1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Congstar Freundschaftswerbung

Zur Lage des Forums

• oemmes
  • 14. Dezember 2006 um 12:52
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.959
    • 13. November 2025 um 17:25
    • #3.101
    Zitat von philro

Für ne Vollzeitstelle reicht es bei mir noch nicht ^^

Aber heute hast Du Dich doch hervorragend dafür empfohlen. Wäre bestimmt besser als neuer GF Sport bei Dynamo.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 (13. November 2025 um 17:33)

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.869
    • 13. November 2025 um 19:27
    • #3.102
    Zitat von philro

Für ne Vollzeitstelle reicht es bei mir noch nicht ^^

Wir könnten alle Schalke Anleihen kaufen und von der Dividende/ den Zinsen Dein Gehalt stemmen.

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    636
    • 13. November 2025 um 20:57
    • #3.103
    Zitat von LostandFound

Isländische Spamwerbung für den chinesischen Billiganbieter in einem deutschen Fussballforum ... auf die Marketingstrategie muss man erst mal kommen :lol:

Weil ich die deutschen und englischen Schlagwörter schon auf die Banliste gesetzt habe... danach kamen sie auf Französisch... sind lernfähig die Spamer. Mal schauen wie sie die manuelle Aktivierung durch den Admin nach der Registrierung nun umgehen. :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.162
    • 13. November 2025 um 21:00
    • #3.104
    Zitat von DSC4ever

Weil ich die deutschen und englischen Schlagwörter schon auf die Banliste gesetzt habe... danach kamen sie auf Französisch... sind lernfähig die Spamer. Mal schauen wie sie die manuelle Aktivierung durch den Admin nach der Registrierung nun umgehen. :D

Scheiß DFB ... äh ... Scheiß KI!

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.869
    • 13. November 2025 um 21:02
    • #3.105
    Zitat von Fonzie

Scheiß DFB ... äh ... Scheiß KI!

Sind da Menschen am Werk oder ist das komplett KI? (ernst gemeinte Frage)

• Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.670
    • 13. November 2025 um 21:35
    • #3.106
    Zitat von Pille71

Sind da Menschen am Werk oder ist das komplett KI? (ernst gemeinte Frage)

Das ist ziemlich sicher automatisch. Dafür braucht es auch keine generative KI á la Chat GPT, sondern einfach nur die alten Spambots (Skripte/Programme).

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.162
    • 17. November 2025 um 17:36
    • #3.107

Der sehr aktive User Androdinho hat auch sein Profil endgültig löschen lassen. Schade. Ich würde mir aber schon etwas mehr Frustrationstoleranz wünschen. Dass einem dieses Forum zwischendurch auf den Sack geht, ist keine Frage. Aber würde dann nicht eine Pause reichen? Und selbst wenn man gar nicht mehr weitermachen will, warum dann nach so langer Aktivität gleich das Profil endgültig löschen lassen? Das hat was von Brücken abbrechen oder gleich niederbrennen.

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 17. November 2025 um 17:38
    • #3.108
    Zitat von Fonzie

Der sehr aktive User Androdinho hat auch sein Profil endgültig löschen lassen. Schade. Ich würde mir aber schon etwas mehr Frustrationstoleranz wünschen. Dass einem dieses Forum zwischendurch auf den Sack geht, ist keine Frage. Aber würde dann nicht eine Pause reichen? Und selbst wenn man gar nicht mehr weitermachen will, warum dann nach so langer Aktivität gleich das Profil endgültig löschen lassen?

Die Schuldigen haben ihn halt fleißig per PM weitergenervt, bis er keine Lust und keinen Nerv mehr hatte.

Aber manche dürfen sich hier halt mehr erlauben. Schade!

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.162
    • 17. November 2025 um 17:39
    • #3.109
    Zitat von der_kritiker

Die Schuldigen haben ihn halt fleißig per PM weitergenervt, bis er keine Lust und keinen Nerv mehr hatte.

Das wusste ich natürlich nicht. Auch kein guter Stil.

• Arminiaseit89
    Profi
    Reaktionen
    1.869
    • 17. November 2025 um 17:51
    • #3.110
    Zitat von der_kritiker

Na, dann hau mal raus, wer das war. Ich kenne das von ihm andersherum.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.919
    • 17. November 2025 um 18:39
    • #3.111

Nur so am Rande.

Es gibt hier die Ignor-Funktion.

Und wie von Geisterhand beflügelt erhält man von gewissen Leuten keine PN s mehr.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• SpradowerJung71
    Schüler
    Reaktionen
    119
    • 17. November 2025 um 18:56
    • #3.112
    Zitat von Fonzie

Der sehr aktive User Androdinho hat auch sein Profil endgültig löschen lassen. Schade. Ich würde mir aber schon etwas mehr Frustrationstoleranz wünschen. Dass einem dieses Forum zwischendurch auf den Sack geht, ist keine Frage. Aber würde dann nicht eine Pause reichen? Und selbst wenn man gar nicht mehr weitermachen will, warum dann nach so langer Aktivität gleich das Profil endgültig löschen lassen? Das hat was von Brücken abbrechen oder gleich niederbrennen.

Ich denke jeder hat seine Gründe und seine Geschichte mit dem Forum und einigen Usern hier. Ich bin noch nicht lange hier, aber in diesem speziellen Fall, weiss ich das es irgendwann nur noch um Feuer frei ging und nicht um das repektieren der Meining, jedenfalls nicht für ihn.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.162
    • 17. November 2025 um 19:01
    • #3.113
    Zitat von SpradowerJung71

Ich denke jeder hat seine Gründe und seine Geschichte mit dem Forum und einigen Usern hier. Ich bin noch nicht lange hier, aber in diesem speziellen Fall, weiss ich das es irgendwann nur noch um Feuer frei ging und nicht um das repektieren der Meining, jedenfalls nicht für ihn.

Also mich hat er auch einige Zeit vorher per PN angeschrieben und das war gegenseitig respektvoll.

Ich respektiere natürlich jede Entscheidung anderer. Es häuften sich zuletzt die Komplettlöschungen. Und das gibt mir zu denken, ohne jetzt die Schuldfrage zu stellen - nicht zuletzt, da ich diese mangels Infos über den PN-Verkehr gar nicht beantworten könnte.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.992
    • 17. November 2025 um 19:09
    • #3.114

Finde es auch Schade. Ich konnte oftmals seine Ansichten teilen.

Und ich kann jedem nur empfehlen dann wirklich mal eine Forumspause einzulegen.

Hatte ich auch mal 6 Wochen eingelegt und ich muss sagen es hat geholfen um danach viele Dinge lockerer zu sehen oder einfach auch mal drüber wegzusehen über die ein oder andere Meinung ;)

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.869
    • 17. November 2025 um 19:14
    • #3.115
    Zitat von Fonzie

Krass

• Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.801
    • 17. November 2025 um 19:15
    • #3.116
    Zitat von Terrier

Was war denn wieder los?

Ist wieder mal ein User rausgeekelt worden?

:nein:

Auf und nieder, immer wieder! :lol:

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.577
    • 17. November 2025 um 20:00
    • #3.117
    Zitat von Fonzie

Die Löschung ist schon recht „lange“ her. Ein weiterer User hat sich heute löschen lassen.

Wie vor sehr langer Zeit schon geschrieben, auch PNs können gemeldet werden. Niemand muss sich dort ohne Konsequenzen beleidigen lassen.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.114
    • 17. November 2025 um 20:42
    • Offizieller Beitrag
    • #3.118
    Zitat von der_kritiker

Hier kann sich keiner " mehr erlauben".

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.848
    • 17. November 2025 um 20:46
    • #3.119
    Zitat von DSCMarco05

Finde es auch Schade. Ich konnte oftmals seine Ansichten teilen.

Und ich kann jedem nur empfehlen dann wirklich mal eine Forumspause einzulegen.

Hatte ich auch mal 6 Wochen eingelegt und ich muss sagen es hat geholfen um danach viele Dinge lockerer zu sehen oder einfach auch mal drüber wegzusehen über die ein oder andere Meinung ;)

Kann ich auch nur empfehlen. Bevor irgendwas hochschaukelt oder der Frust steigt, macht es Sinn, sich eine Weile zurückzuziehen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Teutone1905
    Schüler
    Reaktionen
    148
    • 17. November 2025 um 20:53
    • #3.120
    Zitat von Hitchcock

Kann ich auch nur empfehlen. Bevor irgendwas hochschaukelt oder der Frust steigt, macht es Sinn, sich eine Weile zurückzuziehen.

Sinn würde es machen, wenn ein bestimmter MOD endlich seinen " Job " an den Nagel hängen und seine Hände nicht in Unschuld waschen würde. Könnte helfen, aber er rafft es ja nicht und sieht sich und das Forum im Allgemeinen als ausgewogen und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • Arminia-Tiger
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum