Zusammen mit meiner Frau Geburtstag zu haben, kann nur Gutes bedeuten!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Herzlich Glückwunsch , Fabi
Bleib gesund
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Alles Gute Fabi.
Er muss heute zwar arbeiten, aber hoffe er konnte trotzdem bisschen feiern ![]()
Alles Gute.
Auch wenn wir die Nach-Klos-Ära sehr gut gestalten und ich Corboz inzwischen für den perfekten Kapitän halte, fehlt uns so ein Drecksack. Wir laufen viel, Spieler wie Grodowski und Momuluh sind durch die Schnelligkeit sicherlich auch unangenehm für viele Abwehrreihen, aber mit Härte wird uns der Zahn doch ein ums andere Mal gezogen.
Spielt Jens Jeremies noch? Verpflichten!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gutes für Dich und Deine Familie
Und von mir an Deine Frau, unbekannterweise! Kannst ja sagen. von dem Typ, der Dich in Berlin am Frühstücksbüffet mit seiner Anwesenheit genervt hat nach 4 Stunden Schlaf 😎!
Und von mir an Deine Frau, unbekannterweise! Kannst ja sagen. von dem Typ, der Dich in Berlin am Frühstücksbüffet mit seiner Anwesenheit genervt hat nach 4 Stunden Schlaf 😎!
Danke Stefan, richte ich aus!
Das " nerven" ging allerdings schon am Abend vorher beim Vordrängeln im Kebap Laden los.![]()
Haben einige, die näher dran sind, eine Idee, welche Rolle Klos momentan spielt? Beschränkt es sich weiter rein auf Repräsentation oder wird er zur aktuellen Lage gehört? Er kennt Kniat und kommt durch seine Expertentätigkeit in der 2. Liga rum, wodurch er Arminia’s Leistungen in einen Kontext setzen kann. Er spricht sicherlich auch mit Spielern, Trainern, Funktionären anderer Vereine und bekommt eine Außensicht auf unseren Verein.
Seine Warnung, dass ein guter, verschworener 3. Liga Kader nicht zwingend für die 2. Liga reicht, hat sich in Teilen bewahrheitet. Andererseits habe ich es so verstanden, dass er sehr große Stücke auf Kniat hält.
Eventuell kennt ja einer Klos aktuelle Position und weiß, ob er eingebunden ist oder nicht.
Haben einige, die näher dran sind, eine Idee, welche Rolle Klos momentan spielt? Beschränkt es sich weiter rein auf Repräsentation oder wird er zur aktuellen Lage gehört? Er kennt Kniat und kommt durch seine Expertentätigkeit in der 2. Liga rum, wodurch er Arminia’s Leistungen in einen Kontext setzen kann. Er spricht sicherlich auch mit Spielern, Trainern, Funktionären anderer Vereine und bekommt eine Außensicht auf unseren Verein.
Seine Warnung, dass ein guter, verschworener 3. Liga Kader nicht zwingend für die 2. Liga reicht, hat sich in Teilen bewahrheitet. Andererseits habe ich es so verstanden, dass er sehr große Stücke auf Kniat hält.
Eventuell kennt ja einer Klos aktuelle Position und weiß, ob er eingebunden ist oder nicht.
Ich meine Klos hätte kniat letzte Woche bei Sky noch über den grünen Klee gelobt. Hoffentlich ruft man ihn nicht an bzgl. Kniat ![]()
Ich meine Klos hätte kniat letzte Woche bei Sky noch über den grünen Klee gelobt. Hoffentlich ruft man ihn nicht an bzgl. Kniat
Alexander Ende wurde auch als der Richtige für Telgte gelobt.
48 Stunden später war er weg....
Fabi ist Markenbotschafter unserer Arminia. Nicht mehr, und nicht weniger. Zu melden haben wird er nichts und nach seiner Meinung wird er wahrscheinlich auch nicht gefragt werden.
Arminia-Legende Fabian Klos startet zweite Karriere in neuer Funktion | Haller Kreisblatt - Region
ZitatKlos bleibt Arminia treu
Trotz seines Jobs bei „Magenta“ wird Klos aber auch weiterhin für Arminia Bielefeld tätig sein. Als Botschafter soll er den Verein repräsentieren. Mit dem Tagesgeschäft wird der ehemalige Stürmer in seiner Rolle aber keine Berührungspunkte haben.
Hat sich wohl nichts geändert!
Fabi ist Markenbotschafter unserer Arminia. Nicht mehr, und nicht weniger. Zu melden haben wird er nichts und nach seiner Meinung wird er wahrscheinlich auch nicht gefragt werden.
Am Anfang der Saison hat er mal gesagt es muss Geld in Hand genommen werden und sich gut verstärkt werden.
Am Anfang der Saison hat er mal gesagt es muss Geld in Hand genommen werden und sich gut verstärkt werden.
Also Geld wurde definitiv in die Hand genommen. Und bin nach wie vor der Meinung, dass man sich sinnvoll verstärkt hat (außer auf der MS-Position). Diese Verstärkungen zünden nur leider kaum bis gar nicht oder werden auf den falschen Positionen oder gar nicht eingesetzt.
Also Geld wurde definitiv in die Hand genommen. Und bin nach wie vor der Meinung, dass man sich sinnvoll verstärkt hat (außer auf der MS-Position). Diese Verstärkungen zünden nur leider kaum bis gar nicht oder werden auf den falschen Positionen oder gar nicht eingesetzt.
Naja so richtig Geld wurde nur für Wörl bezahlt, alles andere war jetzt eher nicht so teuer da wir kaum Geld hatten. Dazu leihen und Sicker gratis.
Naja so richtig Geld wurde nur für Wörl bezahlt, alles andere war jetzt eher nicht so teuer da wir kaum Geld hatten. Dazu leihen und Sicker gratis.
Mehlem wird schon auch gekostet haben. Handwerker wurde für Oppie verpflichtet. Ansonsten ist das Geld in der Tat nur in den Erhalt der Bubble mit Wörl und Momuluh geflossen.
Knoche, Bauer und Rochelt werden auch nicht für lau hier spielen.
Geld wurde also schon in die Hand genommen. Der Ertrag bleibt aus. Und das gilt es zu ergründen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!