Fanartikel, Online-Shop, usw.
-
-
Doch wieder Warteschlange..... Zum kotzen
-
Jau, auch gerade gesehen...
... Das Gefühl des Zufalls wird wohl bleiben. -
-
Doch wieder Warteschlange..... Zum kotzen
Wie soll das denn ohne Wartezeit gehen?
-
-
Oh, das Männchen läuft wieder. Da werden Erinnerungen wach.
-
-
Auch hier nichts neues -
Ich habe mir ja das Ausweich-Trikot gegönnt und bisher genau einmal gewaschen (nach "Packungsanleitung"). Nun spielte ich Tennis damit und ein Stück vom "Schüco-S" löste sich plötzlich, sodass ich nun nur noch 7/8 vom S habe, was nicht großartig auffällt. Trotzdem empfinde ich das als sehr ärgerlich und qualitativ minderwertig. Das ist noch bei keinem meiner Trikots passiert...
Nicht, dass ich den Schüco-Schriftzug brauche (ohne sähe das Trikot fast besser aus
), aber ich überlege nun, ob ich das reklamieren sollte - schließlich hat man ja nen sehr stolzen Preis bezahlt. Was würdet ihr machen? -
Ich habe mir ja das Ausweich-Trikot gegönnt und bisher genau einmal gewaschen (nach "Packungsanleitung"). Nun spielte ich Tennis damit und ein Stück vom "Schüco-S" löste sich plötzlich, sodass ich nun nur noch 7/8 vom S habe, was nicht großartig auffällt. Trotzdem empfinde ich das als sehr ärgerlich und qualitativ minderwertig. Das ist noch bei keinem meiner Trikots passiert...
Nicht, dass ich den Schüco-Schriftzug brauche (ohne sähe das Trikot fast besser aus
), aber ich überlege nun, ob ich das reklamieren sollte - schließlich hat man ja nen sehr stolzen Preis bezahlt. Was würdet ihr machen?Kann man das wieder draufbügeln? Oder ist das abgerissen? Im letzteren Fall würde ich reklamieren. Keine Ahnung, ob das was bringt.
-
-
), aber ich überlege nun, ob ich das reklamieren sollte - schließlich hat man ja nen sehr stolzen Preis bezahlt. Was würdet ihr machen?Ich habe es nun mind. 5 mal gewaschen ohne dass sich etwas ablöst. Also definitiv reklamieren.
-
), aber ich überlege nun, ob ich das reklamieren sollte - schließlich hat man ja nen sehr stolzen Preis bezahlt. Was würdet ihr machen?Bei meinem Trikot lag ein Info Text zum Waschen und Pflegen im Paket.

Ich zitiere mal den letzten Absatz.
Sollte sich der Flock lösen oder knistern,kannst du ihn selber wieder mit einem Bügeleisen befestigen.befestigen.Wichtig:Immer Backpapier dazwischen legen.
Teste mal ob das funktioniert und berichte gerne über Erfolg oder Misserfolg.

-
Dank euch - hmm... da ist bei mir nichts mehr mit anbügeln, da ein Stück vom "S" fehlt. Nun, dann werde ich wohl mal den Kundenservice anschreiben...
-
-
Bei meinem Trikot lag ein Info Text zum Waschen und Pflegen im Paket.

Ich zitiere mal den letzten Absatz.
Sollte sich der Flock lösen oder knistern,kannst du ihn selber wieder mit einem Bügeleisen befestigen.befestigen.Wichtig:Immer Backpapier dazwischen legen.
Teste mal ob das funktioniert und berichte gerne über Erfolg oder Misserfolg.

Von der richtigen Seite? Oder auf links gedreht das Trikot? Ich habe das selbe Problem beim roten Trikot vom letzten Jahr. Auch maximal 5 mal (30 Grad pflegeleicht/fein) gewaschen. Bei mir ist es das "O" aber auch die anderen Buchstaben sind nicht mehr glatt drauf.
Qualitativ ist das tatsächlich schwach... Leider.
-
Nun spielte ich Tennis damit und ein Stück vom "Schüco-S" löste sich plötzlich,
Ist halt auch ein Fußball- und kein Tennistrikot...

Nein, im Ernst: Auch wenn's nur der "Schüco"-Schriftzug ist, ist das ärgerlich. Die Trikots kosten richtig viel Geld ,und da kann man Qualität erwarten.
Ich würde das auch auf jeden Fall reklamieren.
-
https://www.app-helper.com/betting_game/?appid=50342&cs=1
Macht jemand bei dem Arminia-Tippspiel "Schlag die Legende" mit? Ich hab versucht, mich zu registrieren, scheitere aber daran, dass auf das Absenden der Daten keine Reaktion erfolgt. Hat noch jemand dieses Problem?
-
-
https://www.app-helper.com/betting_game/?appid=50342&cs=1
Macht jemand bei dem Arminia-Tippspiel "Schlag die Legende" mit? Ich hab versucht, mich zu registrieren, scheitere aber daran, dass auf das Absenden der Daten keine Reaktion erfolgt. Hat noch jemand dieses Problem?
Ich habe mich angemeldet und konnte auch tippen.
Hast Du alle Häkchen gesetzt, Passwort korrekt wiederholt?
-
Ich habe mich angemeldet und konnte auch tippen.
Hast Du alle Häkchen gesetzt, Passwort korrekt wiederholt?
Bei mir hat es auch geklappt.
Und schon , Daniel,sind deine Chancen hier irgentetwas zu gewinnen beträchtlich gesunken

-
Das Ihr alle so scharf seid auf dieses Tippgedöns. Hab das vor langer Zeit auch mal ausprobiert, aber Mannschaften spielen ja immer ganz anders als ich tippe. Und dann steht man in der Rangliste immer ganz unten und jeder kann sehen, daß ich keine Ahnung vom Fußball habe. So richtig Spaß macht mir das wirklich nicht.
Euch aber viel Erfolg bei diesem Hobby.
-
-
Das Ihr alle so scharf seid auf dieses Tippgedöns. Hab das vor langer Zeit auch mal ausprobiert, aber Mannschaften spielen ja immer ganz anders als ich tippe. Und dann steht man in der Rangliste immer ganz unten und jeder kann sehen, daß ich keine Ahnung vom Fußball habe. So richtig Spaß macht mir das wirklich nicht.
Euch aber viel Erfolg bei diesem Hobby.
Das Mannschaften immer ganz anders spielen als Du tippst ist natürlich eine Unverschämtheit.
Kann man sich da nirgends beschweren ?

-
Das Mannschaften immer ganz anders spielen als Du tippst ist natürlich eine Unverschämtheit.
Kann man sich da nirgends beschweren ?

Hab ich schon gemacht, bei Mutzel natürlich. Der kriegt aber auch überhaupt nichts gebacken.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!