1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • fabianmanni
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    259
    • 31. Juli 2026 um 10:00
    • #3.121

Na super :D

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.775
    • 31. Juli 2026 um 10:01
    • #3.122

Doch wieder Warteschlange..... Zum kotzen

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.557
    • 31. Juli 2026 um 10:01
    • #3.123

Jau, auch gerade gesehen... :lol: ... Das Gefühl des Zufalls wird wohl bleiben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    761
    • 31. Juli 2026 um 10:08
    • #3.124
    Zitat von TG DSC

Doch wieder Warteschlange..... Zum kotzen

Wie soll das denn ohne Wartezeit gehen?

• DSCDjango
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    59
    • 31. Juli 2026 um 10:16
    • #3.125

Screenshot von 10:14 Uhr... aktuell unter 1 Minute Wartezeit.

Alles andere ist im Grunde bis auf Einzelplätze weg.

Also komplett ohne Warteschlange geht es natürlich nicht.

Bin mal gespannt wie es bei höher nachgefragten Spielen wird und wenn keine Ferien sind...

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.547
    • 31. Juli 2026 um 10:20
    • #3.126
    Zitat von fabianmanni

Na super :D

Oh, das Männchen läuft wieder. Da werden Erinnerungen wach.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.341
    • 31. Juli 2026 um 19:42
    • #3.127

:lol: Auch hier nichts neues

Vorbestellung

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.555
    • 3. August 2026 um 19:04
    • #3.128

Ich habe mir ja das Ausweich-Trikot gegönnt und bisher genau einmal gewaschen (nach "Packungsanleitung"). Nun spielte ich Tennis damit und ein Stück vom "Schüco-S" löste sich plötzlich, sodass ich nun nur noch 7/8 vom S habe, was nicht großartig auffällt. Trotzdem empfinde ich das als sehr ärgerlich und qualitativ minderwertig. Das ist noch bei keinem meiner Trikots passiert...

Nicht, dass ich den Schüco-Schriftzug brauche (ohne sähe das Trikot fast besser aus ;)), aber ich überlege nun, ob ich das reklamieren sollte - schließlich hat man ja nen sehr stolzen Preis bezahlt. Was würdet ihr machen?

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.802
    • 3. August 2026 um 19:09
    • #3.129
    Zitat von Marie-Sophie86

Ich habe mir ja das Ausweich-Trikot gegönnt und bisher genau einmal gewaschen (nach "Packungsanleitung"). Nun spielte ich Tennis damit und ein Stück vom "Schüco-S" löste sich plötzlich, sodass ich nun nur noch 7/8 vom S habe, was nicht großartig auffällt. Trotzdem empfinde ich das als sehr ärgerlich und qualitativ minderwertig. Das ist noch bei keinem meiner Trikots passiert...

Nicht, dass ich den Schüco-Schriftzug brauche (ohne sähe das Trikot fast besser aus ;)), aber ich überlege nun, ob ich das reklamieren sollte - schließlich hat man ja nen sehr stolzen Preis bezahlt. Was würdet ihr machen?

Kann man das wieder draufbügeln? Oder ist das abgerissen? Im letzteren Fall würde ich reklamieren. Keine Ahnung, ob das was bringt.

• Mosilla2909
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    152
    • 3. August 2026 um 19:12
    • #3.130
    Zitat von Marie-Sophie86

Ich habe es nun mind. 5 mal gewaschen ohne dass sich etwas ablöst. Also definitiv reklamieren.

Roque
    Profi
    Reaktionen
    837
    • 3. August 2026 um 19:20
    • #3.131
    Zitat von Marie-Sophie86

Bei meinem Trikot lag ein Info Text zum Waschen und Pflegen im Paket.:)

Ich zitiere mal den letzten Absatz.

Sollte sich der Flock lösen oder knistern,kannst du ihn selber wieder mit einem Bügeleisen befestigen.befestigen.Wichtig:Immer Backpapier dazwischen legen.

Teste mal ob das funktioniert und berichte gerne über Erfolg oder Misserfolg.:)

• Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.555
    • 3. August 2026 um 22:20
    • #3.132

Dank euch - hmm... da ist bei mir nichts mehr mit anbügeln, da ein Stück vom "S" fehlt. Nun, dann werde ich wohl mal den Kundenservice anschreiben...

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.557
    • 3. August 2026 um 22:36
    • #3.133
    Zitat von Roque

Bei meinem Trikot lag ein Info Text zum Waschen und Pflegen im Paket.:)

Ich zitiere mal den letzten Absatz.

Sollte sich der Flock lösen oder knistern,kannst du ihn selber wieder mit einem Bügeleisen befestigen.befestigen.Wichtig:Immer Backpapier dazwischen legen.

Teste mal ob das funktioniert und berichte gerne über Erfolg oder Misserfolg.:)

Von der richtigen Seite? Oder auf links gedreht das Trikot? Ich habe das selbe Problem beim roten Trikot vom letzten Jahr. Auch maximal 5 mal (30 Grad pflegeleicht/fein) gewaschen. Bei mir ist es das "O" aber auch die anderen Buchstaben sind nicht mehr glatt drauf.

Qualitativ ist das tatsächlich schwach... Leider.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.408
    • 3. August 2026 um 22:39
    • #3.134
    Zitat von Marie-Sophie86

Nun spielte ich Tennis damit und ein Stück vom "Schüco-S" löste sich plötzlich,

Ist halt auch ein Fußball- und kein Tennistrikot...;)

Nein, im Ernst: Auch wenn's nur der "Schüco"-Schriftzug ist, ist das ärgerlich. Die Trikots kosten richtig viel Geld ,und da kann man Qualität erwarten.

Ich würde das auch auf jeden Fall reklamieren.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.379
    • 7. August 2026 um 12:41
    • #3.135

https://www.app-helper.com/betting_game/?appid=50342&cs=1

Macht jemand bei dem Arminia-Tippspiel "Schlag die Legende" mit? Ich hab versucht, mich zu registrieren, scheitere aber daran, dass auf das Absenden der Daten keine Reaktion erfolgt. Hat noch jemand dieses Problem?

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.663
    • 7. August 2026 um 14:13
    • #3.136
    Zitat von foreverDSC

https://www.app-helper.com/betting_game/?appid=50342&cs=1

Macht jemand bei dem Arminia-Tippspiel "Schlag die Legende" mit? Ich hab versucht, mich zu registrieren, scheitere aber daran, dass auf das Absenden der Daten keine Reaktion erfolgt. Hat noch jemand dieses Problem?

Ich habe mich angemeldet und konnte auch tippen.

Hast Du alle Häkchen gesetzt, Passwort korrekt wiederholt?

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.341
    • 7. August 2026 um 14:29
    • #3.137
    Zitat von Hochwald-Physio

Ich habe mich angemeldet und konnte auch tippen.

Hast Du alle Häkchen gesetzt, Passwort korrekt wiederholt?

Bei mir hat es auch geklappt.

Und schon , Daniel,sind deine Chancen hier irgentetwas zu gewinnen beträchtlich gesunken;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti (7. August 2026 um 14:48)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.246
    • 7. August 2026 um 14:35
    • #3.138

Das Ihr alle so scharf seid auf dieses Tippgedöns. Hab das vor langer Zeit auch mal ausprobiert, aber Mannschaften spielen ja immer ganz anders als ich tippe. Und dann steht man in der Rangliste immer ganz unten und jeder kann sehen, daß ich keine Ahnung vom Fußball habe. So richtig Spaß macht mir das wirklich nicht.

Euch aber viel Erfolg bei diesem Hobby.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Stoppa Schulz
    Erleuchteter
    Reaktionen
    948
    • 7. August 2026 um 14:46
    • #3.139
    Zitat von 33615

Das Ihr alle so scharf seid auf dieses Tippgedöns. Hab das vor langer Zeit auch mal ausprobiert, aber Mannschaften spielen ja immer ganz anders als ich tippe. Und dann steht man in der Rangliste immer ganz unten und jeder kann sehen, daß ich keine Ahnung vom Fußball habe. So richtig Spaß macht mir das wirklich nicht.

Euch aber viel Erfolg bei diesem Hobby.

Das Mannschaften immer ganz anders spielen als Du tippst ist natürlich eine Unverschämtheit.

Kann man sich da nirgends beschweren ? :/

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.246
    • 7. August 2026 um 15:04
    • #3.140
    Zitat von Stoppa Schulz

Das Mannschaften immer ganz anders spielen als Du tippst ist natürlich eine Unverschämtheit.

Kann man sich da nirgends beschweren ? :/

Hab ich schon gemacht, bei Mutzel natürlich. Der kriegt aber auch überhaupt nichts gebacken. ;)

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum