• So, das letzte Auswärtsspiel ist gespielt, das Ergebnis war alles andere als gut, also abhacken.


    Nun können wir uns alle gemeinsam auf das letzte Spiel der Saison konzentrieren. Lasst das Spiel zu unserem Spiel werden, einem Spiel der Fans. Lasst und das Stadion füllen, lasst uns gemeinsam noch einmal Spaß haben, lasst und die Mannschaft unterstützen, als wenn es noch um alles gehen würde, damit wir zeigen, was in Bielefeld möglich ist.


    Nur gemeinsam können wir unser hoch gestecktes Ziel einer ausverkauften Alm gegen RWO erreichen. Lassen wir uns jetzt nicht andere Einflüsse aus der Ruhe bringen.


    Wer noch keins hat, schlage nun zu und hole sich ein Ticket!


    Flagge zeigen gegen RWO - Für eine ausverkaufte Alm - Wir sind da!

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Wann spielt Arminia denn jetz gegen Oberhausen? Auf der Arminia Seite, hier und auf bundesliga steht Sonntag, und Eulberg sagte im Internet heute was von Mittwoch. Hä?


    bin total verwirrt, also ich glaub das es Sonntag ist^^

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Wann spielt Arminia denn jetz gegen Oberhausen? Auf der Arminia Seite, hier und auf bundesliga steht Sonntag, und Eulberg sagte im Internet heute was von Mittwoch. Hä?


    bin total verwirrt, also ich glaub das es Sonntag ist^^


    Eulberg spielte auf die Mitgliederversammlung zur geplanten Satzungsänderung am Mittwoch an ("Ich kann nur dazu aufrufen, dass alle am Mittwoch an einem Strang ziehen.) - das Spiel gegen RWO ist Sonntag um 15 Uhr.

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Wann spielt Arminia denn jetz gegen Oberhausen? Auf der Arminia Seite, hier und auf bundesliga steht Sonntag, und Eulberg sagte im Internet heute was von Mittwoch. Hä?


    bin total verwirrt, also ich glaub das es Sonntag ist^^


    Natürlich ist es am Sonntag

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mann, seid ihr alle bescheuert? Der 34. Spieltag ist selbstverständlich Mittwoch. Das ist doch jedes Jahr so! Wie kann man daran zweifeln? :baeh:


    Edith hat einen Smiley hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Count: Vorsicht, Deine Ironie versteht sicher nicht jeder :D


    Also. Mi. geht es bei der a.o.JHV um die Wurst (Pleite oder Neustart), Sonntag soll ein Zeichen Pro Arminia von uns Fans gesetzt werden. Sehr gute Aktion, die da angestoßen wurde ! Also, trotz Katastrophen-Saison auf zur ALM am 09.05.10


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()


  • Das sehe ich genauso: Es ist völlig egal wer ind er Aufstellung steht...


    Es ist völlig Egal in welchem System wir antreten..


    DAS soll ein TOLLER TAG werden.


    Wir Fans werden alles geben von der ersten bis zu letzten Minute.


    Das Team kann nochmal Zeigen das all die Kritik der vergangenen Tage zu unrecht erfolgte.


    Dieses Spiel ist hoffentlich das Positive Ende einer Extremen Achterbahnfahrt innerhalb einer Saison. Und gleichzeitig


    Der Grundstein für eine Gemeinsame Zukunft! In der Die Mannschaft, Das Team und die Region Ihre Fehler aktzeptiert haben und bereit sind sich der Sache hinzugeben.


    Ich freue Mich, das wir Fans uns nocheinmal Feiern, den Arminia das sind WIR! Und das ist was Was wir Deutschland am Sonntag nocheinmal zeigen werden.


    Ich freu mich drauf!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Da er in Oberhausen erneut wieder keine Chance bekommen hat, sich zu zeigen und ihm erneut Leute vorgezogen wurden, die bisher nichts entscheidenes für den Verein geleistet haben oder schon mit den Gedanken beim nächsten Club sind, fordere ich das jetzt hier fürs letzte Heimspiel.


    Jonas Kamper hat es verdient, in diesem Spiel aufzulaufen! 2 Saisons in Folge hat er uns mit seinen (oft entscheidenen) Toren mit einem nicht unerheblichen Anteil zum Klassenerhalt geballert. Egal, wie schlecht die Entwicklung danach war oder wieviel Kritik (von mir aus auch zu Recht) hier an ihm geübt wurde, wenn andere Spieler sich präsentieren dürfen und immer wieder Chancen bekommen haben, dann sollte er dieses Abschiedsspiel hier kriegen. Auch Kucera sollte seine Minuten bekommen.


    Pro Kamper am Samstag!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wenn Mittwoch nicht klug gehandelt wird findet am Sonntag eine Beerdigung statt....Leider!!!


    Ich hoffe diejenigen die immernoch auf ihre Rechte pochen kommen rechtzeitig zur vernunft und entscheiden im Sinne des Vereins...Klappt alles:


    Dann kracht es Stimmungtechnisch Sonntag richtig.Und das wollen wir doch alle....Die weichen gestellt und wir als Fans mit nen Fingerzeig zur Wirtschaft mit unser geballten Stimme...






    Pro Satzungsänderung!!!

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • mich kibbelt es schon überall wen ich an sonntag denke, das wird der absolute hammer, ich bin da ganz sicher.
    es wird richtig die post abgehen.
    das muss man sich mal vorstellen, der ferein steht vor dem aus, und wir machen 90 min ramba zamba, das wird alle aus den latschen hauen.
    egal wie das spiel aus geht, das ist nicht mehr wirklich von bedeutung, jetzt sind wir gefragt.
    habe schon fünf meiner besten freund davon überzeugen können mit zu kommen.
    denn ein echter fan kommt auch in schleten und in ganz gnaz ganz schlechten zeiten. egal was passiert, einmal arminie immer armine. you'll never walk alone das muss am sonntag unser schlacht ruf sein.
    :arminia:

    miti

    2 Mal editiert, zuletzt von miti69 ()


  • 100% Zustimmung! Allein schon weil wir feiern wollen muss er am Start sein.
    Und Kucera: Nach meiner Meinung könnte Arminia den auch im nächsten JAhr in Liga 2 noch gut gebrauchen - und auf den "Klassenerhalt" hoffen wir ja wohl alle noch...

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • 1000 % Zustimmung!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Sollte die Satzungsänderung durchkommen, muss es der Hammer werden. Dann hängt die Zukunft unseres Vereins u.a. in der Hand von Politikern und die lasse sich sehr gerne von der öffentlichen Meinung beeinflussen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Sollte die Satzungsänderung durchkommen, werde ich meine Dauerkarte wieder ausgraben, ansonsten werde ich meine Zeit am Muttertag lieber damit verbringen, mit Schwiegermutter Kaffee zu trinken und leberdichten Kuchen zu verspeisen, das erscheint mir dann doch sinnvoller, als auf eine Beerdigung zu gehen, schwarz steht mir eh nicht.

    Jacob loves me.


  • Zitat

    Original von RichardAlpert815
    Sollte die Satzungsänderung durchkommen, werde ich meine Dauerkarte wieder ausgraben, ansonsten werde ich meine Zeit am Muttertag lieber damit verbringen, mit Schwiegermutter Kaffee zu trinken und leberdichten Kuchen zu verspeisen, das erscheint mir dann doch sinnvoller, als auf eine Beerdigung zu gehen, schwarz steht mir eh nicht.


    Bring' doch einfach Schwiegermutter, Kaffee und (was ist das eigentlich?) leberdichten Kuchen mit ins Stadion! Mache ich auch so.


    P.S.: Schwarz (besonders in Kombination mit Weiß und Blau!) steht jedem! ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Ich denke auch, sollte die Satzungsänderung durchkommen, währe DIE GROSSE STIMMUNGSMACHE das Wichtigste Signal des Tages, wenn diese Sache RIESEN WELLEN schlägt, Könnte das auch die Meinung der Bielefelder zwecks der Finanziellen Unterstützung der Stadt, beeinflussen, nach dem Motto, der DSC gehört zu Bielefeld! Lasst Ihn uns unterstützen.


    Also Wer NICHT heiser nach Hause geht, hat was FALSCH gemacht! Lasst uns Singen und Tanzen ok THAT SOUNDS GAY ^^.


    Am Sonntag wirds Scheppern bis die Wände wackeln!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Kai
    Sollte die Satzungsänderung durchkommen, muss es der Hammer werden. Dann hängt die Zukunft unseres Vereins u.a. in der Hand von Politikern und die lasse sich sehr gerne von der öffentlichen Meinung beeinflussen!


    Genau so ist es! Arminia sollte alle Ratsmitglieder zu dem Spiel einladen, damit die sich ansehen können, um was es geht.

    Italien- wir kommen!

  • die Satzungsänderung morgen verursacht bei mir weit mehr bauchkribbeln als das Spiel am Sonntag. Tja hoffen wir mal morgen auf einen sonnigen Tag und Sonntag sowieso.


    Das einzige was mich an dem Spiel traurig macht ist, das Spieler wie Jonas, Guela, Katongo,... wohl ihr letztes Spiel hier im ArminiaDress haben.


    Und was sagt uns das? Diese Spieler haben es verdient noch einmal gebührend gefeiert zu werden. Alles für Arminia


    :arminia:

  • Stand: 05.05.,11:20 Uhr




    RW Oberhausen (H) - letztes Saisonspiel!


    •Die Tickets sind noch direkt in den bekannten VVK-Stellen erhältlich.
    •Derzeit sind noch insgesamt ca. 550 Stehplätze in den Blöcken 1 und 4 vorhanden.
    •Aktuell sind noch in allen Sitzplatzblöcken Tickets verfügbar.



    Kinners! Kaufen Marsch Marsch!


    Da geht noch was !

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!