Bei unseren Auswärtsdarbietungen werden wir weder in MS noch in KL punkten. Leider.
In Kaiserslautern bin ich wieder im Stadion wie in den letzten Jahren davor auch und da gab es immer reichlich Punkte. So auch am 08.05.26.![]()
Bei unseren Auswärtsdarbietungen werden wir weder in MS noch in KL punkten. Leider.
In Kaiserslautern bin ich wieder im Stadion wie in den letzten Jahren davor auch und da gab es immer reichlich Punkte. So auch am 08.05.26.![]()
Also, ich hab ja kein Problem mit Vorhersagen und auch negativen Einschätzungen, aber dass die immer mit so einer Gewissheit, dass es auch so eintreffen wird, geäußert werden finde ich schon bisschen heftig.
Die Wahrheit liegt aufm Platz.
In Karlsruhe brennt jetzt noch mehr der Baum. Es wurde eine Online-Petition aus dem Fanlager gestartet, Eichner als Trainer zu halten UND die beiden GF abzuberufen. Ich denke, so was könnte es in Bielefeld auch geben, wenn der Verein jetzt das Aus von Kniat zum Saisonende verkünden würde.
Ich denke, bei uns wird es die Probleme eher geben, wenn wir die Klasse halten. Denn dann ist es viel schwerer, dem "normalen" Fan zu vermitteln, warum der Trainer ausgetauscht werden soll, als jetzt in der Negativphase.
Ich denke, bei uns wird es die Probleme eher geben, wenn wir die Klasse halten. Denn dann ist es viel schwerer, dem "normalen" Fan zu vermitteln, warum der Trainer ausgetauscht werden soll, als jetzt in der Negativphase.
Davon gehe ich auch aus. Ich gehe aber auch davon aus, dass es der Vereinsführung klar ist, dass sie eine solche Trennung dann sorgfältig kommunizieren muss.
In Karlsruhe wird das dem unprofessionellen Gebaren der Verantwortlichen geschuldet sein. Davon dass Mutzel Jara vor die Tür setzt, um Kniat rauszuekeln, sind wir weit entfernt. Auch von Pressekonferenzen, bei denen Mutzel mit am Tisch sitzt und dummes Zeug redet. Bei uns im Stadion erlebt man aktuell keine lauten Stimmen gegen Kniat, aber auch keine deutlichen Solidaritätsbekundungen. Ich sehe es wie foreverDSC ; lass Kniat am Saisonende 11. oder 12. werden, dann entlässt du ihn und der Nachfolger zündet mit seinen Ideen in den ersten paar Spielen der neuen Saison nicht. Glaube das wäre das größere Problem. Horst Steffen hat bei Werder aus den ersten 5 Ligaspielen nur eins gewonnen und ist im Pokal bei uns ausgeschieden.
Man müsste es dann schon schaffen, eine solche Ablösung als Trennung in beiderseitigem Einvernehmen zu verkaufen. Aber ob Kniat da mitspielen würde? Wenn er die Fans mobilisieren würde, könnte es dreckig werden.
Man müsste es dann schon schaffen, eine solche Ablösung als Trennung in beiderseitigem Einvernehmen zu verkaufen. Aber ob Kniat da mitspielen würde? Wenn er die Fans mobilisieren würde, könnte es dreckig werden.
Wenn die einen schönen Auflösungsvertrag mit ordentlicher Abfindung machen, steht in dem Vertrag auch was über öffentliches Stillschweigen abseits einer offiziellen Sprachregelung. So eine Stillschweigeverpflichtung gab es allerdings mit Arabi sicher auch. Und dann wurde trotzdem nachgetreten von Ostrowski und Schütte.
In Dresden wurde an einem neuen Sicherheitskonzept geschraubt.
Ich finde, denen könnten wirklich ein paar Punkte abgezogen werden...![]()
In Kaiserslautern bin ich wieder im Stadion wie in den letzten Jahren davor auch und da gab es immer reichlich Punkte. So auch am 08.05.26.
Ideal wären dort so 6-7 Punkte für uns. Dann können wir alles andere hoch verlieren 🤣
Bauen sie die Mauer wieder auf?
Bauen sie die Mauer wieder auf?
Bin dabei ! Wo kann ich helfen
?
Der Druck auf dem Kessel beim KSC steigt. Die sportliche Führung der Badener ist nun zu Lukas Kwasniok nach Gran Canaria geflogen. Panik-Mode on.
PS: Ist Kwasniok eigentlich ein Ausbildungstrainer?
Ach du lieber Gott. Was für ein Theater…
Der Abstiegskampf geht jetzt in die heiße Phase ...
Bei Arminia sagt Kniat "Wir müssen liefern, liefern und noch mal liefern“
in Münster bescheinigt Coach Schwarz das "die Einstellung stimmt."
in Düsseldorf sagt Trainer Ende das er die Viererkette liebt und das es "ohne kratzen, kämpfen und beissen nicht gehen wird."
Kornetka in Braunschweig : "Wollen und müssen torgefährlicher werden"
Thomas Stamm will in Dresden "nicht in Phrasen verfallen, um den Jungs ein gutes Gefühl zu geben, sondern die Dinge klar und deutlich ansprechen, denn dann ist es ein positives Miteinander und bringt den Vorteil, dass die Jungs so dastehen, wie sie dastehen müssen."
Und in Fürth glaubt Trainer Vogel die Lösung für die vielen technische Fehler der Mannschaft gefunden zu haben. Es ist wohl nicht die Angst vorm Abstieg.
Na dann sind ja alle bereit, gut vorbereitet und der Spieltag kann losgehen. Mal schauen wie das Ergebnis dann am Sonntag abend aussieht. Hoffentlich liefern wir gegen Nürnberg wirklich.
Tja, Lautern hat zwei gute Chancen und dann schießt Kiel das 1:0 aus dem Nichts. Aber man muss auch schon sagen, dass dieses Tor keiner unserer Spieler schießen wird. Toller Abschluss.
Genau das hab ich auch gedacht - so ein Traumtor aus dem Nichts wäre mal was für die geschundene Arminia-Seele.
Genau das hab ich auch gedacht - so ein Traumtor aus dem Nichts wäre mal was für die geschundene Arminia-Seele.
Genau so wird ihn Corboz morgen auch unter die Latte nageln, ich schwör's... ![]()
Kaiserslautern macht nach dem 0:1 nur noch gemütliche Spaziergänge. Fußball ist das nicht. Jetzt das 0:2. Ich will mal hoffen, dass die nächste Woche genauso wenig Bock haben. Aber das wird wohl leider zu Hause, bei denn, nicht passieren.
Hoffentlich nicht vor lauter Wut unter die Latte in der Umkleidekabine, wenn das Match verloren wurde!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!