1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.220
    • 30. November 2025 um 11:02
    • #2.301

Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat von DSC_Tine

Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Ich hab den Artikel zwar nicht gepostet, aber ich kann ihn lesen. Da geht es darum, dass Helmer sich an einer Firma beteiligt, die Klamotten herstellt. Der einzige Bezug, der etwas mit Arminia zu tun haben könnte, ist der, dass die Herstellung komplett in Ostwestfalen erfolgt. Es wird auch darüber gesprochen, dass die Herstellung sehr schnell geht und man eben von Lieferketten über See nicht abhängig ist.

Ansonsten ist da jetzt nicht so viel interessantes für mich enthalten.

Danke. Hab ich nicht bedacht mit dem Plus Artikel. Hab es wegen Helmer geschrieben, offenbar hat er immer noch Kontakte nach OWL. Und auch weil man offenbar mal andere Wege gehen will als über China Taiwan Indien usw. bei der Produktion von Waren. Das ist gar nicht schlecht. Helmer ist gar nicht so verkehrt. Wenn es nicht interessant ist bzw. nicht gelesen werden kann/ konnte, sorry.
    Nein, mit Arminia hat das nix zu tun. Aber so einer könnte Arminia gut tun. Der Zug ist aber abgefahren.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.220
    • 30. November 2025 um 11:06
    • #2.302
    Zitat von Mosilla2909

Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Nix. Hier gehts ja um Trikots die nie ankommen werden oder erst wenn wir schon im Seniorenheim sitzen (genau wie Köster-Bücher).

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.862
    • 1. Dezember 2025 um 06:08
    • #2.303
    Zitat von Pille71

Aber so einer könnte Arminia gut tun. Der Zug ist aber abgefahren.

Er hatte seine Chance.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.568
    • 2. Dezember 2025 um 12:31
    • #2.304

Zur Info, kam per Mail:

Information zum Buchprojekt "Einmal im Leben"

Liebe Leute,

eine überfällige Information zum Buchprojekt "Einmal im Leben". Das Erscheinen war ja bereits für den Oktober, dann für den November angekündigt. Es wird sich leider noch ein bisschen verschieben. Der Grund ist unerfreulich, hat aber nichts mit mangelndem Arbeitseifer oder Fehlplanung zu tun, sondern ist gesundheitlicher Natur. Ich hatte und habe seit Anfang Oktober größere gesundheitliche Probleme, die ich hoffentlich nun überwunden habe, die mich aber ziemlich aus der Bahn geworfen haben.

Mir tut es jedenfalls sehr leid, dass ihr solange warten musstet und müsst. Und ich tue alles, damit das Buch bis Weihnachten ausgeliefert werden kann. Ich habe allerdings auch volles Verständnis dafür, wenn eine/einer von euch nicht mehr warten möchte - jeder bekommt natürlich sein Geld zurückerstattet. Eine Mail an mich oder auf der Startnext-Plattform genügt, gern gleich mit Angabe der Kontoverbindung.

Allen anderen danke ich sehr für die Geduld.

Liebe Grüße
    Philipp

Mein Heimatverein seit 1966.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.588
    • 2. Dezember 2025 um 12:37
    • #2.305

Tja Gesundheit geht vor, kann man nix machen.

Vielleicht ist der Mann an der Papierdruckmaschine für den Pokalrahmen ja auch krank gewesen. :/

Na ja warte ich auf beides halt noch ein wenig :|

• Arnold
    Meister
    Reaktionen
    1.292
    • 2. Dezember 2025 um 12:49
    • #2.306

Schnelle und vollständige Genesung wünsche ich.

Das hat immer Vorrang.

Grüße nach Berlin.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.381
    • 2. Dezember 2025 um 12:58
    • #2.307

Ein einmal im Leben Ding sollte man nicht an zwei oder drei Monaten festmachen. Außerdem zeigt die Verspätung doch nur, dass Philipp Arminie durch und durch ist und seinen Club nicht alt aussehen lassen will. Dafür habe ich volles Verständnis. :D

Gute Besserung. Wir sehen uns 2145 in Berlin! :head:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.044
    • 2. Dezember 2025 um 13:18
    • #2.308

Gesundheit geht immer vor. Hoffentlich ist nun alles überstanden!

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    237
    • 2. Dezember 2025 um 14:44
    • #2.309

Er hatte ja eine OP irgendwie im Gesicht hatte er im Podcast erzählt… dazu leitet er ein Unternehmen, Termine, Privatleben und dann noch solche Projekte nebenbei….

Kommunikation könnte trotzdem nen Tacken besser sein 😉

Sei‘s drum, das wird schon irgendwann kommen. Ich kann ansonsten das NW Buch wärmstens als Geschenk empfehlen 🙂

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.638
    • 2. Dezember 2025 um 16:36
    • #2.310

O.K. ,da kann man nichts machen.

Gesundheit hat immer Vorrang

Gute Besserung

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Alexy9
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 3. Dezember 2025 um 14:58
    • #2.311
    Zitat von 33615

eine überfällige Information zum Buchprojekt "Einmal im Leben". Das Erscheinen war ja bereits für den Oktober, dann für den November angekündigt. Es wird sich leider noch ein bisschen verschieben. Der Grund ist unerfreulich, hat aber nichts mit mangelndem Arbeitseifer oder Fehlplanung zu tun, sondern ist gesundheitlicher Natur. Ich hatte und habe seit Anfang Oktober größere gesundheitliche Probleme, die ich hoffentlich nun überwunden habe, die mich aber ziemlich aus der Bahn geworfen haben.

Danke für die Infos! Es tut wirklich gut, klare Neuigkeiten zu bekommen, besonders bei so einem Herzensprojekt. Die Verschiebung wegen gesundheitlicher Probleme ist völlig verständlich, und dass Philipp so offen darüber spricht, schafft einfach Vertrauen.

Übrigens, falls jemand in der Zwischenzeit etwas Kleines sucht, das ein bisschen Freude bringt: Ich bin hier rübergestolpertüber eine Seite mit personalisierbaren Herzketten – eine süße Idee, um besondere Momente festzuhalten. Könnte nett sein, während man wartet.

Ich hoffe wirklich, dass es ihm bald besser geht. Gesundheit geht immer vor.

2 Mal editiert, zuletzt von Alexy9 (8. Dezember 2025 um 11:10)

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.070
    • 3. Dezember 2025 um 15:50
    • #2.312

Auf das Buch freue ich mich jetzt eben ein bisschen länger … ob es vor Weihnachten kommt, ist unerheblich. Es wird eh ein Arminia-Buch für die Ewigkeit sein

• Congstar Freundschaftswerbung
  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.588
    • 3. Dezember 2025 um 15:57
    • #2.313

Neuigkeiten zum Pokalrahmen:

Lieber Armine,

vielen Dank für dein Vertrauen und den Kauf unseres Pokalrahmens als Erinnerung an das besondere Erlebnis vom DFB-Pokalfinale in Berlin.

Du hast dich nach Erhalt deines Pokalrahmens bezüglich des Hintergrunds (Passepartouts) bei uns gemeldet, daher möchten wir dich heute über den aktuellen Stand informieren.

Wir haben den Hintergrund deines Rahmens vollständig überarbeitet und gemäß den eingegangenen Rückmeldungen optimiert. Besonders die Details der Choreografie wurden deutlich heller und klarer gestaltet, sodass sie nun wesentlich besser erkennbar sind. Für die lange Wartezeit möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig entschuldigen.

Damit du dir bereits jetzt einen Eindruck verschaffen kannst, haben wir dir den neuen Entwurf als PDF-Dokument in der Anlage beigefügt. Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine digitale Vorschau handelt und die final gedruckte Version Abweichungen zur dargestellten Bildschirmansicht aufweisen kann.

Informationen zur Abwicklung:

Wir bieten dir ein exklusives Zeitfenster zur Abholung deines neuen Hintergrunds im Service-Bereich der Geschäftsstelle an der SchücoArena an.

(voraussichtlicher) Abholzeitraum: 19.01.2026 – 23.01.2026

Bitte bring zur Abholung einen Nachweis mit (beispielsweise deine Rechnung).

Solltest du den Hintergrund aus zeitlichen oder organisatorischen Gründen nicht persönlich abholen können, senden wir dir diesen gerne per Post zu. Antworte uns dafür einfach mit deiner aktuellen Lieferadresse sowie der Transaktionsnummer deiner Bestellung.

Bitte beachte außerdem, dass der Anspruch auf den Erhalt des neuen Hintergrunds nicht übertragbar ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena

Dein Fanservice Team

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.588
    • 3. Dezember 2025 um 15:58
    • #2.314

• Ostwestfale-81
    Gast
    • 3. Dezember 2025 um 16:12
    • #2.315
    Zitat von DSCMarco05

Die E-Mail habe auch auch bekommen. Sieht definitiv besser aus.

Aber mal im Ernst, finde es ein wenig frech das man es anbietet das man es abholen kann, sprich in dem Zeitraum. Ich weiß zuschicken ist auch möglich.

Daher lasse ich es mir auch zuschicken. Habe ja auch dafür geblecht. Und wenn beim Versand was schief geht, stehe ich auf der sicheren Seite. Nach dem ganzen Theater und der Wartezeit ist eigentlich das mindeste das man es an alle einfach verschickt.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.126
    • 3. Dezember 2025 um 17:05
    • #2.316

Das Schreiben haben aber jetzt nur die Leute bekommen, die reklamiert haben?

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.698
    • 3. Dezember 2025 um 18:04
    • #2.317
    Zitat von so.cal

Ich habe das Schreiben auch bekommen, hatte auch reklamiert, aber spät. Danke nochmal an Chrissi-DT für seine kollegiale Unterstützung dabei!

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.430
    • 3. Dezember 2025 um 18:05
    • #2.318

Habe es auch bekommen, obwohl bisher keine Antwort kam. Immerhin.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    546
    • 3. Dezember 2025 um 19:40
    • #2.319
    Zitat von so.cal

Ich habe es bekommen, obwohl ich nicht explizit reklamiert hatte.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    334
    • 4. Dezember 2025 um 09:30
    • #2.320

Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter telefoniert, bei mir stand im Bestellstatus dass der Rahmen am 06.10.2025 versendet wurde, ich habe nie etwas erhalten und ein Versandbeleg existiert auch nicht! Jetzt hat man mir gesagt, es sind nicht genug Rahmen da, die Bestellung muss nun Rückerstattet werden und ich erhalte die neue Bilddatei per Mail. Ich bekomme auch die Maße für den benötigten Rahmen, den kaufe ich mir dann selber. Die Situation ist leider jetzt so wie sie ist, kann man nix machen! Der Mitarbeiter war sehr freundlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum