1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Arminia in den Medien

• Walter Claus-Oehler
  • 12. November 2006 um 23:57
  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    433
    • 19. Mai 2025 um 18:06
    • #5.421

Der schönste Sommer in 120 Jahren

Aus der WELT am Sonntag.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 19. Mai 2025 um 19:17
    • #5.422

Heute standen lt. Arminia viele Medientermine an, u.a. war auch die New York Times vertreten 😳

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.360
    • 19. Mai 2025 um 19:23
    • #5.423
    Zitat von Phil1983le

Heute standen lt. Arminia viele Medientermine an, u.a. war auch die New York Times vertreten 😳

Hoffentlich spricht man bei uns vernünftiges Englisch, ansonsten müsste Kersken als Halbengländer ran. Oder Corboz. Nicht, dass es am Ende heißt: "Wie häff a grät Fieling for se Pokalfinale on Satordei." ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Didi93
    Meister
    Reaktionen
    361
    • 19. Mai 2025 um 19:28
    • #5.424

Thi FauäffBäh is on thi woodway, iff thei min to defiht us.

• StillHere05
    Gast
    • 19. Mai 2025 um 19:29
    • #5.425

Corboz hat das gemacht

Bilder

• Screenshot_20250519-192807.jpg
      • 142,7 kB
      • 803 × 1.200
  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.816
    • 19. Mai 2025 um 19:31
    • #5.426

Hätts ja witzig gefunden wenn Johnny die NYT abbekommen hätte :D

• Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    232
    • 19. Mai 2025 um 19:49
    • #5.427
    Zitat von fakerr

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lecker Schmecker Zusammenfassung zum Feierabend

Unglaublich wie oft wir- insbesondere am Anfang- hinten raus erfolgreich waren...

Nur noch 16 Punkte!

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.416
    • 19. Mai 2025 um 21:45
    • #5.428
    Zitat von Marie-Sophie86

Der aktuelle 4zu3-Podcast mit großem Mitch-Auftritt ist äußerst hörenswert...

Mitch beim Magenta-Podcast

Interessant finde ich die Aussagen der Moderatoren zu Kniats rhetorischen Fähigkeiten: sinngemäß ein Trainer, der die Gabe besitzt, die Dinge auf den Punkt zu bringen.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.876
    • 19. Mai 2025 um 22:16
    • #5.429
    Zitat von fakerr

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lecker Schmecker Zusammenfassung zum Feierabend

Warum finde ich das nicht in der Magenta App auf dem TV?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.063
    • 20. Mai 2025 um 01:30
    • #5.430

Wurde das hier schon geteilt? :D Arminia goes International :D

• Marie-Sophie86
    Profi
    Reaktionen
    1.880
    • 20. Mai 2025 um 15:08
    • #5.431
    Zitat von Sacke

Interessant finde ich die Aussagen der Moderatoren zu Kniats rhetorischen Fähigkeiten: sinngemäß ein Trainer, der die Gabe besitzt, die Dinge auf den Punkt zu bringen.

Ich finde auch besonders die Aussagen zu Wörl interessant.

• FrameCutter
    Schüler
    Reaktionen
    86
    • 20. Mai 2025 um 16:06
    • #5.432
    Zitat von RuhrArmine

Wurde das hier schon geteilt? :D Arminia goes International :D

Richtig starkes Interview mit unserem Captain! :arminia:

Vor allem die Stelle an der er erzählt, wie er nach Deutschland gekommen ist. Für ihn war es selbstverständlich, so schnell wie möglich die Sprache zu lernen und wenn er einen neuen ausländischen Mitspieler bekommt und dieser nicht bereit ist die Sprache zu lernen, denkt er sinngemäß "ok, du siehst deine Zukunft nicht hier. Dann kannst du auch gleich wegbleiben". Da fiel mir spontan unsere letzte Bundesliga Saison ein, hatten wir da nicht auch eine Gruppe von Spielern die nicht bereit war die deutsche Sprache zu lernen? Ergebnis bekannt... ^^

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    • 20. Mai 2025 um 16:12
    • #5.433
    Zitat von FrameCutter

Richtig starkes Interview mit unserem Captain! :arminia:

Vor allem die Stelle an der er erzählt, wie er nach Deutschland gekommen ist. Für ihn war es selbstverständlich, so schnell wie möglich die Sprache zu lernen und wenn er einen neuen ausländischen Mitspieler bekommt und dieser nicht bereit ist die Sprache zu lernen, denkt er sinngemäß "ok, du siehst deine Zukunft nicht hier. Dann kannst du auch gleich wegbleiben". Da fiel mir spontan unsere letzte Bundesliga Saison ein, hatten wir da nicht auch eine Gruppe von Spielern die nicht bereit war die deutsche Sprache zu lernen? Ergebnis bekannt... ^^

Bei dem Satz hab ich mich natürlich gefragt, ob er da Arminen im Kopf hat. Aber Hilterman bzw. Uldrikis waren bzw. sind ja noch nicht so lang da. Felix wird er wohl nicht meinen.

Danke Stefan Krämer :arminia:

• FrameCutter
    Schüler
    Reaktionen
    86
    • 20. Mai 2025 um 16:23
    • #5.434

Ich bin der Meinung hier geht es auch viel um Respekt. Wenn ich in ein neues Land gehe zum kicken, versuche ich schnell mich zu integrieren und zum Beispiel die Sprache des Trainers zu sprechen und Interviews mit der Presse in der jeweiligen Sprache zu geben. Das ist meiner Meinung nach auch eine Einstellungssache. Klar können die untereinander oder ausserhalb des Klubs sprechen wie sie wollen. Aber die Bereitschaft zu zeigen, dass man sich integrieren und anpassen möchte, sollte doch schon vorhanden sein.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.423
    • 20. Mai 2025 um 18:18
    • #5.435
    Zitat von FrameCutter

Ich bin der Meinung hier geht es auch viel um Respekt. Wenn ich in ein neues Land gehe zum kicken, versuche ich schnell mich zu integrieren und zum Beispiel die Sprache des Trainers zu sprechen und Interviews mit der Presse in der jeweiligen Sprache zu geben. Das ist meiner Meinung nach auch eine Einstellungssache. Klar können die untereinander oder ausserhalb des Klubs sprechen wie sie wollen. Aber die Bereitschaft zu zeigen, dass man sich integrieren und anpassen möchte, sollte doch schon vorhanden sein.

Das sollte für alle Leute gelten, die in einem fremden Land leben wollen, unabhängig vom Kicken. Sind wir aktuell so weit entfernt von, wie der Mars von der Erde.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.090
    • 20. Mai 2025 um 18:45
    • Offizieller Beitrag
    • #5.436

Eine Bitte an Euch.

Macht jetzt bitte keine, wie auch immer geartete allgemeine Debatte aus dem Thema.

Danke.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Brillenkaiman
    Anfänger
    Reaktionen
    16
    • 20. Mai 2025 um 18:48
    • #5.437

Hm, das kriegt hier aber leichte Schieflage (es sei denn ihr wisst sehr gut Bescheid). Laut Daniels Gespräch mit Rocko bei Youtube ist sein Frau Deutsche, oder habe ich das falsch verstanden ?

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    • 20. Mai 2025 um 19:15
    • #5.438
    Zitat von Jockel

Das sollte für alle Leute gelten, die in einem fremden Land leben wollen, unabhängig vom Kicken. Sind wir aktuell so weit entfernt von, wie der Mars von der Erde.

In Bielefeld gibt es aktuell auch Gebärdensprache mit Degen und Messer. Die versteht auch nicht jeder. Ansonsten hast Du Recht, könntest Mars evtl. noch gg Alpha Centauri tauschen.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.090
    • 20. Mai 2025 um 19:35
    • Offizieller Beitrag
    • #5.439
    Zitat von Pille71

In Bielefeld gibt es aktuell auch Gebärdensprache mit Degen und Messer. Die versteht auch nicht jeder. Ansonsten hast Du Recht, könntest Mars evtl. noch gg Alpha Centauri tauschen.

Last Call!

Bei allen verständlichen Emotionen.

Unterlasst solche Aussagen ab sofort bitte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    • 20. Mai 2025 um 19:36
    • #5.440
    Zitat von Wilhelm 2704

Last Call!

Bei allen verständlichen Emotionen.

Unterlasst solche Aussagen ab sofort bitte.

Alles klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum