Horst Steffen wird vielleicht Trainer bei Union. Den können wir uns schonmal abschminken
Bei Union Solingen, oder wo?
Horst Steffen wird vielleicht Trainer bei Union. Den können wir uns schonmal abschminken
Bei Union Solingen, oder wo?
Union hat Lustrinelli..
Im Gespräch sind wohl Lustrinelli, Steffen und Eichner. Zingler (Präsident) bestätigte wohl den Austausch mit drei Kandidaten
Im Gespräch sind wohl Lustrinelli, Steffen und Eichner. Zingler (Präsident) bestätigte wohl den Austausch mit drei Kandidaten
Lustrinelli ist fix
Hä? Lustrinelli ist der neue Trainer - offiziell.
Bitte Schluss damit! Immer denkt man, es gäbe was Neues...
Ich bin mir vom Bauchgefühl her ziemlich sicher das diese Woche kein Trainer mehr vorgestellt wird.
Ist dann wohl nicht mehr Aktuell. Eine ArminiaFan Seite hat das eben bei Insta gepostet.
Aber der war wohl zulange in der Sonne. Der dachte letztens auch das Boakye mit Boakye aus Hamburg verwandt ist ![]()
Das ist aber auch blöde geschrieben, wenn man es nur überfliegt: "sowie Arminias früherer Co-Trainer unter Frank Kramer sind in der Verlosung."
Wenn der hier nochmal Trainer wird bin ich weg. ![]()
nicht nur du.
Wir erinnern Euch🤣
Warum dauert die Trainersuche bei Arminia Bielefeld eigentlich so lange?
Ganz einfach: Die sportliche Leitung sucht jemanden, der die "Bielefeld-Verschwörung" endlich wahr macht – einen Trainer, der am Samstag so unauffällig coacht, dass die Gegner hinterher schwören, er wäre gar nicht da gewesen!
Ich bin mir vom Bauchgefühl her ziemlich sicher das diese Woche kein Trainer mehr vorgestellt wird.
Ich eher auch. Kann ja nur dran liegen, dass letzte Details immer noch nicht geklärt sind. (Vormaliger Verein?) Das spräche klar für Steffen oder Baumgart und auf jeden Fall gegen Eichner, Kleine dingens und Strobl. Die hätte man längst haben können. Eichners Weg wird vermutlich in der Bundesliga weiter gehen, Steffen hat jetzt demgegenüber aber auch nicht unbedingt in der Bundesliga derart performt, dass er automatisch erste Wahl ist bei Erstligisten. Von daher scheint das eine plausible Möglichkeit.
der Pferd heißt Horst.
Bester Streifen! 😆😆
Bin bisschen traurig dass niemand mein Robin Peter Gerücht aufnimmt.
Die lesen doch alle nur hier im Forum mit ![]()
Schön beim nichtssagenden Artikel im Käseblatt abgeschrieben. Sehr billig.
Bei Kleinheisemann spüre ich kein gutes Karma...![]()
Ich denke mittlerweile, dass, die noch keinen Trainer haben. Würde es schon jemand geben, ließe sich das nicht solange verheimlichen. In der Vergangenheit ist doch auch immer etwas durchgesickert.
.
Da hat vielleicht Mutzel das Nein von Mitch doch kalt erwischt…
Mal schauen.. Ich knüpfe schon an den weiterm Glieden 😄
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!