Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Das Spiel gegen Hannover muss man irgendwie auf seine Seite ziehen. Mit zwei Niederlagen im Gepäck nach Hamburg wäre schon ein Rucksack. Erst recht, wenn St. Pauli am Freitag das Stadtderby gewinnt und auf 3 Punkte an den HSV heranrutscht. Dann rollt dort richtig etwas auf uns zu. Der Punkteschnitt und das Auftreten seit Koschinat sind absolut in Ordnung, aber es darf nicht weniger werden, da auch Mannschaften wie Sandhausen oder Regensburg immer wieder Lebenszeichen aus dem Keller senden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Lt. NW Headline bekommt Arminia die Lizenz ohne Auflagen.
    Das sind gute News.
    Kann da jemand mit Abo mehr zu sagen? Gilt das für die 2. und ggf. 3. Liga?

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Lt. NW Headline bekommt Arminia die Lizenz ohne Auflagen.
    Das sind gute News.
    Kann da jemand mit Abo mehr zu sagen? Gilt das für die 2. und ggf. 3. Liga?

    Da steht nur was von 2. Liga

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist es nicht so, dass über die Lizenz für die oberen zwei Ligen die DFL entscheidet, für die dritte Liga aber der DFB zuständig ist? Dann ist es doch nicht ungewöhnlich, dass die Bescheide nicht zeitgleich kommen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Lt. NW Headline bekommt Arminia die Lizenz ohne Auflagen.
    Das sind gute News.
    Kann da jemand mit Abo mehr zu sagen? Gilt das für die 2. und ggf. 3. Liga?



    Ist für Liga 2. Aber so ganz frei von Auflagen dann doch nicht.
    Aus dem Beitrag in der NW heißt es zwar auf Anfrage beim kaufmännischen Geschäftsführer Christoph Wortmann, man habe "die Lizenz ohne Bedingungen erhalten."Jedoch danach einschränkend, dass noch Nachbesserungen bevorstünden, was der Klub aber so
    einkalkuliert hätte.
    Dabei geht es insbesondere um wirtschaftliche Dinge, die sich aus den sinkenden TV Erlösen ergäben würden.

  • Ist für Liga 2. Aber so ganz frei von Auflagen dann doch nicht.
    Aus dem Beitrag in der NW heißt es zwar auf Anfrage beim kaufmännischen Geschäftsführer Christoph Wortmann, man habe "die Lizenz ohne Bedingungen erhalten."Jedoch danach einschränkend, dass noch Nachbesserungen bevorstünden, was der Klub aber so
    einkalkuliert hätte.
    Dabei geht es insbesondere um wirtschaftliche Dinge, die sich aus den sinkenden TV Erlösen ergäben würden.

    "Auflagen" können während der kommenden Saison erfüllt werden, die Zulassung ist dabei gegeben! "Bedingungen" sind mit einer Frist verbunden, die nicht überschritten werden darf, wenn die Lizenz erteilt werden soll!

  • Wir brauchen Vorlagen für unsere Stürmer, manche von denen vielleicht sogar Einlagen in ihren Schuhen um ihre fußballerischen Anlagen besser zur Geltung bringen zu können. Auflagen sind vollkommen unwichtig, ab einem gewissen Alter können Unterlagen hilfreich sein. Ansonsten geht es mir aber Danke.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir brauchen Vorlagen für unsere Stürmer, manche von denen vielleicht sogar Einlagen in ihren Schuhen um ihre fußballerischen Anlagen besser zur Geltung bringen zu können. Auflagen sind vollkommen unwichtig, ab einem gewissen Alter können Unterlagen hilfreich sein. Ansonsten geht es mir aber Danke.

    Sehr gut! Das ist genau richtig für Ablage P! :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Nach heute Planung Liga 3, so ehrlich muss man sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Recht herzlichen Dank an die Entscheidungsträger im Verein, die den wiederholten Niedergang unseres Verein sehenden Auges eingeläutet haben.
    Es ist einfach nur traurig und Koschinat ist die ärmste Person im Moment und muss diesen Scherbenhaufen von Arabi und 2 inkompetenten Trainern reparieren.
    Diese Hypothek ist einfach zu groß, anders ist dieser wiederholte Rückfall nicht zu erklären.

  • Zitat

    So sieht es aus, das konnte nicht gut gehen. Und jetzt bitte kein " noch sind wir nicht abgestiegen". Doch, sind wir!

    Achjee, etwas zu theatralisch grad unterwegs?


    Man steht auf Platz 15....


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jep, es ist vorbei. Dieser Abwärtssog ist nicht mehr aufzuhalten - vor allem nicht, wenn man nach Rostock und Sandhausen blickt.

    Die Lage ist scheiße, aber sich nicht vorbei! Rostock und Sandhausen haben in den vergangenen Spielen viel weniger Punkte geholt - so ehrlich muss man auch sein

  • Für den miserablen Kader, den Arabi und Entscheidungsträger da zusammengekauft haben, müssten die verantwortlichen Personen zahlen und nicht auch noch Ablöse kassieren.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bis auf Arabi sind auch noch alle da... Merkt man was? Würde ja alles gemeinschaftlich beschlossen... Habe ich gehört... ;)


    Bündnis oder BündNichts? Was darf es sein liebe Totengräber? Entscheiden sie sich und beziehen Sie Stellung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!