1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Arminia in den Medien

• Walter Claus-Oehler
  • 12. November 2006 um 23:57
  • Pacman
    Profi
    Reaktionen
    94
    • 25. April 2025 um 09:13
    • #5.401
    Zitat von so.cal

Das ist lieb, behalte das Exemplar aber lieber in Ehren. Ich werde mir spätestens nächste Woche im Ruhrgebiet bzw. Düsseldorf ein Heft organisieren. Dort wird es reichlich geben. ;)

Der Kiosk auf der Blücherstrasse gegenüber der Haltestelle der 707 am Dreieck hatte Dienstag reichlich Exemplare vorrätig... :arminia:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Captain_DSC
    Anfänger
    • 25. April 2025 um 10:52
    • #5.402
    Zitat von Pacman

Der Kiosk auf der Blücherstrasse gegenüber der Haltestelle der 707 am Dreieck hatte Dienstag reichlich Exemplare vorrätig... :arminia:

Der Rewe an der Bilker Allee in der Nähe der Haltestelle Kronprinzenstraße hat auch ausreichend Hefte vorhanden. :)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.702
    • 25. April 2025 um 10:53
    • #5.403

Im Internet gibt es noch reichlich Exemplare. Habe gestern abend 2 bestellt. 1 bei Amazon, 1 bei 11 Freunde direkt.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.128
    • 25. April 2025 um 19:07
    • #5.404
    Zitat von Fonzie

Die 12teilige Artikelserie des NW-Urgesteins und heutigen Rentners Jörg Fritz über die Chronik des Vereins wurde sehr gelobt. Sie geht gut recherchiert bis in die Gründungsphase des Vereins 1905 zurück. Ich habe sie nicht gelesen, werde das aber nachholen. Den letzten Teil habe ich eben überflogen. Es gibt dort nur diesen einen Fehler, dass Kniat der Ära Arabi zugerechnet wird. Dieser Fehler resultiert wohl daraus, dass irgendwie das Vorgehen nach Jahrzehnten (120 Jahre in 12 Artikeln) mit einer Logik der Ära - hier Ära Arabi - vermengt wurde. Da sollte man jetzt die Kirche im Dorf lassen. Der große Wert dieser Serie liegt für heutige Leser sowieso in der Darstellung der ersten Jahrzehnte des Vereins. Da war ja noch keiner von uns dabei.

Ich würde der NW bzw. Jörg Fritz empfehlen, aus der ganzen 12teiligen Serie ein PDF und ein EPUB zu machen. Ggf. kurz rahmen und "bookmarken". Und dann für ein paar wenige Euro als kurzes Ebook zu verkaufen. Wäre die ideale Lektüre für die Anreise nach Berlin für viele Fans.

Terrier hatte auch auf Lohmeiers Acker schon einen Logenplatz und damals schon gesagt, im Krieg ist der Trainer weg.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.840
    • 26. April 2025 um 08:57
    • #5.405

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interview mit Daniel Jara von einem Arminia Youtuber. Da muss ich ja sagen, stark dass Arminia sowas mit macht.

• Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    501
    • 27. April 2025 um 11:20
    • #5.406

Von Shantallica gibt's ja den neuen Song

" wir sind Arminen' anlässlich des Pokalfinales. Geiler ironischer Text und Melodie zum mitgrölen,,bzw singen.

u.a. bei der Tube zu sehen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• StillHere05
    Gast
    • 30. April 2025 um 12:39
    • #5.407

Arminias Ex-Preuße Grodowski: Ein Küsschen und ganz viele Komplimente

Arminias Ex-Preuße Grodowski: Ein Küsschen und ganz viele Komplimente
    Auf der Harmoniewelle reitet Bielefeld geradewegs in die 2. Liga. Sogar den Winter-Zugang vom Erzrivalen Münster haben beim DSC längst alle lieb gewonnen.
    www.nw.de

Kein Nachtkarten von Dirk Schuster, einfach nur ein positiver Bericht über J Grodowski, ohne wirkliche Neuigkeiten.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.702
    • 30. April 2025 um 20:08
    • #5.408

Die Lieferung der aktuellen Ausgabe von 11 Freunde durch diese selbst verzögert sich um wenige Tage, weil laut Mail von soeben die Nachlieferung stockt. Klingt evtl. so, dass da nachgedruckt werden musste, auf jeden Fall der Lieferbestand im 11-Freunde-Versand durch Sendungen aus der Auslieferung an den Verlag erhöht werden musste. Sieht so oder so so aus, dass diese Ausgabe läuft. Leute, beeilt Euch, wenn ihr noch ein Heft haben wollt. Das Ding wird irgendwann ausverkauft sein.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.804
    • 30. April 2025 um 20:16
    • #5.409

Im Marktkauf Herford waren gestern noch viele Exemplare da. Da hab ich meines dementsprechend auch her.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.702
    • 30. April 2025 um 20:20
    • #5.410

Greift zu. Die Exemplare im Einzelhandel, auf jeden Fall die im Bahnhofsbuchhandel, die nicht dort verkauft werden, landen irgendwann kurz vor Erscheinen der nächsten Ausgabe im Papiermüll und werden nicht an die Verlage oder deren Auslieferungen zurückgeschickt. Daher ist es trügerisch jetzt auf die Bestände dort zu schauen. Kauft die Exemplare bis Mitte oder ca. 20. Mai. Danach könnte es schwer werden, an die Ausgabe zu kommen.

• StillHere05
    Gast
    • 10. Mai 2025 um 20:16
    • #5.411

Tut mir sehr leid für meine Mutter, aber das NW+ ABO ist gekündigt. In einer der größten Stunden des DSC kommt Dirk Schuster mir Paderborn und was in OWL noch alles möglich ist.

Junge, Junge, der Stachel von vor ein paar Monaten hat wohl doch mehr angerichtet. Feierabend mit dem Sch.. Blatt !

• NetJay
    Profi
    Reaktionen
    242
    • 10. Mai 2025 um 20:43
    • #5.412
    Zitat von StillHere05

Tut mir sehr leid für meine Mutter, aber das NW+ ABO ist gekündigt. In einer der größten Stunden des DSC kommt Dirk Schuster mir Paderborn und was in OWL noch alles möglich ist.

Junge, Junge, der Stachel von vor ein paar Monaten hat wohl doch mehr angerichtet. Feierabend mit dem Sch.. Blatt !

Bleibt Dir unbelassen, allerdings sollte man einbeziehen daß, Zeitung ein aussterbendes Medium ist (leider), Zeitung ansich, sich Erfolgen und somit Aufmerksamkeit bedient (muss), sich das Projekt Tageszeitung einzig über Leser finanziert.

Hier doch einzig logisch fungiert, nicht im Sinne aller Leser, aber wohl die Mehrheit trifft. Nix anderes ist das.

mfg

NetJay

• fette henne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    137
    • 15. Mai 2025 um 19:50
    • #5.413

Nix Neues aber sehr charmant.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• EwaldsErben
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    267
    • 15. Mai 2025 um 20:40
    • #5.414

Stimmt. Sehr sehenswert - und steigert so ein bisschen die Vorfreude aufs Finale. Sofern das überhaupt möglich ist.

:arminia:

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.266
    • 16. Mai 2025 um 09:41
    • #5.415

Externer Inhalt youtu.be

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.974
    • 16. Mai 2025 um 16:26
    • #5.416
    „Almgeflüster“: Hans-Jürgen Laufer über Arminias Höhenflug und das große Pokalfinale
    Aufstieg in die 2. Liga, Pokalfinale in Berlin – Arminia ist zurück. Ehrenpräsident Laufer spricht im exklusiven Talk über die unglaubliche Reise.
    www.nw.de

Eine sehr unterhaltsame Runde mit Hans-Juergen Laufer! Auch ein paar Worte zur Lage in der Geschäftsstelle und den Anforderungen. Vielleicht relativiert sich dann so manche Kritik hier wieder etwas!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.266
    • 19. Mai 2025 um 09:07
    • #5.417
    "Wir bringen das SchücoArena-Feeling nach Berlin"
    Informieren Sie sich hier zu Sponsoring-Abschlüssen, Ausrüster-Deals und exklusiven Vermarktungsanalysen
    www.kicker.de
  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    169
    • 19. Mai 2025 um 15:38
    • Offizieller Beitrag
    • #5.418

Externer Inhalt www.youtube.com

Lecker Schmecker Zusammenfassung zum Feierabend

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.566
    • 19. Mai 2025 um 15:47
    • #5.419
    Zitat von fakerr

Externer Inhalt www.youtube.com

Lecker Schmecker Zusammenfassung zum Feierabend

Gute Sache. Ich fände es dennoch besser hätte man den Spieltag da noch eingeblendet.

• Marie-Sophie86
    Profi
    Reaktionen
    1.974
    • 19. Mai 2025 um 16:41
    • #5.420

Der aktuelle 4zu3-Podcast mit großem Mitch-Auftritt ist äußerst hörenswert...

Mitch beim Magenta-Podcast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum