Junge junge solche Beiträge immer. Dir wird es ja sicher nicht schwer fallen, die Beiträge rauszusuchen wo jemand geschrieben hat das es gegen Hertha ja ein Selbstläufer wird.........ich kann dir helfen....................es gibt keinen einzigen solcher Beiträge.
"An alle Träumer: Das man ohne weiteres Tor oder gar ohne weiteren Punkt die Klasse hält: Das hat sich bereits mit diesem Spieltag erledigt." Da wir 16ter sind hat sich einfach schon mit defintion des Tabellenplatz es sich noch nicht "erledigt". Junge junge. Glauben ist eine Sache, völlig falsche Dinge als Fakt darstellen eine andere.
Was erzählst denn da?
Ich wollte darauf hinaus, dass man ohne noch selbst etwas zu tun, nicht mehr die Klasse halten wird.
Stand jetzt wird mindestens mal ein Punkt gebraucht.