stück gewonnen. DAFÜR liebe ich Boris und erst danach für Wimbeldon!

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.408
    • 4. August 2026 um 23:58
    • #1.459
    Zitat von Fonzie

Davis Cup mit Bobbele

Unvergessen das Spiel gegen McEnroe ! Über 6 Stunden saß ich da die ganze Nacht vorm TV !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.379
    • 5. August 2026 um 02:10
    • #1.460

Woran Ihr Euch noch alles so erinnern könnt! Da habe ich allenfalls nur noch ganz vage Erinnerungen und weiß auch nicht, was wirklich real und was Fantasie ist...:/

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum