FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld

  • Ziemlich peinlicher Auftritt. Da sollten sich einige Herren echt schämen! Kein Kampf, keine Gegenwehr, kein Aufbäumen, aber kein Wunder, wenn der Chef körperloses Spiel verordnet.
    Das versteh' wer will. Da muss man auch mal auf den Mann gehen und nicht nur nebenher laufen und warten, dass der Schlacker den Ball vielleicht freiwillig abgibt.
    Gegen Hannover müssen wir aber mindestens fünf Schippen drauflegen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wieder ein 0:3 bei nem Ruhrgebietsverein :wall:
    Ich bin aufgrund der Überlegenheit der Schlacker bedient,wir haben echt noch Glück gehabt...Mann,Mann gleich nach Anpfiff hinten rein und Angst und zittern :nein:
    Sccheiße!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wenn man sich schon bei der Aufstellung mit einer Niederlage abfindet und mit Kucera und Kauf beginnt wundert die Leistung gar nicht.
    wenn man in Schalke bestehen will muss man auch bereit sein ein gewisses offensives Risiko einzugehen.
    Das war heute Feigheit vor dem Feind.

  • Das ist ja total albern hier den Doppelsechser verantwortlich zu machen. Hätte man mit Masmanidis hinter den Spitzen gespielt, wäre jetzt die offensive Ausrichtung Schuld. So ein Blödsinn. Ich fand Schalke heute so überzeugend, da hätten wir mit jeder Aufstellung verloren. Zumal das Hauptproblem weniger die Aufstellung war.

  • Ich habe mich von Anfang an ob dieser ängstlichen und ohne Selbstvertrauen vorgetragenen "Leistung" gewundert. Die Spieler tragen offensichtlich mehr die bisherigen Darbietungen als den Tabellenplatz oder die 10 Punkte mit sich herum.
    6 Spiele, 5 eher dürftige Leistungen und 10 Punkte! Mehr geht nicht...


    Ich bin jedenfalls mal wieder sehr enttäuscht. Da kommt man als Bielefelder mal in den Genuss eines Spitzenspiels, und wird dafür direkt völlig desillusioniert. Verlieren kann man sicherlich auf Schalke, aber bitte nicht so dermassen erbärmlich von der Abwehr bis zum Angriff!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wie war das noch?
    Eine MAnnschaft ist nur so gut wie es der Gegner zulässt.
    Und genau so bewerte ich die heutige schalker leistung. Klar können die das tempo im spiel bestimmen wenn der gegner iergendwo hinter der mittellinie wartet.
    Da kann dann auch eine MAnnschaft wie hannover das Tempo variieren. Ich will garnicht dran denken was passiert wäre, wenn schalke heute wirklich soo gut gewesen wäre - inkl Chanzenauswertung.


    Bleibt zu hoffen dass man am Mittwoch anders auftritt. Denn mit der Einstellung ist gegen Hannover aber mal garnix zu holen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • IMMER dasselbe, wenn man mal in aller Munde ist. Und jedes Mal hofft man als Arminia-Fan, dass all die Worte im Vorhinein von wegen "wir werden dagegenhalten"/"49%ige Chance"/"Allles ist drin" usw. nicht nur nur leeres Gerede sind. Solche Aussagen sind retrospektiv einfach nur lachhaft, wenn man dann SO auftritt. Man kann verlieren, wenn man dies mit Einsatz, mit Siegeswillen, mit Kampf und Dagegenhalten tut. Aber eine "Leistung" wie heute ist einfach nur unverschämt.
    Bitte demnächst große Worthülsen einfach stecken lassen - und jetzt Mund abwischen und sich mit nem 3er gegen Hannover entschuldigen...

  • vielen sehen aber auch nicht, wie wir hier die 10 punkte geholt haben...mit viel glück als verstand bzw. gutem spiel...wenn wir weiter so spielen, wie die letzten spiele, holen wir gar nichts mehr. das waren ja nun auch nicht starke gegner, gegen die mussten wir einfach punkten. also heute ging ja mal gar nicht. natürlich kann man aufschalke verlieren. da spricht ja gar nix gegen, die frage ist nur wie man verlieren kann. ich hoffe inständig, dass ernst bis mittwoch ein paar gute taten vollbringt. so geht das nicht weiter...bremen ist dann wohl die nächste klatsche oder wie? man man...bin so deprimiert....

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • ...weil sich sonst die Schlacker in den Gästeblock einkaufen oder mit den Gästekarten in die Nordkurve wollen, würde ich denken. Und so eine Angst, wie die auf Scheisse vor den Gästefans zu haben scheinen, würd es mich nich wundern, wenn sie auf die paar Mark Fuffzich verzichten würden.


    3.700 Karten sollen in Bielefeld verkauft worden sein? Davon is aber sicher auch die hälfte in Schalker Hände gegangen, oder? Habe schon von so vielen gehört, dass sie keinen Bock haben, sich schonwieder Schalke zu geben. Mir geht es ja auch so. Macht irgendwie keinen Spass da...

  • so wieder aus GE zurück...
    fazit: sinnlos
    was unsere blauen heute abgeliefert haben war schlichtweg lächerlich okay schalke is natürlich ne höhere hausnummer als duisburg oder was weiß ich aber das heute war echt nich das gelbe von ei...
    ich habe die zusammenfassung bis jetzt noch nich gesehen und ich will den schiedsrichter jetzt nich so öffentlich in seiner postition kritisieren aber hab ich das im stadion richitg gesehn das er beim elfmeter erst auf eine schwalbe entscheidet und dann als die GEler protestiert haben plötzlich doch aufn punkt zeigt.. wenn ja dann kann ich es echt nich verstehen
    im gróßen und ganzen sind wir aber mit den 3:0 gut bedient die hätten locker die möglichkeiten gehabt uns im grund und boden zu schießen...
    hauptsache am mittwoch gegen hannoi zeigt sich ne andere arminia

  • Ich kann kein assiblau mehr sehen. Genau wie im Mai. Scheisse gespielt, verdient verloren, lauter Scheisser im Gästeblock und warmes Wetter. Ich hoffe diese Begegnung findet erst wieder gaaaaanz am Ende der Saison 08/09 statt. Bis dahin ändert sich ja vielleicht etwas. Gute nacht :nein: :arminia:

  • Rauti1905: Die Entscheidung vom Schiri kam aufgrund des Linienrichters der den Elfer angezeigt hat. Den Elfer konnte man geben, musste man aber auch nicht zwangsweise.


    Ich habe das Spiel auch auf Premiere gesehen und muss sagen, dass die "Leistung" genauso grottig war wie gegen Duisburg und das man völlig verdient so verloren hat. Wobei das Ergebnis durchaus hätte höher ausfallen können. Im Prinzip können wir also noch von Glück reden das es "nur" ein 3:0 war. Die ersten 5 Saisonspiele waren alle nicht toll, aber man hat die Punkte geholt. Das wird bloß nicht die ganze Saison so weitergehen denn irgendwann verlässt uns da auch mal das Glück und wir verlieren solche Spiele wie gegen Hertha. Da wäre eine Niederlage nämlich nichtmal unverdient gewesen. Die Abwehr ist momentan unser großes Problem. Wenn ich mir das da heute angesehen habe, sah das aus wie ein bekiffter Hühnerhaufen die alle nur stumpf durch die Gegend gucken. Da muss sich eindeutig was tun. Was heute noch aufgefallen ist, dass niemand im Mittelfeld in der Lage war, den Ball mal länger als 3 Sekunden zu halten ohne ihn zu verdaddeln. Lag teils am Schalker Pressing, andererseits aber auch an, naja, für mich schon Unfähigkeit. Außerdem haben wir meiner Meinung nach keinen der mal eine lösende Idee hat, also ein, ich sage jetzt mal echten 10er. Masma war heute völlig fehl am Platze. Und das Schuler wieder auf rechts gespielt hat...naja, wer weiß was Ernst sich dabei wieder gedacht hat. Als LV sicherlich ein sehr guter Spieler, aber rechts ist er für mich völlig verkehrt.
    Was ich auch nicht verstanden habe ist, dass er "zum Schluss" Masma und Artur ausgewechselt hat. Da stand es schon 2:0. Was sollen solche Wechsel bewirken? Ergebnisverwaltung ? Wieso er nicht Rübe oder Kucera rausgenommen hat wird wohl auch sein großes Geheimnis bleiben. Oder sieht hier in diesem Wechsel irgendjemand einen Sinn? Offensive rausnehmen wenn man 2:0 hinten liegt? Das sah für mich wirklich nach Verwaltung aus.


    Gut, am Mittwoch gegen Hannoi. Ich hoffe auf eine ordentliche Partie wo es auch spielerisch mal ordentlich läuft und natürlich auf einen Sieg unserer Blauen. Hannoi ist ja eigentlich unser Lieblingsgegner wenn ich so an die letzten Jahre zurückdenke.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das Spiel war mal total fürn arsch...
    13-1 ecken...3 mal alu von schlacke...ständige fehler von schuler und rau...und keine einzige torchance


    Naja abhaken und mittwoch gehts weiter gegen hannoi!

  • Heute hat sich doch mal gezeigt, dass bei einer etwas stärkeren mannschaft mit mehr torchancenverwertung, arminia keine chance hat, vor allen dingen nicht bei einer so schlechten leistung... leider haben wir diese leistung auch in den ganzen letzten spielen gehabt, mal ausgenommen in wolfsburg.. aber egal :) gegen 96 3 punkte und dann ist alles wieder gut, das geht jedoch nur mit einer ordentlichen leistungssteigerung!


    gruß

  • Die sollten erstmal anfangen wirklich Fußball zu spielen. Auch das Spiel in WOB war nicht der Knaller. Hätten die Wölfe etwas mehr getan, wäre das kaum ein 3:1 geworden und das Arminia nichts zugelassen hätte, stimmt auch nicht. Einige Böcke wurden auch da schon geschossen. Nur mit Glück hält man nicht die Klasse und zu 85% waren die bisher eingefahrenen Punkte GLÜCK und keine verdiente Ausbeute für sehr gute Leistungen...tut mir leid aber das ist meine Meinung,. Von ordentlichem Fußball habe ich bislang nur sehr wenig gesehen :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Genau wie das letzte Auswärtsspiel war das heute ein reines Katastrophenspiel. Wer so auswärts antritt, kann sich eigentlich die Fahrtkosten sparen. Wie hoch ist eigentlich die Strafe für Nichtantreten in der Bundesliga?
    Zwei Trainingseinheiten zur Vorbereitung aufs Hannoverspiel wären sicherlich sinnvoller gewesen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Frage mich was peinlicher war, der Auftritt der Mannschaft heute oder EM's Medienpräsens in den letzten Tagen.


    Vielleicht einfach mal 3-4 Spiele konstant gute Leistung bringen und dann das Maul aufreißen.

  • Das letzte Spiel wo ich so wenig Gegenwehr unserer Arminen gesehen habe wie heute, war das DFB-Pokalhalbfinale in Frankfurt.


    Das war heute richtig schlecht und auch ein wenig peinlich, da die ganze Republik ein Auge auf den vermeindlichen "Bayern-Jäger Nr. 1" geworfen hat.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!